eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Dlx Luxe 2.0 kickt extrem

Luxe
Bild

Benutzeravatar
Schurke86
Rookie
Rookie
Wohnort: Langenfeld
Beiträge: 417
Registriert: 04.07.2013 19:43

Dlx Luxe 2.0 kickt extrem

#1

19.10.2014 01:19

Hallo Zocker Gemeinde,

Und zwar habe ich folgendes Problem, wofür ich von Außenstehenden immer belächelt werde -.-

Meine Luxe kickt extrem.

Habe sie jetzt knapp 1 1/2 und habe sie eine Saison gezockt und denke nicht das sie noch eingespielt werden muss. Da der Rest des Teams auch alle Luxen haben und die alle besser laufen als meine, denke ich das da irgendwas nicht stimmt.

Und bevor ich sie wieder einschicken muss, versuche ich mein Glück hier.

Habe alle Standard Einstellungen drin und Dwell etwas höher, also auf 14 Stehen. Außerdem habe ich bolt und reg gewartet. Alles nichts gebracht, letztendlich habe ich mich mal etwas durch gelesen was es mit dem manifold auf sich hat. Wenn ich mich nicht irre ist es wie der lpr bei den dye Kniften. Hat aber auch nichts geholfen.

Habt ihr vllt ein Tipp für mich?

Danke schonmal im Voraus

Gruß Marcel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
klinch
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 114
Registriert: 13.12.2013 15:07

#2

19.10.2014 12:21

naja...ich glaube das manifold der luxe arbeitet anders bzw hat eine ganz andere aufgabe als der lpr einer dm.

das manifold regelt die rückwärtige boltbewegung. in anderen worten...wie schnell bewegt sich der bolt nach hinten. je schneller sich der bolt nach hinten bewegt, desto mehr kick hast du.

je tiefer du die manifoldschraube drehst, desto weniger kick....doch vorsicht...irgendwann schießt die gun keine richtigen ketten mehr.

hast du das board mal auf werkseinstellungen zuruck gestellt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#3

19.10.2014 14:37

klinch hat geschrieben:naja...ich glaube das manifold der luxe arbeitet anders bzw hat eine ganz andere aufgabe als der lpr einer dm.

das manifold regelt die rückwärtige boltbewegung. in anderen worten...wie schnell bewegt sich der bolt nach hinten. je schneller sich der bolt nach hinten bewegt, desto mehr kick hast du.

je tiefer du die manifoldschraube drehst, desto weniger kick....doch vorsicht...irgendwann schießt die gun keine richtigen ketten mehr.

hast du das board mal auf werkseinstellungen zuruck gestellt?
Wieder einmal gefährliches Halbwissen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schurke86
Rookie
Rookie
Wohnort: Langenfeld
Beiträge: 417
Registriert: 04.07.2013 19:43

#4

19.10.2014 18:50

Also das Board resettet habe ich noch nicht. Das die Luxe nicht mehr vernünftig schießt habe ich gemerkt, es kam auch ein kleines zischen desto weiter man rein schraubt. Habe das manifold auch gleich wieder raus geschraubt und jetzt läuft sie wieder wie vorher.

Nur dieser kick ist geblieben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
klinch
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 114
Registriert: 13.12.2013 15:07

#5

19.10.2014 22:34

Wieder einmal gefährliches Halbwissen...
sry, wollte keine irrtümer verbreiten *aufgeb*

salut ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DLX Technology“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste