eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Vibe fps erhöhen -mal anders-

Shocker, Ion, Epiphany, Vibe, Eos, Impulse
Bild

Benutzeravatar
ION-Micha
Rookie
Rookie
Wohnort: Oderbruch
Beiträge: 673
Registriert: 09.07.2007 10:25

#26

24.08.2010 22:37

Hier wir wieder mit gefährlichem Halbwissen umher geworfen, da muss man teilweise schon 2mal lesen.
Mindestens 20 Threads zum Thema Gestze und Markierer chronen und es wird immer wieder der gleiche Mist diskutiert.

(okay ich mache ja gerade mit)

Zum Thema Tatbestandirrtum: ein keines Zitat: Von einem Tatbestandsirrtum spricht man, wenn der Täter einen Umstand der zum gesetzlichen Tatbestand gehört nicht kennt. Ein Tatbestandsirrtum schliesst den Vorsatz des Täters aus (§ 16 Abs. 1 S. 1 StGB), unabhängig davon, ob er vermeidbar war oder nicht. Allerdings kann der Täter, soweit das Gesetz es vorsieht, noch wegen fahrlässiger Begehung bestraft werden.

Weicht ein wenig von deinem Zitat ab, aber ist auch nicht das Gleiche. :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
amax_fr
Paints
Beiträge: 62
Registriert: 14.07.2009 19:43

#27

25.08.2010 10:58

Okay! Tatbestandsirrtum heißt es dann wenn ich Gesetzes-konform spiele und NICHT weiß das mein Markierer durch die Möglichkeit der fps-erhöhung seine Zulassung verloren hat ;-)

Aber du hast völlig recht,es gibt genug Infos zu the Thema. Ich habe mich mal rein-gegooglet und bin noch dabei mich zu informieren.

Ich brauchte ja eig Hilfe mit der Vibe von meiner Kleinen. Also lasst uns die Diskussion hier lassen und in die entsprechenden Theards verschieben. Deal?

Trotzdem Thx für eure Antworten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Smart Parts ¦ GOG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste