eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Glühweinrausch und schokoladige Angelegenheiten

Erfahrt alles über den Riesenclub aus NRW. Alle Updates und Berichte findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Flubber
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 370
Registriert: 29.10.2003 10:36

Glühweinrausch und schokoladige Angelegenheiten

#1

18.12.2011 10:30

Glühweinrausch und schokoladige Angelegenheiten

Bei diesem Event dürfen die Spaceballs oder zumindest eine kleine "Delegation" natürlich nicht fehlen, aus diesem Grunde schnappte ich mir Holly, die Cam und wir zogen los ins ferne Land Essen *na ja sind nur nen paar Kilometer abba wurscht "Wir waren da"...

Bild

Am Samstag war der Maxs Store in Essen mal wieder rappel voll. Warum?

Bild

Na es gab Geschenke vom Weihnachts-"Dirk" und dazu einen zuckersüssen Weihnachtsengel an seiner Seite.
Bild

Im Laden gab es günstige Angebote zum Stöbern und das ein oder andere kleine Mitbringsel für Freund/ Freundin.
Bild
Bild

Zu den Klängen weihnachtlicher ... Musik .. ach ne diese wurde ja Boykotiert *G* .. bekamen die Besucher des Glühweinrauschens gegen 15 Uhr kleine Geschenke überreicht.
Bild
Bild
Bild

Überall im Laden standen kleine leckere Pyramiden und Naschteller herum... wer die wohl gebaut hat? hmmmm lass mal überlegen *versteck*
Bild
Bild

Pures Hüftgold sag ich Euch, deswegen habe ich auch direkt mal das 5 XL Jersey von Dirk angezogen, da fällt das Gold nicht so auf *G*
Bild

Highlight war aber sicherlich neben dem schon leer gefutterten Penthouse Kalender *tzzzz Dirk schäm dich*,
Bild
das süsse Engelchen, welches versuchte die Männer mit Ihren "Leckerein" zu erfreuen :)
Bild


In diesem Sinne sage ich - Danke Dirk, danke Maxs .. & Co für diesen schönen "Glühtag" in Essen !

More Game more Style more Glüüüüüüüüüühwein *legga*
Bild


Die komplette Fotogalerie findet Ihr unter:
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 224&type=1

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#2

18.12.2011 23:31

war ein schöner Tag mit netten Leuten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fabian5486
Rookie
Rookie
Wohnort: Hattingen
Beiträge: 642
Registriert: 13.01.2009 13:53

#3

19.12.2011 10:15

Rehlein hat geschrieben:war ein schöner Tag mit netten Leuten!
Du meintest wohl eher, mit einer Netten, die neben dir hinter dem Tresen stand (die Dame in weiß, mit einem Hauch von Nichts...). *w00t* :wichs:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lupo
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Essen
Beiträge: 111
Registriert: 16.04.2008 16:43

#4

19.12.2011 10:27

Schöner bericht und Bilder dat hat die Anja ma wider gut gemacht und ja die Feier war gut
!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flubber
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 370
Registriert: 29.10.2003 10:36

#5

19.12.2011 16:03

Rehlein, was sagst Du eigentlich zu Deiner Verteidigung bezüglich des leer gemampften Penthousekalender ... hmmm?! Ich bin gespannt! *G*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#6

19.12.2011 19:15

Ich hatte hunger..... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Spaceballs NRW e.V.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste