eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

grösse der Backs

Ein guter Barrel - ein schlechter Barrel, lies es hier
Benutzeravatar
solariz
Paints
Wohnort: Bochum
Beiträge: 59
Registriert: 12.06.2009 20:33

grösse der Backs

#1

03.07.2009 21:18

Hi,

vorab bevor ich geflamed werde ;) hab natürlich die Suche benutzt nur leider nicht die Antwort gefunden die ich suche.

Es geht um das Thema anderer Lauf, größe. Da ich mir ne gebrauchte Ego zugelegt habe bin ich nun auch eigner eines JJ Edge Laufsets mit den Backs:

.682
.685
.688
.691
.693

Nun hat man die Qual der Wahl, was ich soweit gelesen habe ist das die Paint gerade so durchpassen soll, nicht von alleine fallen. Nur ist nun meine Frage was ist zu feste ?

Ich habe mal mit etwas RecSport paint rumprobiert, angefangen vom grössten .693 (standardlaufgrösse bei der EGO) hier rollt die Kugel quasi von alleine durch. Bei der 691er muss man schon etwas nachhelfen man sieht aber noch deutlich Spielraum an den Rändern. Die .688 dagegen ist sehr "fest" also mit eben mal etwas reinpusten bekommt man die Paint nicht durch den Lauf. Markierer Schiesst damit aber ohne Laufplatzer, auch die 685 lässt sich noch schiessen erst bei der 682 hatte ich von 10 schüssen 3 platzer.

Gibt es irgendwie ne Universelle regel ? In der Art so eng wie Möglich ohne Laufplatzer.

Bin was Laufsets angeht totaler rookie von daher zerreist mich nicht direkt ;)

danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
phaze
X-Baller
X-Baller
Wohnort: weltweit
Beiträge: 4082
Registriert: 22.02.2004 14:22

#2

03.07.2009 22:56

Wo das mit der Suchfunktion jetzt sitzt, kommt in Lektion 2: "Den richtigen Bereich wählen"
Ich verschiebs dann mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DU-Warbeast
Mugger
Mugger
Beiträge: 1436
Registriert: 29.08.2002 20:15

#3

04.07.2009 22:06

jop
und zwar, 0.003 zoll unter paintmall
sprich wenn se bei 690 fast wiederstandfrei durchgeht, 687 spielen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Läufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste