eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

gunclash mod

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

Benutzeravatar
roder
Rookie
Rookie
Wohnort: Detroit
Beiträge: 623
Registriert: 29.06.2003 18:27

gunclash mod

#1

01.06.2004 15:24

also das mit dem "blaue flecken und sonstige verletzungen" zeigen im clash und das bewerten der bilder find ich nich so prall, ehrlich gesagt...
immer wieder gibbet hier diskussionen über die resonanz bei der breiten masse und öffentlichkeit und der probleme mit dem angeblichen gewaltverherrlichenden scheiss und kriegsdingsbums...
und dann sowas?
ich bitte euch,sich mal in die situation von einem "außenstehenden" zu versetzen,der sich denkt "hmm,mach ich mich im inet mal über paintball schlau und schau,ob die jungs wirklich harmlos sind und nur nen rasanten sport betreiben",auf pbhub kommt und dann sowas sieht?!
kann nich gut sein,ihr wisst was ich meine-oder?!
überdenkt das bitte nochmal...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DripZ
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 350
Registriert: 17.02.2004 19:47

#2

01.06.2004 15:29

Bloodclash find ich auch nicht so doll ... aber AGG-Clash ist sehr geil!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#3

01.06.2004 15:43

Oh. Wenn ich mich über Wildspieler aufrege, die zugeben das sie zu faul sind irgendwo hinzufahren und lieber im Wald nebenanspielen wird mir gesagt ich soll mich nicht so aufregen. Alle fahren auf die 300fps-DVD ab, wo sich leute übelst zusammenschießen oder sogar prügeln.

Aber wenn man mal ein paar blaue Flecken und Schrammen zeigt wird das plötzlich als politisch inkorrekt empfunden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DripZ
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 350
Registriert: 17.02.2004 19:47

#4

01.06.2004 15:50

300fps wird aber nicht hier der normalen Öffentlichkeit gezeigt! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#5

01.06.2004 15:58

Haben wir auch schonmal kurz diskutiert. Wir werden wohl einen kleinen Text unter den Banner machen, der darauf hinweisst das Paintball ungefaehrlich ist und bei Regeleinhaltung die gezeigten Abbildungen nicht vorkommen koennen.

Was denkt ihr ? Die Idee find ich naemlich ganz cool.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#6

01.06.2004 16:05

DripZ hat geschrieben:300fps wird aber nicht hier der normalen Öffentlichkeit gezeigt! ;-)
User die nicht eingeloggt sind kriegen BC ebenfalls nicht zu sehen (logisch, sonst lass ich das ja wohl kaum auf die Welt los). Es wird also auch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wizpig
Semi
Semi
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 817
Registriert: 14.06.2003 23:10

#7

01.06.2004 18:00

Aufgrund der Tatsache das der BC nur Usern vorenthalten ist, bin ich dafür das er bestehen bleibt.

@ben aus oben genanntem Grund muss dieser Text doch nicht wirklich da drunter, oder? Denn wer sich hier als User anmeldet weiß warscheinlich selber das PB ungefährlich ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
[n]ARC
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Cellkern
Beiträge: 339
Registriert: 14.11.2002 20:44

#8

01.06.2004 18:06

Coole Idee mit der aktualisierung der Crash`s, wird mit Sicherheit mit der Zeit echt lustig werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#9

01.06.2004 18:32

wizpig hat geschrieben:Aufgrund der Tatsache das der BC nur Usern vorenthalten ist, bin ich dafür das er bestehen bleibt.

@ben aus oben genanntem Grund muss dieser Text doch nicht wirklich da drunter, oder? Denn wer sich hier als User anmeldet weiß warscheinlich selber das PB ungefährlich ist.
Man weiss nie ob sich nichtmal Hans Flachzange anmeldet...oder wohlmoeglich schon angemeldet hat :eeku:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roder
Rookie
Rookie
Wohnort: Detroit
Beiträge: 623
Registriert: 29.06.2003 18:27

#10

01.06.2004 20:04

Aber wenn man mal ein paar blaue Flecken und Schrammen zeigt wird das plötzlich als politisch inkorrekt empfunden?
was hat das mit pc zu tun?
User die nicht eingeloggt sind kriegen BC ebenfalls nicht zu sehen (logisch, sonst lass ich das ja wohl kaum auf die Welt los). Es wird also auch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt.
damit hat sich doch mein anfängliches begehren erledigt...der 0815 inet user,der sich auf die seite mehr oder weniger absichtlich verirrt,wird sich wohl weniger anmelden und von daher is das ganze ja nicht so,wie ich es mir gedacht hatte... :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AsomAttack
Rookie
Rookie
Beiträge: 543
Registriert: 16.05.2004 00:00

#11

01.06.2004 22:46

....also ich find der BC hatt was und da dürfte noch ne Menge schöner Fotos kommen. Als ich den das erstemal gesehn hab wollt ich noch nen PIMP/PoserClash vorschlagen.....aber AGG triffts eigentlich besser :)
werd mich bemühen das ich da auch reinkomm.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste