eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Endergebnisse MEM 2004 Bitburg

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos über die Millenium Series
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

Endergebnisse MEM 2004 Bitburg

#1

12.04.2004 20:08

Soooo, gerade zurück aus dem sonnigen Bitburg, wo die "Europameister" der jeweiligen Divisionen ermittelt wurden! Man kann jetzt schon sagen, das es ein recht schöner Event war, nicht nur aufgrund des Wettergottes der es gut mit uns meinte sondern auch wegen vieler schönen, faszinierenden und attraktiven Spielen! Zudem haben sich einige deutsche recht weit nach oben spielen können, hier nun die Ergebnisse, die ich zuletzt noch im Kopf hatte:

Pro Division
1. Dynasty
2. Avalanche
3. Arsenal
4. Hardcore

Division 1
1. Comin’ at ya
2. Vision
3. Hybrid
4. Dagnir Dae

Division 2
1. Virus
2. Evil Pigs
3. Crossfire
4. Les Agneaux

Division 3
1. Slamdancers
2. Templer
3. Comin’ Correct
4. 3rd Generation


Da ich selber in den Finals noch gemarshallt habe und somit alle deutschen Finalteilnehmer marshalln konnte und gesehen habe, welch guter Ball mittlerweile in Deutschland gespielt wird, möchte ich doch gerne den Siegruf vom Div1-Sieger "Comin' at ya" übernehmen, um damit aber allen deutschen Mannschaften meinen Respekt auszusprechen:

DEUTSCHLAND ROCKT !!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FUNtastic
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 109
Registriert: 22.01.2003 15:25

#2

12.04.2004 22:18

also das letzte spiel von "Comin' at ya" war das geilste was ich am ganzen tag heute gesehen habe !!!!! :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#3

12.04.2004 22:56

jo lustiges in die fresse schiessen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#4

12.04.2004 23:58

!vote Dynasty

Die Jungs haben nach den Spielen auf unserem Feld gewaltig an Respekt verloren... sie sollten sich in Cheatasty oder Bitchasty umtaufen!
Nur am jammern wie schlecht sie doch behandelt werden und ein arrogantes, selbstgefälliges Gesülze das man kotzen könnte... sehr viele Menschen haben definitiv gesehen, dass beim 10-second-warning komischerweise alle Dynasties immer irgendwo in den Bereich zwischen MaxFlo und Griff gelangt haben (ihre Aussage: Gametimer anschalten... wo bitte ist der an einer Dynasty Shocker?!?) und den anschließenden Bounce beim Guncheck auf einen plötzlichen technischen Defekt schieben wollten... die passende Passage des Regelwerks hatte man natürlich direkt schriftlich parat und hielt sie dem Ultimate (Steve Morris) unter die Nase (irgendwer hat ein Pic davon gemacht, glaube Kay von Paintball2000)... daher auch die Entscheidung von wegen Gun einfach nur rausnehmen und nicht Sperrung des Spielers... meiner Meinung nach eine definitive Regellücke, die von Dynasty bewusst ausgenutzt wurde!

Sehr sympathisch kamen die Jungs von Brass Eagle und Arsenal (man glaubt es kaum) rüber... sowohl auf als auch außerhalb des Feldes...
Abends auf der Players Party konnte man mit den Brass Eagles auch gut Spaß haben ;)

Am coolsten waren aber definitiv XSV!
Wo Dynasty oder die Tontons gejammert, geheult und sonstwie gemeckert haben (Stichwort: Bouncing Guns) haben Rich Telford, Matty Marshall, Nicki Guba, Davey Williamson und Co es easy genommen und gesagt:" No Problem Man, it´s our fault"... das nenne ich cool und professionell!
Schade das sie es nicht in die Finals geschafft haben...

Avalanche war komplett ausgetauscht... bestand das Team doch fast nur aus Ex Kapp Factory und (mindestens) einem Ex Oakland Assassin (Pepe Escuita)... der schwarz-gelbe JT-Stil ist auch dahin und wurde gegen schwarz-blaue Empireklamotten getauscht... ich wunderte mich schon, welches Team da seinen Spielplan durcheinander geworfen hatte als sie auf unserem Feld standen... hatte sie gar nicht erkannt ;)
Btw: Die Dark Timmy ist echt ein feindes Gerät...


und am Schluß kommt immer das Beste:

FETTEN RESPEKT AN COMIN´ AT YA!!!

Sehr, sehr, sehr geil gemacht Jungs!

Deutschland rockt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#5

13.04.2004 00:01

Ach ja...

Div 3:
Geilomat Templer, Comin´ Correct und Rebirth 3rd Generation!

Deutschland rockt gewaltig! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eAgLe
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Butzbach
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2002 23:17

#6

13.04.2004 01:26

Kann mich da Fossy's beiden letzten Posts nur 100% anschließen!

Pfui Dynasty

Hui Comin'at'ya & Templer !


Zu fast allen französischen Teams kann man eigentlich nur noch sagen, daß sie mal etwas runter kommen sollen. Egal welche Division - die meisten franz. Spieler spielen sich und ihr Equipment so hart am (und manchmal über dem) Limit, daß es praktisch schon zwangsläufig zu diskussionen nach dem Spiel kommt - Sorry - muss das mal loswerden; ich hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr mir immer irgendwelches Gejammer anzuhören.

Bestes Beispiel: Take Over - kassieren im Spiel direkt hintereinander ein 1-4-1 wegen Playing on und direkt danach noch ein 3-4-1 wegen Wischen !
Wenn man jetzt noch bedenkt daß Sie zu dem Zeitpunkt vor dem 1-4-1 das gegnerische Team schon auf 3 Mann reduziert hatten, und danach natürlich noch verloren haben, dann kann man nur sagen: Selbst Schuld !


Greetz
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#7

13.04.2004 07:25

http://pbhub.de/portal/modules/My_eGall ... C_8936.jpg

soviel zu den gametimern von dynasty ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#8

13.04.2004 08:13

Wheeler hat geschrieben:http://pbhub.de/portal/modules/My_eGall ... C_8936.jpg

soviel zu den gametimern von dynasty ;)
Der is erstens aber nicht im Bereich MaxFlo und zweitens war die Gun geliehen weil seine eigene Kniffte draussen blieb :P

Btw: fragt mal den gesperrten Tontons-Spieler nach der geliehenen Dynasty Shocker... er hat mehr als verdutzt geguckt als er seine eigene Deckung im Full Auto Mode lackiert hat und nicht wusste warum... :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hungriger_Hugo
Paints
Wohnort: Kronach
Beiträge: 88
Registriert: 02.10.2003 23:26

#9

13.04.2004 09:03

Respekt an CYA! Ein deutsches Team Div.1 Europameister is echt eine krasse Sache! :supi:
und Respekt an Millenium die bei den Pros in der Vorrunde richtig gerockt haben und als 4.er weitergekommen sind! :supi:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#10

13.04.2004 11:46

auch von mir n herzlichen glückwunsch an comin at ya!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#11

13.04.2004 12:08

Zu fast allen französischen Teams kann man eigentlich nur noch sagen, daß sie mal etwas runter kommen sollen. Egal welche Division - die meisten franz. Spieler spielen sich und ihr Equipment so hart am (und manchmal über dem) Limit, daß es praktisch schon zwangsläufig zu diskussionen nach dem Spiel kommt - Sorry - muss das mal loswerden; ich hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr mir immer irgendwelches Gejammer anzuhören.
die meisten französischen teams spielen aber auch verdammt gut. natürlich spielen sie eher am limit, da sie einfach einen viel aggressiveren spielstil haben, so wie viele amerikanische teams. ich meine lediglich den spielstil, nicht was cheating usw angeht.

ich persönlich finde den defensiven stil der euopäischen teams eher langweilig. die meisten spielen einfach total safe, lieber hinten bleiben, laufwege zumachen und durch shooting-skills leute rausholen. selbst die frontplayer besetzen bunker wie die snake meist nur um laufwege zuzumachen, und nicht um weiter nach vorne zu gehen, 2-3 gegner mitzunehmen und dann letztendlich selber rausgeschossen zu werden. besonders deutsche teams wollen eher auf nummer sicher gehen und bloß keinen spieler verlieren um nicht in unterzahl zu geraten.
natürlich schliesst das auch das team ein in dem ich selber spiele.

ich selber bewundere eher die französischen teams was ihre art zu spielen anbelangt. ist mir doch relativ egal was für differrenzen manche spieler hier mit "froschfressern" oder sonstwem haben, jedenfalls können die nicht nur gut schiessen sondern auch vernünftig paintball spielen.

will hier niemandem auf die füsse treten, aber ich fand z.B. das spiel von comin at'ya in den semis auf dem draxxus-feld eher langweilig. die jungs können zwar recht gut schiessen, haben aber voll auf safe gespielt und nichts riskiert.

teams die mich echt beeindruckt haben waren z.B. avalanche, tonton's und die franzosen in den raven-klamotten ( hab vergessen wer es war, hellwood glaub ich )
dynasty spielt zwar auch gut aggro, aber abgesehen davon das ich die typen noch nie leiden konnte haben die mit ihren cheaterkanonen ordentlich bei mir verschissen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eAgLe
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Butzbach
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2002 23:17

#12

13.04.2004 12:14

Linus hat geschrieben: die meisten französischen teams spielen aber auch verdammt gut. natürlich spielen sie eher am limit, da sie einfach einen viel aggressiveren spielstil haben, so wie viele amerikanische teams. ich meine lediglich den spielstil, nicht was cheating usw angeht.
[...]
ich selber bewundere eher die französischen teams was ihre art zu spielen anbelangt. ist mir doch relativ egal was für differrenzen manche spieler hier mit "froschfressern" oder sonstwem haben, jedenfalls können die nicht nur gut schiessen sondern auch vernünftig paintball spielen.
[...]
Jo - genau das ist aber das Problem - viele der Franzosen be*****ßen leider wie die Hölle - ich glaube auf unserem Feld gab es bei pber 90% der Spiele mit französischer Beteiligung Diskussionen.
Da kann jemand noch so "schön" spielen, wenn er dann so durch wischen, etc. auffällt, dann taugts nichts !

Greetz
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#13

13.04.2004 12:22

darin sind die deutschen teams aber nicht schlechter.
am sonntag hat CAY auch ne riesen diskussion auf dem tomahawk-feld gestartet ... und das es auch deutsche teams gibt die fleissig im spiel ihre ausrüstung sauberhalten brauchen wir wohl kaum zu diskutieren

und das es zu vielen diskussionen gekommen ist dürfte auch resultat des marshallings gewesen sein...

will hier keinem marshall ans bein pissen, ich weiss selbst das das keine einfache sache ist. trotzdem ist da meiner ansicht nach einiges schiefgegangen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DLDS
Moderator
Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 1186
Registriert: 07.08.2003 22:32

#14

13.04.2004 13:08

Fossy hat geschrieben:
Der is erstens aber nicht im Bereich MaxFlo und zweitens war die Gun geliehen weil seine eigene Kniffte draussen blieb :P
wie sah das denn aus ?
denn ca 90% von dynasty hatten wirklich irgendwelche uhren um ihr Max Flow gewickelt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eAgLe
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Butzbach
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2002 23:17

#15

13.04.2004 13:43

Linus hat geschrieben:will hier keinem marshall ans bein pissen, ich weiss selbst das das keine einfache sache ist. trotzdem ist da meiner ansicht nach einiges schiefgegangen...
Zeige mir ein einziges fehlerfreies Marshalling auf einem beliebigen Event deiner Wahl - dürfte wohl kuam möglich sein. Das liegt nunmal in der Natur der Sache. Selbst in einem so hoch bezahlten Sport wie Fußball gibt es Schiedsrichterfehlentscheidungen.

Wer die Behauptung aufstellt, daß vieles schief gelaufen sein: Einfach als Marshall anmelden und besser machen!

Just my :2cent:


Greetz
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dark Side
Moderator
Moderator
Wohnort: Hannover
Beiträge: 746
Registriert: 01.09.2003 15:04

#16

13.04.2004 13:56

hungriger_Hugo hat geschrieben:Respekt an CYA! Ein deutsches Team Div.1 Europameister is echt eine krasse Sache! :supi:
und Respekt an Millenium die bei den Pros in der Vorrunde richtig gerockt haben und als 4.er weitergekommen sind! :supi:
:msmiley1: Schließe mich meinem Vorredner an.... :msmiley1:
Millennium Rocks!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#17

13.04.2004 14:07

hab ja gesagt ich will keinem marshall ans bein pissen, weil ich selber weiss das es ne harte sache ist...

trotzdem ist es absolut unprofessionell wenn ein spieler neutral gestellt wird, dann 2 marshalls diskutieren wo er denn nen treffer hat, er während er neutral ist dann beschossen wird und wegen diesen treffern dann rausgenommen wird...

oder ( was man superhäufig beobachten konnte ) das marshalls die spieler teilweise beim checken aus der deckung gedrückt haben und sie deswegen rausgeschossen wurden.


ich bin grundsätzlich ganz deiner meinung: kleine fehler wird es dabei immer geben, und sie werden sich nicht vermeiden lassen. das was da abgelaufen ist hat aber wenig mit ein paar kleinen fehlern zu tun, sondern mit richtig grobem unfug. auch war wieder ein phänomen zu beobachten das aus dem letzten jahr der MS bekannt ist: marshalls die versuchen unsicherheiten mit übertriebener härte zu überdecken. ich schätze das liegt auch zum teil an diesem neuen bewertungssystem, das das marshalling jedes teams komplett überwacht und bewertet wird.

ich will hier aber auch nicht verallgemeinern. ich hab auch marshalls gesehen die einen richtig guten job gemacht haben. leider war das halt nicht die mehrheit.

ist halt meine persönliche meinung dazu. ich weiss das es immer einfacher ist sowas von aussen zu beobachten und dann zu beurteilen. nur hab ich mittlerweile viele MS-events und viele andere turniere gesehen und das marshalling miteinander vergleichen können, abgesehen davon das ich selber auch ein wenig marshallerfahrung habe.

ich weiss das es alles andere als leicht ist und ich will hier wie schon gesagt niemandem zu nahe treten, aber meiner meinung nach hat da einiges gefehlt um das marshalling im ganzen als gut bezeichnen zu können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Screamer
Paints
Wohnort: Wipperfürth
Beiträge: 78
Registriert: 22.06.2003 15:34

#18

13.04.2004 14:10

Moin

Zum Thema Marshalln auf unserem Feld:

Mir fallen im nachhinein nur zwei grobe Fehler auf,

Einmal sorry an die deutschen Jungs mit den Goldketten!
Und noch mal sorry an die Jungs von Freefall für unseren französischen mit marshaller!

Ansonsten kost mich nur dieses ständige "I shoot him first" mit zwanzig treffern am Rücken nach nem Bunkeren an!

Und zum Thema hart,Ihr könnt froh sein das die meisten Marshall Teams noch mit sich reden lassen haben und meinchmal nen Auge zugedrückt haben,wenn man sich die neuen Regeln mal anschaut und für was es schon eglartante Strafen gibt,freut euch schon mal auf so richtige kleinkarierte Pisser!Dann gehts erst richtig ab!

Beispiel:Wir hätten für jeden Markierer der ohne Laufsocke vor der Deadbox lag nen 1-4-1 geben können!!!!!!usw.......

Und die Regelung mit den Headmarshalls ist auch so eine Sache,na ja!

War trotzdem nen richtig cooles Event!Respeckt an alle Gewinner und vor allem Comin at ya und Templer!Zu Dynasty,arogante Arschlöcher!!!!!

das waren auch meine 2cents!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#19

13.04.2004 14:10

hab ja gesagt ich will keinem marshall ans bein pissen, weil ich selber weiss das es ne harte sache ist...

trotzdem ist es absolut unprofessionell wenn ein spieler neutral gestellt wird, dann 2 marshalls diskutieren wo er denn nen treffer hat, er während er neutral ist dann beschossen wird und wegen diesen treffern dann rausgenommen wird...

oder ( was man superhäufig beobachten konnte ) das marshalls die spieler teilweise beim checken aus der deckung gedrückt haben und sie deswegen rausgeschossen wurden.


ich bin grundsätzlich ganz deiner meinung: kleine fehler wird es dabei immer geben, und sie werden sich nicht vermeiden lassen. das was da abgelaufen ist hat aber wenig mit ein paar kleinen fehlern zu tun, sondern mit richtig grobem unfug. auch war wieder ein phänomen zu beobachten das aus dem letzten jahr der MS bekannt ist: marshalls die versuchen unsicherheiten mit übertriebener härte zu überdecken. ich schätze das liegt auch zum teil an diesem neuen bewertungssystem, das das marshalling jedes teams komplett überwacht und bewertet wird.

ich will hier aber auch nicht verallgemeinern. ich hab auch marshalls gesehen die einen richtig guten job gemacht haben. leider war das halt nicht die mehrheit.

ist halt meine persönliche meinung dazu. ich weiss das es immer einfacher ist sowas von aussen zu beobachten und dann zu beurteilen. nur hab ich mittlerweile viele MS-events und viele andere turniere gesehen und das marshalling miteinander vergleichen können, abgesehen davon das ich selber auch ein wenig marshallerfahrung habe.

ich weiss das es alles andere als leicht ist und ich will hier wie schon gesagt niemandem zu nahe treten, aber meiner meinung nach hat da einiges gefehlt um das marshalling im ganzen als gut bezeichnen zu können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#20

13.04.2004 15:16

Mal so zwischendrin... welches team wohl bald mit neuen Markierern spielt? Man hört da ja allerlei interessantes :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

#21

13.04.2004 15:21

DLDS hat geschrieben:
Fossy hat geschrieben:
Der is erstens aber nicht im Bereich MaxFlo und zweitens war die Gun geliehen weil seine eigene Kniffte draussen blieb :P
wie sah das denn aus ?
denn ca 90% von dynasty hatten wirklich irgendwelche uhren um ihr Max Flow gewickelt

Lang hat mir sein Uhr geschenkt...
und ich hatte die guns von denen öfters in der Hand als irgendein anderer..
und ich habe das mehr als genau gecheckt..

das einzige was mir noch einfällt wär nen magnet oder so was im handschuh..

das andere ist wirklich nur nen timer..
die uhr war nur auf 7min und 10 sec eingestellt ...
nicht mal die normale Uhrfunktion war eingestellt..

und die jungs spielen schon gut...
und waren auch alle lieb zu mir obwohl ich nicht nur eine!! gun rausgeholt habe...

ok bei dem 1-4-1 wahren sie ein wenig angepisst.. aber nach dem game war das auch vorbei...

Tecnical Judge auf nem Finalfeld zu sein hat auch vorteile :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kat
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt am Meer
Beiträge: 381
Registriert: 05.09.2003 15:56

#22

13.04.2004 16:29

Respekt an CAY! :bow:
ihr jungs habt richtig fett gerockt - weiter so :msmiley1:

@andré: jetzt kannste den preis für sebi aber erhöhen :lmao:


auch derb ärsche getreten wurde in Div3 von den Templern und comin correct - sehr nice :wink:

@comin-correct-jens: vielen dank für deine hilfsbereitschaft und, dass du uns deine gun geliehen hast!! :wavey:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A4L
Semi
Semi
Wohnort: Cologne
Beiträge: 822
Registriert: 13.01.2004 17:40

#23

13.04.2004 16:50

Linus hat geschrieben:
ich bin grundsätzlich ganz deiner meinung: kleine fehler wird es dabei immer geben, und sie werden sich nicht vermeiden lassen. das was da abgelaufen ist hat aber wenig mit ein paar kleinen fehlern zu tun, sondern mit richtig grobem unfug. auch war wieder ein phänomen zu beobachten das aus dem letzten jahr der MS bekannt ist: marshalls die versuchen unsicherheiten mit übertriebener härte zu überdecken. ich schätze das liegt auch zum teil an diesem neuen bewertungssystem, das das marshalling jedes teams komplett überwacht und bewertet wird.
Wenn Du der bist für den ich Dich halte dann laß Dir Deine eigenen Worte mal bitte auf dem nächsten DPL-Spieltag durch den Kopf gehen.

PS: Was habe ich davon wenn ich einen für die Zuschauer attraktiven Stil spiele aber die wichtigen Spiele verliere! Ich habe vor keinem Franzosen Team mehr Respekt!!! Denen ihre beknacketen Run-Through Versuche sind immer ein gefundenes Fressen für unsere Backline! Dann Verlaß ich mich lieber auf das was Deutsche Teams ausmacht: Firepower,Teamwork und Disziplin!!! Im Endeffekt ist es wie beim Poppen: "Jeder machts anders und alle (fast alle) kommen zum gleichen Ergebnis!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#24

13.04.2004 17:04

Grobi hat geschrieben:das einzige was mir noch einfällt wär nen magnet oder so was im handschuh..
Wozu den aufwand? Nach 100 Schuss Ramping:On, nach 30 sekunden triggerpause: Ramping:Off

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eAgLe
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Butzbach
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2002 23:17

#25

13.04.2004 17:18

Die neuesten Gerüchte sind programmierbare Codes auf den Boards mit denen man dann z.b. Ramping od. erhöhte Dwell an und abschalten kann. Kennt man den Triggercode nicht, wirds man es auch nicht finden.

Besonders geil war die eine Avalanche Timmy bei uns auf dem Feld:

Tack - Tack - Tack - rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Tack - Tack - Tack - rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Immer nach dem 3. Schuss praktisch Full-Auto :nono:

Dafür gabs dann auf den :bambam: von uns :msmiley1:

Greetz
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste