eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Laufset für Proto Reflex 2013

Ein guter Barrel - ein schlechter Barrel, lies es hier
chronic´hb
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 105
Registriert: 17.01.2013 08:13

Laufset für Proto Reflex 2013

#1

02.01.2014 19:03

Hi Leute,

Ich habe mich am letzten sonntag leider ziemlich derbe auf unserem szenario feld auf die nase gepackt ( normalerweise Sub-Air Spieler) und dabei den lauf meiner reflex verbogen . Jetzt fliegen die bälle nicht mehr vernünftig und ich brauche jetzt natürlich was neues.

Da ich sowieso schon länger mit dem gedanken spiele ein Laufset zu kaufen passt das irgendwo dann auch wieder ganz gut ;-).

Jetzt ist die auswahl aber so gross und ich hab ein bisschen den überblick verloren.

Was könntet ihr mir denn für die reflex empfehlen max. Budget ist 150,00€ wenn möglich aber weniger. Ich spiele Hauptsächlich Sub Air . Sowohl center als auch front positon.

Gerne würde ich auch ein front oder lauf haben es sei denn ihr sagt das ist nicht so gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

#2

02.01.2014 19:46

Tja, da hast du die Qual der Wahl...

Boomstick bietet sich an... Finde ich persönlich aber wie den Rotor sehr überbewertet...
Freakset ist großartig. Kann ich nur empfehlen.
Deadlywind (mit Freak Hülsen) oder Deathstixx wenn es Carbon sein soll...

Ich würde immer mit dem Freakset und den Edelstahl Inserts gehen.

Ansonsten sollen die shadow Läufe eine gute und günstige Alternative sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightmare1907
Rookie
Rookie
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Beiträge: 659
Registriert: 22.01.2011 07:38

#3

02.01.2014 19:55

Ich würde auch mit dem Freakset gehen ...

Deathstixx ... joa ... finde ich absolut schrecklich .... und die aufschrift KILL und dann pfeile am tipp , sind geschmackssache/los

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
chronic´hb
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 105
Registriert: 17.01.2013 08:13

#4

02.01.2014 19:56

Ja der boomstick fällt denke ich raus ist mir auch zu teuer :-) vom shadow laufset hab ich jetzt auch schon ein paar mal gelesen. Im moment stehen bei mir eigentlich 3 Laufsets in der engeren auswahl. Einmal das freakset (wo bekomme ich das günstig mit edelstahl ? ) dann das deathstixx Laufset und das shadow laufset.

Vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen mit einem der sets gemacht und kann was dazu sagen . Zumal ja jetzt sets mit kurzem backs und welche mit langen backs dabei sind. Und da gehen ja auch die meinungen auseinander.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

#5

02.01.2014 22:23

Naja, Meinungen gibt es viele... Ich würde es eher als Religion bezeichnen...

Nehmen sich alle nichts. Außer die Details :

Freakset - extrem anpassungsfähig. Verschiedene Tips (teardrop, all American, Freak und das in allen Zoll Größen....) Deadlywind hat auch ein Carbon Tip gebaut. (Geheimtipp ;-))

Deadlywind - leicht, anpassungsfähig durch Freak Inserts, aber auch vergleichsweise zerbrechlicher als Alu...

Deathstixx - sind halt aus Carbon, Sehr leicht dafür doch deutlich zerbrechlicher ....

Shadow - günstig, schlicht, auch mit Carbon Tip zu bekommen.

Ich selbst habe alle schon mal gespielt außer das shadow... Besessen habe ich das Freakset und bin momentan am überlegen, ob ich mir noch mal eins besorgen soll... Back einzeln und eloxieren lassen und dann mit Carbon Tip und die Edelstahl Inserts dazu....
Generell sind alle gut, alle treffen ins Ziel. Nur der Klang ist unterschiedlich... Und halt die Details.

Was du willst und was du brauchst musst du wissen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jeanschris
Rookie
Rookie
Beiträge: 447
Registriert: 17.10.2010 19:24

#6

02.01.2014 23:09

Dye Boomstick..
Ist leise...präzise..ballert sich frei

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#7

22.02.2014 15:24

Lieber spät als garnicht:

Habe einen deadlywind lauf mit freakset und kann nicht klagen der lauf macht auch alles mit und ist sagenhaft leicht außerdem kannst du guten gewissens ein swab benutzen wad bei carbonläufen nicht immer der fall ist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Läufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast