eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neue Foren

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

Neue Foren

#1

03.03.2005 00:07

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu unserer modifizierten Markierforen Struktur und den neuen Foren posten. Anregungen und Kritik sind sehr willkommen. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#2

03.03.2005 02:40

Ich hab mal die Bastelecke mit ein paar sachen vollgepackt.

Ich hoffe man kann mir verzeihen das ich die "Im Forum..." Box aufm Portal mal kurz komplett für mich beansprucht habe ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#3

03.03.2005 08:03

Das geht schon klar, mach ich auch manchmal :gaga: ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
coolshaguar
Will hier nur verkaufen
Wohnort: 53175 Bonn
Beiträge: 13
Registriert: 08.12.2004 11:51

#4

03.03.2005 11:05

Mich wundert etwas, dass der Nemesis part komplett in "Andere Markierer" gerutscht ist.
War da zu wenig los oder warum ist das so?

Außerdem passt die Kategorie nicht wirklich
Andere Markierer
Alles was nicht in die oben genannten Kategorien passt. Pumpen, Blowbacks, Einsteiger-Epneus und ähnliche Markierer haben hier ihren Platz.
Pumpe? Blow-Back?

Einsteiger Epneu? Dann ham die Allstars also die letzte Saison mit nem "Einsteigermarkierer" gerockt?

Wäre doch bestimmt möglich einen genauso schönen Thread wie die anderen mit Symbol von CYP und so zu machen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#5

03.03.2005 11:14

Andere Markierer
Alles was nicht in die oben genannten Kategorien passt
Wir haben uns dazu entschieden die Nemesis im anderen Markierer Forum zu führen. Dort finden sich auch technische Ressourcen zur Nemesis etc.

Letztes Jahr hat sie noch Ihr eigenes Forum gehabt, das es Vermutungen gab, das dieser Markieretyp weiterentwickelt wird. Doch leider gibt es keine Innovationen und keinen Nachfolger und somit auch kein Potential für einen einzigen Markierer, der keine Markierfamilie mit sich bringt, ein eigenes Forum zu führen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#6

03.03.2005 12:59

Nemesis ist wieder da. Bilderthread, und die vielen technik-stickies waren im mischforum irgendwie fehl am platz. Und angeblich solls ja bald die 05er geben.

Hoffentlich haben alle nemesis-besitzer diesen kurzen erinnerungs-schock an den fisch-holocaust überwunden ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#7

03.03.2005 15:03

Ok, wenn's bald wirklich ne 05er gibt, dann kann man es auch beibehalten. Ich bin gespannt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sanchez
Paints
Wohnort: Bremen/Hannover
Beiträge: 81
Registriert: 31.01.2005 22:23

#8

03.03.2005 15:10

JT-Markierer wäre auch noch eine tolle Kategorie. Ich hab mal gehört, es soll Leute geben, die spielen mit so welchen Markierern ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#9

03.03.2005 15:20

Sanchez hat geschrieben:JT-Markierer wäre auch noch eine tolle Kategorie. Ich hab mal gehört, es soll Leute geben, die spielen mit so welchen Markierern ;-)
Wir wollen die Leute doch nicht noch seelisch quälen indem wir sie dazu zwingen sich zu einem seperaten forum als jt-besitzer zu outen? ;)

Ne, mal im ernst: hab ich keine meinung zu.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#10

03.03.2005 15:26

Wenn eine grössere Entwicklung sich abzeichnet kann man, das ein oder andere Forum nachschieben, wie wir das bei ICD auch gemacht haben, solange die Markierer mit 6-7 Threads daher kommen, macht es keinen Sinn ein Forum zu eröffnen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#11

03.03.2005 19:13

Sanchez hat geschrieben:JT-Markierer wäre auch noch eine tolle Kategorie. Ich hab mal gehört, es soll Leute geben, die spielen mit so welchen Markierern ;-)
Laeuft momentan sehr gut unter Blowbacks, und wird wie 3D sagte bis zur unglaublichen Popularitaetssteigerung auch so bleiben. Es ist eben kein Publikum fuer "Billig"stuff bei uns, jedenfalls verhaeltnismaessig wenig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#12

03.03.2005 23:49

habta fein gemacht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste