eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Valken Paint in Deutschland !!

Alles über Farbe die die Welt bedeutet
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#26

06.08.2010 09:48

ich weiß ja nicht, aber rein optisch kann ich die highend paint von Valken nicht "ernst" nehmen. Wenn man sich Marballizer, Ultra Evil, etc. ansieht mekrt man den Unterschied alleine schon vom ersten Blick.

Hoffe, die Paint kann das, was sie verspricht. Angeworben wird sie ja entsprechend wie die GRPßEN!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#27

06.08.2010 11:12

Basti1983 hat geschrieben:liegt wohl am gleichen werk ;)

die mit den dünnen streifen kann was!
Jaaaa, Toro is ja auch nich soooooo schlecht. Wenn man ne gute Charce erwischt kann man die auch ordentlich Spielen. Zwar keine schöne kräftige Füllung aber fürs Training oder Fun-Zocken kann man die auch nehmen.

Aber wie gesagt, ne Kiste "Toro Precision" kost um die 25 - 30€ ... Dafür bekommt man ja nichtmal die "billigste" von Valken (Field kost 35€) !

Umlabeln schön und gut, ist ja in der Lebensmittelindustrie "gang und gebe", aber dort wird ja aus "Markenartikel" mal eben "No Name" Artikel gemacht.

Aber diesesmal isses andersrum .. Man nimmt nen neuen Karton, macht den bissel Bunter, klebt n "neues Label" drauf und geht damit auf Dummfang ! Mal gucken wer es mitbekommt .. :ätsch:

Ich verwette mein linkes Ei drauf das die an der Formel nix geändert haben. Auch die Schale wird die selbe sein (sieht man ja auch schon).

@ Herr Daurer : Was hat denn eigentlich mein Accountname damit zu tun ? Wieso trifft er es "aufs Schwarze" ? Unterstellen sie mir etwa Unwissenheit ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#28

06.08.2010 11:23

das einzige was mich bei deiner aussage "blendet" ist die Tatsache, dass du hier sehr nette Preise nennst. ;-)

Gib doch mal bitte Auskunft über deine Quelle.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#29

06.08.2010 11:28

AliasRL hat geschrieben:das einzige was mich bei deiner aussage "blendet" ist die Tatsache, dass du hier sehr nette Preise nennst. ;-)

Gib doch mal bitte Auskunft über deine Quelle.
Welche Quelle ? Preise sind doch überall zu finden, die Valken Preise findeste bei Daurer im Shop. Wenn du "günstige" Toro willst musste bei Ebay gucken ..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Basti1983
Rookie
Rookie
Beiträge: 433
Registriert: 11.02.2009 22:40

#30

06.08.2010 11:45

toro ist übrigens (zumindest die mit den streifen) auch nur n brand von TBP.
und weil eben diese paint sehr gut ist, gehe ich davon aus das die valken ebenfalls sehr gut sein wird.
bei der redemption find ich die beschreibung etwas übertrieben. keine frage, sie ist sehr gut (haben diese auf der XPSL & DPL schon geballert) und man sieht auch das ein oder andere team in den ligen mit der paint, aber sie ist leider kein vergleich zu anderen ultra-high-end paint in der gleichen preisklasse


für toro gibt es 2 größere händler in deutschland
das ist zum einen der abenteuerladen und zum anderen herr schenk / paintballhandel.de
die vom "nichtswissenden" genannten preise stimmen soweit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#31

06.08.2010 11:50

you_know_nothing hat geschrieben:
Basti1983 hat geschrieben:liegt wohl am gleichen werk ;)

die mit den dünnen streifen kann was!





Aber diesesmal isses andersrum .. Man nimmt nen neuen Karton, macht den bissel Bunter, klebt n "neues Label" drauf und geht damit auf Dummfang ! Mal gucken wer es mitbekommt .. :ätsch:

Ich verwette mein linkes Ei drauf das die an der Formel nix geändert haben. Auch die Schale wird die selbe sein (sieht man ja auch schon).
So ist es, aber einen Versuch ist es ja wert :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#32

06.08.2010 13:07

Basti1983 hat geschrieben:toro ist übrigens (zumindest die mit den streifen) auch nur n brand von TBP.
und weil eben diese paint sehr gut ist, gehe ich davon aus das die valken ebenfalls sehr gut sein wird.
bei der redemption find ich die beschreibung etwas übertrieben. keine frage, sie ist sehr gut (haben diese auf der XPSL & DPL schon geballert) und man sieht auch das ein oder andere team in den ligen mit der paint, aber sie ist leider kein vergleich zu anderen ultra-high-end paint in der gleichen preisklasse


für toro gibt es 2 größere händler in deutschland
das ist zum einen der abenteuerladen und zum anderen herr schenk / paintballhandel.de
die vom "nichtswissenden" genannten preise stimmen soweit
Ich habe nie gesagt das die TB Paint schlecht is, wie schon geschrieben find ich die Toro/Meteor je nach Charge richtig gut. Kannst aber auch mal Pech haben, was aber mit jeder anderen Marke auch passieren kann. Demzufolge ist die Valken Paint bestimmt auch nicht schlechter !

Aber wie du schon schreibst, die "Redemption" ist halt KEINE "High End" Paint .. 52€ is leider einfach zu hoch gegriffen ..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#33

06.08.2010 14:29

@you_know_nothing ...

1.) Erstens bin ich nicht Herr Daurer ;)

2.) Ja da ist bei dir ein wenig Unwissenheit ... Zing und Crusade haben zum Beispiel keine Streifen ;) völig anderes Werk.

3.) Ist mir das eigentlich egal wo die Produziert wird und wie die ausschaut, wenn Sie mich überzeugt, dann reicht mir das.

4.) Vergleichst du gerade Meteor Field Paint mit Redemption High Paint ?

Jeder hat ein anderen Geschmack und das ist auch gut so ... Ich habe zum Beispiel letze Woche 2 Kisten Redemption verschossen dabei hatte ich genau 0 Laufplatzer und geschätzte 95% der Paint ist an der Deckung quer übers Spielfeld aufgegangen.

Mir ist klar dass es DXS,Marb..,Evil usw gibt ... Wem die 95 % nicht ausreichen und paar euronen mehr investieren wollen dann bitteschön ist ja nicht mein Geld.

Und noch eine Information am rande ... bis jetzt kenn ich 5 Teams die von DXS,Marb. und co umgestiegen sind auf Redemption ...

Eine sogenannte High Paint wie die Toro Pre... für 25-30 € raus zu hauen und dabei Qualität zu bekommen sind wiedersprüche zum glück habe ich mir das mit der Paint schon einmal angetan und nie wieder.

Und auf Ebaypreise und Paint die da schon 1 Jahr rum liegen lass ich mich garnicht erst ein ...

Das war die Diskussion hier für mich jedem das seine ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#34

06.08.2010 15:10

AdleR hat geschrieben:@you_know_nothing ...

1.) Erstens bin ich nicht Herr Daurer ;)

aber du verkaufst und arbeitest dort ... ;)

2.) Ja da ist bei dir ein wenig Unwissenheit ... Zing und Crusade haben zum Beispiel keine Streifen ;) völig anderes Werk.

das weiß ich auch, bilder hab ich hier .. kann ich auch gerne noch posten.


3.) Ist mir das eigentlich egal wo die Produziert wird und wie die ausschaut, wenn Sie mich überzeugt, dann reicht mir das.

Mir auch, nur lasse ich mich von einem Billigprodukt in neuer Packung nicht blenden !

4.) Vergleichst du gerade Meteor Field Paint mit Redemption High Paint ?

Wie schon geschrieben, kann ich nicht vergleichen da ich die Redemption noch nicht hatte.

Jeder hat ein anderen Geschmack und das ist auch gut so ... Ich habe zum Beispiel letze Woche 2 Kisten Redemption verschossen dabei hatte ich genau 0 Laufplatzer und geschätzte 95% der Paint ist an der Deckung
quer übers Spielfeld aufgegangen.

Das geht auch mit Paint für 30€ .. Aber bei 52€ verlange ich das 100% aufgehen ...


Mir ist klar dass es DXS,Marb..,Evil usw gibt ... Wem die 95 % nicht ausreichen und paar euronen mehr investieren wollen dann bitteschön ist ja nicht mein Geld.



Und noch eine Information am rande ... bis jetzt kenn ich 5 Teams die von DXS,Marb. und co umgestiegen sind auf Redemption ...

Welche Teams sind denn das ? Sind denn auch Namenhafte dabei oder nur welche die von Daurer Supportet werden und die Paint spielen müssen weil er keine andere mehr im Shop hat ?


Eine sogenannte High Paint wie die Toro Pre... für 25-30 € raus zu hauen und dabei Qualität zu bekommen sind wiedersprüche zum glück habe ich mir das mit der Paint schon einmal angetan und nie wieder.

Machst du doch mit der Valken auch, nur das Valken mit ner Bunten Kisten mehr Geld verlangt ...

Und auf Ebaypreise und Paint die da schon 1 Jahr rum liegen lass ich mich garnicht erst ein ...

Wer sagt denn das Ebay Paint über 1 Jahr rumliegt ? Schund bei Ebay zu verkaufen geht auf dauer nicht gut. Wenn man dem seine Bewertungen anguckt sieht man das eigentlich alle zufrieden sind. Toro ist halt Billigpaint, das sollte man als Käufer schon wissen. Mehr kann man für 25€/Kiste nicht verlangen.

Das war die Diskussion hier für mich jedem das seine ...
Bis demnächst in diesem Theater ... :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#35

06.08.2010 15:28

you_know_nothing hat geschrieben:
AdleR hat geschrieben:@you_know_nothing ...

1.) Erstens bin ich nicht Herr Daurer ;)

aber du verkaufst und arbeitest dort ... ;)

2.) Ja da ist bei dir ein wenig Unwissenheit ... Zing und Crusade haben zum Beispiel keine Streifen ;) völig anderes Werk.

das weiß ich auch, bilder hab ich hier .. kann ich auch gerne noch posten.


3.) Ist mir das eigentlich egal wo die Produziert wird und wie die ausschaut, wenn Sie mich überzeugt, dann reicht mir das.

Mir auch, nur lasse ich mich von einem Billigprodukt in neuer Packung nicht blenden !

4.) Vergleichst du gerade Meteor Field Paint mit Redemption High Paint ?

Wie schon geschrieben, kann ich nicht vergleichen da ich die Redemption noch nicht hatte.

Jeder hat ein anderen Geschmack und das ist auch gut so ... Ich habe zum Beispiel letze Woche 2 Kisten Redemption verschossen dabei hatte ich genau 0 Laufplatzer und geschätzte 95% der Paint ist an der Deckung
quer übers Spielfeld aufgegangen.

Das geht auch mit Paint für 30€ .. Aber bei 52€ verlange ich das 100% aufgehen ...


Mir ist klar dass es DXS,Marb..,Evil usw gibt ... Wem die 95 % nicht ausreichen und paar euronen mehr investieren wollen dann bitteschön ist ja nicht mein Geld.



Und noch eine Information am rande ... bis jetzt kenn ich 5 Teams die von DXS,Marb. und co umgestiegen sind auf Redemption ...

Welche Teams sind denn das ? Sind denn auch Namenhafte dabei oder nur welche die von Daurer Supportet werden und die Paint spielen müssen weil er keine andere mehr im Shop hat ?


Eine sogenannte High Paint wie die Toro Pre... für 25-30 € raus zu hauen und dabei Qualität zu bekommen sind wiedersprüche zum glück habe ich mir das mit der Paint schon einmal angetan und nie wieder.

Machst du doch mit der Valken auch, nur das Valken mit ner Bunten Kisten mehr Geld verlangt ...

Und auf Ebaypreise und Paint die da schon 1 Jahr rum liegen lass ich mich garnicht erst ein ...

Wer sagt denn das Ebay Paint über 1 Jahr rumliegt ? Schund bei Ebay zu verkaufen geht auf dauer nicht gut. Wenn man dem seine Bewertungen anguckt sieht man das eigentlich alle zufrieden sind. Toro ist halt Billigpaint, das sollte man als Käufer schon wissen. Mehr kann man für 25€/Kiste nicht verlangen.

Das war die Diskussion hier für mich jedem das seine ...
Bis demnächst in diesem Theater ... :hallo:
:rock: Besser hätte man es nicht ausdrücken können ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#36

06.08.2010 16:48

Hier mal die "Redemption" von Valken ...
Dateianhänge
Splat-Redemption.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#37

06.08.2010 16:50

Und die "Crusade" ...
Dateianhänge
Splat-Crusade.JPG
Splat-Crusade.JPG (56.96 KiB) 2082 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#38

06.08.2010 16:54

Und hier mal ne andere Paint:

guess what it is :denk:

Bild


Also, wenn das rosa Fleckchen die Redemption ist, dann sind 50€+ zuviel des Guten. ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#39

06.08.2010 16:59

AliasRL hat geschrieben: Also, wenn das rosa Fleckchen die Redemption ist, dann sind 50€+ zuviel des Guten. ^^
Die auf deinem Foto is "Carnage PRO HD" , das ist HIGH END ! Kost die Kiste übrigens genausoviel wie die "Redemption" :denk:

Und ja, die Rosa Farbe is die Redemption ... :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#40

06.08.2010 17:03

you_know_nothing hat geschrieben:
AliasRL hat geschrieben: Also, wenn das rosa Fleckchen die Redemption ist, dann sind 50€+ zuviel des Guten. ^^
Die auf deinem Foto is "Carnage PRO HD" , das ist HIGH END ! Kost die Kiste übrigens genausoviel wie die "Redemption" :denk:

Und ja, die Rosa Farbe is die Redemption ... :lool:
Ich hatte eigentlich Draxxus Gold vermutet, weil die Carnage noch grüziger ist. Aber egal....

Fakt ist, dass man hier Äpfel mit (angebissenen) Birnen vergleicht, wenn Redemption die Ambitionen hat, den (direkten) Vergleich mit den "großen Jungs" zu suchen. :mnt: :ahhhhh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#41

06.08.2010 17:12

AliasRL hat geschrieben:
Ich hatte eigentlich Draxxus Gold vermutet, weil die Carnage noch grüziger ist. Aber egal....
Kann auch sein ... Jedenfalls liegen zwischen der "High End Valken" und der guten Paint noch Welten !

Und das is FAKT !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A.M.E.
Semi
Semi
Kontaktdaten:
Wohnort: Minga
Beiträge: 1013
Registriert: 17.11.2008 22:23

#42

06.08.2010 17:32

Ich will jetzt kein Öl ins Feuer gießen...aber Dein FAKT ist genauso subjektiv wie alles andere hier. Mal ein Gedanke, den Du sicher auch kennst:

Marballizer: Hab ich schon extremst geile Qualität gesehen. Aber auch schon mal Hackschnitzel-Sprühnebel produziert, dass es nicht mehr feierlich war...

DXS Gold: Normalerweise ne sehr fette Paint. Aber auf dem Worldcup direkto ausm Kühllaster raus absolute Flummys bekommen...

Darksports: Krass gute Paint die super aufgeht. Bei anderen Markierern aber nur Sprühsuppe macht...

Carnage HD Pro: Auf der diesjährigen Mille extrem geil gebrochen. Pfui-Teufel-Grütze vom Feinsten. Leider bei einigen Leuten auch im Hopper...

Toro Precision: Schon richtig gute Bälle erwischt. Und schon fiese Bouncingsteine.

DXS Bronze: letztens ne super Charge gespielt, die im direkten Vergleich zur Gold besser abgeschnittn hat. Verrückte Welt...

Allstar: beim miesesten Sauwetter absolut hammermäßig gebrochen. Ne Kiste später kleine Würfel ausm Sack gezogen...

usw usw...

Versteh mich richtig. Ich glaube, dass jede Paint seine eigene Geschichte erzählen kann. Lagerung und Alter machen viel aus, wurscht welches Fabrikat. Wenn ne frische Redemption ordentlich bricht, fliegt und färbt ists ne Bereicherung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Probieren geht ja über studieren. Und die Diskussion "Beste Paint" hat eh nen Bart, weil s.oben :lool: . Ich probiers mal aus und werd Euch erzählen wie ichs erlebt hab.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#43

06.08.2010 18:36

A.M.E. hat geschrieben:Ich will jetzt kein Öl ins Feuer gießen...aber Dein FAKT ist genauso subjektiv wie alles andere hier. Mal ein Gedanke, den Du sicher auch kennst:

Marballizer: Hab ich schon extremst geile Qualität gesehen. Aber auch schon mal Hackschnitzel-Sprühnebel produziert, dass es nicht mehr feierlich war...

DXS Gold: Normalerweise ne sehr fette Paint. Aber auf dem Worldcup direkto ausm Kühllaster raus absolute Flummys bekommen...

Darksports: Krass gute Paint die super aufgeht. Bei anderen Markierern aber nur Sprühsuppe macht...

Carnage HD Pro: Auf der diesjährigen Mille extrem geil gebrochen. Pfui-Teufel-Grütze vom Feinsten. Leider bei einigen Leuten auch im Hopper...

Toro Precision: Schon richtig gute Bälle erwischt. Und schon fiese Bouncingsteine.

DXS Bronze: letztens ne super Charge gespielt, die im direkten Vergleich zur Gold besser abgeschnittn hat. Verrückte Welt...

Allstar: beim miesesten Sauwetter absolut hammermäßig gebrochen. Ne Kiste später kleine Würfel ausm Sack gezogen...
Desswegen hatte ich hier irgendwo geschrieben :
you_know_nothing hat geschrieben: Ich habe nie gesagt das die TB Paint schlecht is, wie schon geschrieben find ich die Toro/Meteor je nach Charge richtig gut. Kannst aber auch mal Pech haben, was aber mit jeder anderen Marke auch passieren kann. Demzufolge ist die Valken Paint bestimmt auch nicht schlechter !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wiggum
Rookie
Rookie
Beiträge: 425
Registriert: 24.11.2007 13:09

#44

06.08.2010 18:51

you_know_nothing hat geschrieben:
AliasRL hat geschrieben: Also, wenn das rosa Fleckchen die Redemption ist, dann sind 50€+ zuviel des Guten. ^^
Die auf deinem Foto is "Carnage PRO HD" , das ist HIGH END ! Kost die Kiste übrigens genausoviel wie die "Redemption" :denk:

Und ja, die Rosa Farbe is die Redemption ... :lool:
Das is keine proHD...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#45

06.08.2010 19:00

Wiggum hat geschrieben:
you_know_nothing hat geschrieben:
AliasRL hat geschrieben: Also, wenn das rosa Fleckchen die Redemption ist, dann sind 50€+ zuviel des Guten. ^^
Die auf deinem Foto is "Carnage PRO HD" , das ist HIGH END ! Kost die Kiste übrigens genausoviel wie die "Redemption" :denk:

Und ja, die Rosa Farbe is die Redemption ... :lool:
Das is keine proHD...
Macht aber ähnliche Flecken ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#46

06.08.2010 19:01

Ich sag mal so: Ein Ferrari, etc. ist nicht unbedingt ein Winterauto. Man kann es nutzen, aber auch hier wird das HighEnd Produkt irgendwo zicken.

Das mit der Charge ist ein gegebenes "Naturgesetz" ^^ und muss nicht weiter ausgeführt werden.

Fakt ist, dass anhand von objektiven Kriterien festgestellt werden kann, wo diese Paint einzuordnen ist.

KEINER hat sie hier schlecht geredet, oder die Diskussion um die beste Paint beginnen wollen.
Was neu ist, darf verglichen werden.

Und wenn die Fakten auf dem Tisch liegen, kann sich jeder ein Bild machen. Sicher ne gute Paint, wie schon geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.

Es ist halt schwer sich als "Crossover" Hersteller, mit ner Paintsorte auf dem Markt mit den "Experten" zu messen.

Mein Fazit: Je mehr Auswahl, umso besser. Jedoch ist es wichtig auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#47

06.08.2010 19:19

AliasRL hat geschrieben:
Mein Fazit: Je mehr Auswahl, umso besser. Jedoch ist es wichtig auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben :)
wunderschönes schlusswort ... trifft den nagel aufen kopp :rock:

und nun :" happy testing "

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jeremy1977
Rookie
Rookie
Beiträge: 404
Registriert: 29.11.2006 21:30

#48

06.08.2010 20:27


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#49

09.08.2010 08:29

So, wir dürfetn gestern gegen ein Team spielen was Redemtion gespielt hat, mein Fazit: Auf Hartparts geht sie natürlich auf, splittert in viele Teile, harte Schale, Beim Break geht fast nichts auf da die Paint bounced. Das ist definitiv keine Highend Paint .... :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#50

09.08.2010 09:16

CanesTC hat geschrieben:So, wir dürfetn gestern gegen ein Team spielen was Redemtion gespielt hat, mein Fazit: Auf Hartparts geht sie natürlich auf, splittert in viele Teile, harte Schale, Beim Break geht fast nichts auf da die Paint bounced. Das ist definitiv keine Highend Paint .... :mnt:
also alles wie vermutet ... :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintballs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste