eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

It Freak anwesend? Mail Probleme

Das Off Topic Forum
Benutzeravatar
Pbastler
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 229
Registriert: 21.10.2014 15:00

It Freak anwesend? Mail Probleme

#1

26.03.2015 16:18

Hallo,

Ja ich weiß wir sind im Pbhub, aber auch hier gibt es Gurus für alles.
Ich habe ein Problem: Emailadresse von einem Absender (er ist bei gmx) kommen immer ominöser Weise zu spät an auf eine yahoo Adresse. Andere emails von gmx auf yahoo kommen problemlos und zügig durch!
Kann sowas manipuliert sein??
Könnte euch den Header per pm geben wenn der weiter hilft

Vielen Dank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#2

26.03.2015 16:31

GMX hat wohl gerade leichte Probleme -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... feed.tw.ho
Den Kommentar von dem GMX-Mitarbeiter, dass die Schuld dabei beim Absender liegt, kann ich nicht ernst nehmen :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pbastler
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 229
Registriert: 21.10.2014 15:00

#3

26.03.2015 19:16

FrankL hat geschrieben:GMX hat wohl gerade leichte Probleme -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... feed.tw.ho
Den Kommentar von dem GMX-Mitarbeiter, dass die Schuld dabei beim Absender liegt, kann ich nicht ernst nehmen :D
Vielen Dank für deine Antwort! Es wirkt einfach wie gewollt auf mich da es nur diese eine Adresse betrifft und alles andere funktioniert. Habe mehrere gmx Accounts getestet und alles wird sofort an yahoo weitergeleitet, daher mein Manipilationsverdacht...

Edit: Danke für den Link, das Problem bestand auch schon zuvor und über 3 Wochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast