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Empire Trracer 2010

Alles ohne Strom
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verdi
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#26

28.09.2010 14:53

wenn sich genug leute finden die eine wollen findet sich auch nen händler der sie zulässt

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laichi
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#27

04.10.2010 20:39

Haben will....

hoffentlich finden sich genug Leute ....

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daredevil
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#28

30.10.2010 16:49

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß Paint-Xtreme die Empire Trracer zur Zulassung einreichen wird.
Offizieller Verkaufspreis ist noch nicht bekannt.

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laichi
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#29

30.10.2010 17:06

Wenn die bis Weihnachten zugelassen ist habe ich was für unter den Baum. :hurra:

Für alle die jetzt sagen die Zulassung dauert aber Länger, man wird wohl Träumen dürfen.

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Sascha G.77
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#30

30.10.2010 17:09

Wenn du sie bekommst musst du die uns erst mal zeigen !

, :hallo:

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quad-damage
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#31

30.11.2010 16:48

Zugelassen von PPD -> bei massive kann man sie schon im Shop finden.
Ich glaube ich werde schwach ...

Weiss einer wie man da nen asa unter den Griff tüdelt?

Also asa einfach dranschrauben, das ist klar, aber womit mache ich die Verbindung vom asa zum Flaschenanschluss hinten? Gibt es da etwas fertiges?

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DU-Warbeast
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#32

30.11.2010 18:05

mit schrauben + halbzoll auf 1/8zoll stueck und paar makro winkel und schlauch
sind gewinde drin wie jede gute gun
schießt ganz potent. fuehlt sich auch angenehm an. viel potential
nur leider nen plastic pumpstrockr. smooth is was anderes. aber grfaellt

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Sascha G.77
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#33

30.11.2010 18:24

Paint - xtream hat auch das Teil !

http://www.paint-xtreme.com/pxshop/prod ... racer.html

Besonders gut finde ich :

Auch ist vorgesehen "First Strike" Sniper Paintballs direkt in die Kammer laden zu können ....
:rock:

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quad-damage
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#34

02.12.2010 11:08

Ah die Teile für den Bottomline Scheiss kann man ja ganz normal kaufen, hatte mir da mehr Voodoo vorgestellt.

Tja welche nehme ich denn jetzt?
Trracer oder SL-68 zwo?

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mr_belgium
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#35

02.12.2010 11:18

verdammt, mit beiden habe ich mehr oder weniger angefangen....

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assi
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#36

02.12.2010 12:13

Wie chront man das Ding? Immernoch über Federkombinationen?

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icp-ms
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#37

02.12.2010 12:30

hier mal ein Vergleich zwischen alter und neuer Trracer


[swf width=560 height=340]http://www.youtube.com/v/-e50p_fNB0Q[/swf]

viel wurde nicht verändert.
gechront wird noch wie früher und heute noch bei der Phantom
The box also contained a very long allen key that is inserted down the barrel to adjust the velocity

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assi
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#38

02.12.2010 13:52

Man konnte bei der alten Trracer mit einen Imbus chronen? :huh:

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icp-ms
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#39

02.12.2010 14:02

ich hatte mal eine Trracer Hornet und meine, man konnte sie über den Bolzen Chronen, daür musste aber immer der Lauf und Pump Griff runter.
Zudem gab es noch ein Export Federn Set.

Die Hammer P, die ich noch habe, kann man auch noch so einstellen.

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assi
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#40

02.12.2010 15:06

Ich kann mich dunkel erinnern das wir mit den Federn rumgemacht hatten bis die gewünschten FpS erreicht waren. War der Bolzen evtl. Tuning?

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icp-ms
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#41

02.12.2010 15:23

Oder die Hornet und die Maverick hatten verschiedene.

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daredevil
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#42

02.12.2010 15:39

Assi hat geschrieben:Man konnte bei der alten Trracer mit einen Imbus chronen? :huh:
Liegt ein laaanger Inbuss bei, mit dem man die Federspannung über den Bolt verstellen kann.

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McBenson
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#43

02.12.2010 15:41

in folgendem video
http://www.youtube.com/watch?v=rAEe_1WVv3w
wird behauptet die tracer kann first strike pb verschiessen, kann das jemand bestaetigen?

lg

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daredevil
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#44

02.12.2010 15:43

quad-damage hat geschrieben:Trracer oder SL-68 zwo?
Nimm lieber die Trracer!

Die SL68 II läuft nicht anständig mit HP. Ohne Co2 bekommt man sie nicht so hochgechront, wie man vielleicht möchte.
Und Tuning-Läufe gibt es garnicht dafür.

Dann lieber Trracer. Die läuft mit beiden Druckmitteln gut und verwendet Cocker-Läufe. Freak-Lauf passt ohne Probleme.

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daredevil
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#45

02.12.2010 15:48

McBenson hat geschrieben:in folgendem video
http://www.youtube.com/watch?v=rAEe_1WVv3w
wird behauptet die tracer kann first strike pb verschiessen, kann das jemand bestaetigen?
Jup! Die Trracer hat schon diese D-förmige Feedaussparung für die First Strike PB. Empire werkelt aber immer noch an einer geeigneten Lösung.
Wird aber wahrscheinlich so ausehen, daß man ein Magazin mit passendem Adapter montieren muss.

Könnte ungefähr so aussehen:

Bild

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#46

02.12.2010 20:37

daredevil hat geschrieben:Liegt ein laaanger Inbuss bei, mit dem man die Federspannung über den Bolt verstellen kann.
Ich bin mir ziemlich sicher das das bei meiner nicht so war... ich werde mal mit dem Spaten im Keller der Eltern auf die Suche gehen

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#47

02.12.2010 21:19

die sache mit dem mag is ziemlich cool.

gerade für die woodies die auch gern mal ne tib8/9 dabei haben. spart das gefriemel mit dem röhrchen.

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spock001
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#48

02.12.2010 21:38

Assi hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Liegt ein laaanger Inbuss bei, mit dem man die Federspannung über den Bolt verstellen kann.
Ich bin mir ziemlich sicher das das bei meiner nicht so war... ich werde mal mit dem Spaten im Keller der Eltern auf die Suche gehen
meine war damals definitiv nur durch ein verschiedenfarbiges-stärke-federset einzustellen.

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viper_stp
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#49

06.12.2010 11:01

kommt auf das Baujahr an! bei den ersten konnte man den Bolzen nur als Tuningteil bekommen (wenn man viel Geduld hatte), bei den letzten Serien wurde er standardmäßig verbaut. Damals war es aber noch nicht modern alle drei Monate ne neue Bezeichnung für die gleiche Kanone mit irgendnem Tuningteil rauszubringen.
wenn dem so gewesen wäre, könnte man sie wohl als Trracer SE bezeichnen.

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