eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

teamnamen jetzt(?) verlinkt

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

Benutzeravatar
XePMoTiG
Rookie
Rookie
Wohnort: konstanz
Beiträge: 668
Registriert: 29.02.2004 21:23

teamnamen jetzt(?) verlinkt

#1

27.07.2004 17:01

hi,

mir ist aufgefallen das in letzter zeit immer mehr leute den teamnamen mit der team homepage verlinken. ich weiss zwar nicht ob die moeglichkeit schon laenger existiert und einfach keiner es genutzt hat, oder ob ihr das jetzt neu eingefuehrt habt, ich find das prima! einfach viel angenehmer als die homepage-button loesung (ehrlich gesagt ich nehme die icq/mns/usw. buttons gar nicht mehr war...).

wollte ich nur mal loswerden!

greets

XeP

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#2

27.07.2004 17:03

Ja die URL der vorigen Homepage ist jetzt der Link unter dem der Teamname erscheint, quasi 2 in 1 :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#3

27.07.2004 17:07

ick finds auch geil :))

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
XePMoTiG
Rookie
Rookie
Wohnort: konstanz
Beiträge: 668
Registriert: 29.02.2004 21:23

#4

27.07.2004 17:10

jetzt muss nur noch die teampage fertig sein <zu_cpt.-pimp_schiel/> ;). aber noch mal, ich finde es so echt prima!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
master_reset
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Lörrach
Beiträge: 25
Registriert: 22.07.2003 19:26

#5

07.09.2004 18:20

Bekommste ja! Eile mit Weile, du kennst mich ja!

In einer Woche kannste linken soviel und wen ;-) du willst.

greetz master_pimp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
XePMoTiG
Rookie
Rookie
Wohnort: konstanz
Beiträge: 668
Registriert: 29.02.2004 21:23

#6

07.09.2004 18:26

oh, cpt. pimp is in da house ;). haste jetzt eigentlich meine mail mit anhang bekommen? hatte sie gestern abgeschickt. stelle das attachement aber jetzt noch mal in unser "hq" (sofern ich das mit dem hochladen funktioniert?!?).

gruss

der_ausgelagerte_pimp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
J&#333;nin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

Re: teamnamen jetzt(?) verlinkt

#7

08.09.2004 14:06

XePMoTiG hat geschrieben:ich weiss zwar nicht ob die moeglichkeit schon laenger existiert
Die existiert schon 1.5 monate (oder noch länger), bloß haben wir da nicht explizit drauf hingewiesen, sondern nur im zusammenhang mit dem zusammengeschrumpften linken teil.

Das alles dient dazu das die leute sich darauf konzentrieren können wofür ein forum da ist: das diskutieren. Megagroße oder animierte grafiken in der signatur oder zigmillionen informationen im avatar-bereich hindern nur.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
XePMoTiG
Rookie
Rookie
Wohnort: konstanz
Beiträge: 668
Registriert: 29.02.2004 21:23

Re: teamnamen jetzt(?) verlinkt

#8

08.09.2004 16:52

mnt hat geschrieben:
XePMoTiG hat geschrieben:ich weiss zwar nicht ob die moeglichkeit schon laenger existiert
Die existiert schon 1.5 monate (oder noch länger), bloß haben wir da nicht explizit drauf hingewiesen, sondern nur im zusammenhang mit dem zusammengeschrumpften linken teil.

Das alles dient dazu das die leute sich darauf konzentrieren können wofür ein forum da ist: das diskutieren. Megagroße oder animierte grafiken in der signatur oder zigmillionen informationen im avatar-bereich hindern nur.
jo mnt, der post ist auch schon gut 1,5 monate alt ;). cpt. pimp hat nur ne antwort auf mein
XePMoTiG hat geschrieben:[...]<zu_cpt.-pimp_schiel/>[...]
geschrieben.

ausserdem finde ich das system hier, ohne die sig's extrem angenehm (zwar eher aus platzgruenden als aus effizienzgruenden, aber ich bin fan_von_ohne_sig ;) ). ich bin doch auch ein usability-juenger ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste