eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Fotolizenenzen in der DPL

Die Deutsche Paintball Liga - Allgemeine Informationen zur DPL
Benutzeravatar
d0b
Semi
Semi
Wohnort: Mechtown
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2006 21:50

#201

25.06.2012 16:57

DPL Medienkoordinator hat geschrieben:Schaut mal auf www.dpl-medien.de - da gibt´s immer nach den Spieltagen die Fotos.

@d0b - gerade mal geschaut - keine Mail von Dir erhalten. Bitte noch mal senden an: dpl@itnt.de
Ahhhhh ok, die page war mir nicht bekannt. eMail Adresse hab ich die genommen die gepostet wurde:
Janosch hat geschrieben:wendet Euch bei Fragen einfach an arne.petry@dpl-online.de oder info@itnt.de
Aber hat sich ja dann erledigt, der Inhalt der Mail deckt sich mit dem Post!
Eine Verlinkung der Medienbereiche von dpl-online.de -> dpl-medien.de wäre sinnvoll.

Danke für die schnelle Antwort!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#202

26.06.2012 14:42

http://www.dpl-medien.de/de/bezirksliga-west-2/2.htm

sind teils online ....
habe mir aber auch gerade ein wolf gesucht .... ;-)
UND oben auf die Spieltage klicken !! im ersten Moment nicht SOOO ersichtlich ! könnte man auch mal etwas ändern ..
auch der Button für "weiter" ist ganz rechts oben ...
zurück zur Galerie . habe ich nicht gefunden ....

es wird .... ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Holdschuh
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Da wo deine Mudda wohnt!
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 236
Registriert: 25.04.2009 13:47

#203

26.06.2012 18:36

:rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
M:P
Mugger
Mugger
Beiträge: 1637
Registriert: 06.02.2006 15:57

#204

26.06.2012 18:40

wan kommen die anderen bilder von den spieltagen der 2 bl ???????? :denk: :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pb4good
Paints
Beiträge: 55
Registriert: 24.05.2010 17:14

#205

26.06.2012 19:24

spezielle auswahlen waren direkt nach den spieltagen auf www.dpl-medien.de online...
weitere fotos gabs bei FB auf den seiten der fotografen: Nogshot, Photomonkey, ArtRockers

beim 2. spieltag war leider nur ein fotograf da meines wissens, aber ne weitere galerie (FB o.ä.) hab ich nicht gefunden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPL Medienkoordinator
Paints
Beiträge: 68
Registriert: 14.05.2012 19:15

#206

27.06.2012 12:32

M:P hat geschrieben:wan kommen die anderen bilder von den spieltagen der 2 bl ???????? :denk: :denk:
... ich bin gerade etwas irritiert. Am 21.06. hat Davor Purgar dem Sebastian doch eine Mail geschickt, mit der Info, wo ihr alle Bilder von eurem Team runterladen könnt. Frag ihn bitte mal.



Alle anderen Teams erhalten auch nach und nach eine Info, wo sie ihre Bilder runterladen können. Wir stellen das komplette Fotomaterial vom 2ten Spieltag der 1+2 BL den Teams kostenlos zur Verfügung. Es wurden halt ein paar Tausend Bilder geschossen - und da dauert es nun mal etwas länger, die Bilder nach Teams zu sortieren. Teilweise werden sie auch noch nachbearbeitet.

Ihr könnt Davor aber auch direkt anschreiben: purgar@itnt.de - er wird zukünftig bei der 1. und 2. BL vor Ort sein und für die DPL fotografieren.


Und auch hier noch mal der Hinweis:

Noga sollte an allen Spieltagen der 1 + 2 Bundesliga vor Ort sein. Ich kann jedem Team nur empfehlen, ihn für professionelle Aufnahmen zu buchen! Er hat die Erfahrung und ein top Equipment - und das alles gibt es für einen extrem guten Preis.

Hier noch mal die Kontaktdaten auf FB:

https://www.facebook.com/christoph.noga

https://www.facebook.com/Nogshot

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste