eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gun Check: MacDev Drone 2

Gun Checks von jung bis alt
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10702
Registriert: 14.03.2005 17:56

Gun Check: MacDev Drone 2

#1

25.05.2015 09:52

[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/v/0yS1QBokWKo[/BBvideo]

Maxs hat uns die neue MacDev Drone 2 zum Gun Check überlassen.

MacDev hat mit der Drone 2 einen Mid Range Markirrer herausgebracht, an dem seltsamer weise nicht an den typischen Stellen gespart wurde. Sprich die Drone 2 bietet euch eine Menge für das Geld. Aber seht es euch am Besten selbst an.

Abonniert unseren Channel am besten um künftig kein Video zu verpassen.

Ihr seid Hersteller oder Händler? Ihr wollt euer Produkt von uns gecheckt haben?
Dann meldet euch am besten per PN

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#2

25.05.2015 11:03

sehr n1 danke Sascha für das nette Review

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#3

25.05.2015 14:02

Tolles Review - und als MacDev spieler würde ich mich wirklich fragen warum die top modelle so teuer sind. Denn scheinbar gehts mit den gleichen komponenten ja auch in günstig. Das find ich übrigens die interessantere Frage Sascha - nicht warum ist die drone so günstig (die müßte teurer sein etc.) sondern warum kosten die anderen knarren soviel mehr.

Mir ging ein wenig das Herz auf als der Balldetend von der alias da raus gekullert ist. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#4

25.05.2015 14:45

Sind immer recht interessant die Reviews. Danke dafür 👍

Das Scoreboard verfehlt aber mMn seinen Nutzen.
Woran erkennt oder misst man ob das nun eine Midrange Gun ist? ZB nach technischem Know-how könnte man noch bewerten.
So ist das aber recht irreführend. Die Shockion wäre demnach das non plus Ultra und alles andere ist crap.
Qualität und Handling können auch nur sehr subjektiv sein.
Würde man vom bestmöglichen Punkteergebnis ausgehen, wie bei einem Dye UL/Bob Long Griff oder PE Trigger usw, hätte sie nur 2-3 Pkt verdient.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Odyin
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 108
Registriert: 26.05.2012 00:06

#5

25.05.2015 15:50

Sehr gutes review aufjedenfall! Bissel off synchro aber denke, des video bissel älter war ;).

Andere frage die ich habe, das der Mille Mode nach 3x Triggern ausgelöst wird, ist des normal? (Dachte die wird beim 5. Schuss erst ausgelöst, bzw wurde ich darauf hingewiesen)

Sonst kann ich nur zustimmen, ne hammer kniffe für wenig Geld und die kommenden upgrades möglichkeiten, lassen viel Spielraum nach oben offen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mad
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Feldkirch
Beiträge: 273
Registriert: 01.01.1970 01:00

#6

25.05.2015 16:21

Clarification: 5bps for start/sustain ramping does not need to be hit physically, it refers to the time delay between trigger activations, which must be at least the equivalent to 5 bps. So a marker may start to ramp up to 10 bps, if (after the first three shots being in semi-auto only) the time delay between 3rd and 4th trigger activation is less than 200ms.


Somit OK :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sebastian79
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wetzlar
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.2013 19:07

#7

25.05.2015 17:47

Sehr schöner Gun Check,

ich kann mich der Meinung von Sascha nur anschliesen das man einen Markierer für "kleines" Geld bekommt der keine Wünsche offen lässt.

Hab die Drone2 selbst und bin schon am überlegen meinen Markiererbestand (GEO3.1, GTI und AXE Pro) zu reduzieren.

Hatte erst etwas Bedenken da ja "nur" ein LED-Board verbaut ist aber Enstellungen sind nicht schwerer vorzunehmen als mit Display.

Gruß
Sebastian
Zuletzt geändert von sebastian79 am 25.05.2015 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Parlendin
Rookie
Rookie
Beiträge: 405
Registriert: 20.03.2012 13:01

#8

25.05.2015 21:35

Nuke'em hat geschrieben:Sind immer recht interessant die Reviews. Danke dafür 👍

Das Scoreboard verfehlt aber mMn seinen Nutzen.
Woran erkennt oder misst man ob das nun eine Midrange Gun ist? ZB nach technischem Know-how könnte man noch bewerten.
So ist das aber recht irreführend. Die Shockion wäre demnach das non plus Ultra und alles andere ist crap.
Qualität und Handling können auch nur sehr subjektiv sein.
Würde man vom bestmöglichen Punkteergebnis ausgehen, wie bei einem Dye UL/Bob Long Griff oder PE Trigger usw, hätte sie nur 2-3 Pkt verdient.
Du hast das Prinzip des Scoreboards nicht verstanden: Ziel ist es den besten Makiere damit zu zeigen. Wenn ein Makierer für 400 € alles kann was die großen können, genauso vom Handling her ist, super ausgestattet ist, warum sollte er dann in der "schlechteren" Kategorie sein? Dann sollte man eigentlich sofort zu dem greifen und nicht das vierfache ausgeben.
Eine Skala ist erst dann gut, wenn sie vollständig ausgenutzt werden kann, somit muss es immer was geben, das alle Kritik erfüllen kann aber auch was überall durchfallen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gun Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste