eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gun Check: SP Shocker RSX

Gun Checks von jung bis alt
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#26

16.05.2015 20:25

doenertier81 hat geschrieben:diese lp only nummer is nur ein ding von macdev und bob long baro.

ich weiss natuerlich nix genaues gehe aber davon aus, kannst alles reinballern.
habs grad gefunden 450 psi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#27

16.05.2015 20:28

Kannst auch höher spielen. Wäre bei hohen bps ratsam.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#28

18.05.2015 11:18

Wenn man sich die Bewertung anschaut ist die Gun auf dem Papier auf jeden Fall ein Hammer. Bin mal gespannt auf die ersten Langzeittests.

Persönlich muss ich leider zugeben dass sie mir überhaupt nicht gefällt. Der Shocker Body war noch nie wirklich nach meinem Geschmack. Alles was vom Trigger Guards aus Richtung Feed und Lauf geht finde ich prima. Aber der Griff und das Back sehen einfach so sehr nach Shocker aus :( :( *wink*. Kann mir einfach nicht helfen, optisch ist das nicht meine Welt :( *wink*.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2551
Registriert: 06.10.2009 15:15

#29

18.05.2015 11:22

jonjak hat geschrieben:Wenn man sich die Bewertung anschaut ist die Gun auf dem Papier auf jeden Fall ein Hammer. Bin mal gespannt auf die ersten Langzeittests.

Persönlich muss ich leider zugeben dass sie mir überhaupt nicht gefällt. Der Shocker Body war noch nie wirklich nach meinem Geschmack. Alles was vom Trigger Guards aus Richtung Feed und Lauf geht finde ich prima. Aber der Griff und das Back sehen einfach so sehr nach Shocker aus :( :( *wink*. Kann mir einfach nicht helfen, optisch ist das nicht meine Welt :( *wink*.
Naja wieso sieht sie aus wie eine Shocker? Weil es eine ist :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Billy The Kid
Paints
Wohnort: Zuhause
Beiträge: 89
Registriert: 15.03.2007 18:05

#30

18.05.2015 12:59

ah danke jetzt hab ich es gesehen ...

ja stimmt schon das ist jammern auf sehr hohen niveau

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Teiwas
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Pinneberg
Beiträge: 393
Registriert: 21.11.2010 20:05

#31

19.05.2015 08:01

Leider noch nicht zugelassen und laut PX bis hinten gegen vorbestellt. Also wer eine will braucht Sitzfleisch, von Ende Juni/Anfang Juli war die Rede. Hätte man sie beim EBG kaufen können, hätte ich sonst wohl eine ... so bin ich wieder bei WSS und Onkel Bob gelandet nach einem Jahr Abstinenz ohne Turnierknifte :D Finde die Optik auch ganz geil wobei die beim vorbeigehen nen bisschen wie die Proton aussieht :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10708
Registriert: 14.03.2005 17:56

#32

20.05.2015 06:51

[swf width=800 height=600]http://www.youtube.com/v/CGz2trZXf8I[/swf]

jetzt auch in englisch.
Danke an Sputnik fürs einsprechen :)

Darf gerne in englischsprachigen Gruppen und Foren geteilt werden :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SASTA
Mugger
Mugger
Wohnort: Parkbank
Beiträge: 1210
Registriert: 19.06.2006 09:18

#33

17.06.2015 09:19

Moinsen.

Ich überlege mir natürlich auch die RSX zu kaufen.... allerdings meinte mein Kontakt bei Wickedsports.com das die RSX eher als High/Mid Marker zu deklarieren ist und er persönlich ne GTI (die ich bereits besitze und sehr mag) NICHT gegen ne RSX eintauschen würde.

2 Kniften fällt bei mir eher raus - also entweder die GTI abstossen und ne RSX holen oder bei der GTi bleiben.

Was meint ihr?
Lasst Grundgebitche von wegen "MacDev is doch Dreck! Kauf den neuen Shit" und so Sachen bitte mal ausm Spiel - mein GTi lief vom ersten Tag an wie n Schneidbrenner und ich hatte bisher auch keinerlei nennenswerte Probleme mit der Lady.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#34

17.06.2015 09:45

wenn deine GTI läuft und du null Probleme hast - gleichzeitig aber auch keine zwei Knarren willst... Wieso dann überhaupt wechseln?

Wenn du jetzt mit "weils geil ist!/weil ich den neuesten Shit haben will!" antwortest, ists dir auch egal, ob die RSX in irgendeinem Punkt besser/schlechter als die GTI wäre.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#35

17.06.2015 10:20

Die Gti hat ihre Nachteile, wie jeder Markierer. Wenn dich diese aber nicht stören oder du vielleicht nicht mal weißt welche das sein könnten, warum dann wechseln?
Eigentlich klingt mir dein Post genau nach "Kauf den neuen Shit!", was sollen wir dir denn sonst ohne Hintergrundinfos raten? Was erhoffst du dir von der RSX was die Gti für dich nicht kann?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#36

17.06.2015 10:31

SASTA hat geschrieben:Moinsen.

Ich überlege mir natürlich auch die RSX zu kaufen.... allerdings meinte mein Kontakt bei Wickedsports.com das die RSX eher als High/Mid Marker zu deklarieren ist und er persönlich ne GTI (die ich bereits besitze und sehr mag) NICHT gegen ne RSX eintauschen würde.

2 Kniften fällt bei mir eher raus - also entweder die GTI abstossen und ne RSX holen oder bei der GTi bleiben.

Was meint ihr?
...

Warum solltest du das tun?
Momentan haben hier im Forum evtl. 5 Leute mit der RSX richtig geschossen.
Gute Knarre, aber zur Zeit etwas viel Hype.

Von daher warte noch ne Weile und guck mal ob du ein/zwei Spiele mit der Gun machen kannst, wenn dir einer damit über den Weg läuft.
Sollte sie dir dann deutlich besser gefallen als dein aktueller Knallstock...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2551
Registriert: 06.10.2009 15:15

#37

17.06.2015 10:31

Die beste Art so etwas herauszufinden ist selber zu testen. Also schnapp Dir jemanden der eine RSX hat (sobald diese verfügbar ist) und dann überzeugst Du dich selber :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SASTA
Mugger
Mugger
Wohnort: Parkbank
Beiträge: 1210
Registriert: 19.06.2006 09:18

#38

17.06.2015 11:28

Danke für Eure Meinungen...
Geht mir nicht um "Ich brauch den neusten Shit!" - sondern eher darum mal was anderes zu ballern.
Und da ich zuhause noch ne uralte SFT rumlungenern hab, dachte ich das die neue Shocker n schickes Spielzeug sein könnte :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#39

17.06.2015 11:53

Also GTI ist effizienter, ich vermute auch sogar noch nen tick softer, hat den pressure sensor (für mich spielerei).

Die RSX wird leichter sein und hat abgerundete kanten am triggerguard (für mich persönlich sehr wichtig). denke auch der trigger wird besser sein.

wenn du das leichtest mögliche willst rsx, wenn du ne effiziente gun willst mit der du jede noch so brüchige paint rauskriegst dann GTI. wobei man zur fähigkeit der RSX in dem Bezug ja nicht wirklich was weiss und wenn ist der unterschied bestenfalls marginal.

was am ende bleibt ist ergonomie und die antwort dazu hast du bereits - kann man rein von bildern her schwer beurteilen.

rein preislich zu sagen eine is teurer muss auch besser sein halte ich aber auch fuer quatsch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#40

17.06.2015 12:26

Ich weiß gar nicht, warum Ihr schon wieder spekuliert und sinnlos diskutiert. Wenn Ihr Euch eine kaufen wollt, wartet ab bis sie erhältlich ist, was Ihr ja sowieso müsst, schaut sie Euch an, ballert sie und bildet Euch dann Euer Urteil.
Fakt ist eins, die RSX ist nicht im High End-Bereich angesiedelt und soll nicht im Marktbereich von Geo, Gti, DM, Luxe usw. wildern. Rein technisch gesehen halte ich sie für High End, einfach konzipiert, super verarbeitet, keine größeren Fehlerquellen.
Was den Trigger angeht...es ist ein Trigger, gleich dem der Luxe, zentrierbar, kugelgelagert, komplett verstellbar, null Seitenspiel...butterweich.
Wer (m)eine Luxe gewöhnt ist, wird sich keine Shocker RSX kaufen...auch nicht, weil sie leichter ist. Für mich ist das Handling geil, ich mag das Gefühl beim Schuss und sie ist supersanft zur Paint, auch ohne Softtip und Blödsinn...aber sie ist keine Luxe!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#41

17.06.2015 20:47

Hugh..der Häuptling hat gesprochen....


....und hat wohl mal wieder recht!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Norglet
Paints
Beiträge: 64
Registriert: 14.02.2014 11:00

#42

17.06.2015 23:08

Um mal den Hype etwas zu bremsen, ich hatte letzte Woche die Gelegenheit die Shocker von Mr.H zu schießen, und obwohl das Schussgefühl sehr angenehm ist, gibt es ein riesen Manko, dass mir zumindest bei der Gun aufgefallen ist: Bei jedem Schuss pustet dir etwas Luft aus der Backcap ins Gesicht. Muss für mich echt nicht sein.

Und nein, es ist wirklich keine Luxe, aber definitiv eine preiswerte Alternative...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#43

17.06.2015 23:59

Norglet hat geschrieben:Um mal den Hype etwas zu bremsen, ich hatte letzte Woche die Gelegenheit die Shocker von Mr.H zu schießen, und obwohl das Schussgefühl sehr angenehm ist, gibt es ein riesen Manko, dass mir zumindest bei der Gun aufgefallen ist: Bei jedem Schuss pustet dir etwas Luft aus der Backcap ins Gesicht. Muss für mich echt nicht sein.

Und nein, es ist wirklich keine Luxe, aber definitiv eine preiswerte Alternative...
Ist garantiert normal das an der backcap luft raus kommt....zu 100%.
Ist so dass die gun mehr luft braucht als bisherige markierer..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#44

18.06.2015 00:14

Die Entlüftungluft, welche bei der Rückwärtsbewegung des Bolts entsteht, muss ja irgendwo hin...was übrigens bei Luxe, Shocker, DM usw. ähnlich ist. Mit Maske auf dem Kopf merkt man das übrigens nicht mehr...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10708
Registriert: 14.03.2005 17:56

#45

18.06.2015 05:18

Und wenn's wirklich hart bläst bei jedem Schuss , ist der letzte oring auf dem bolt kaputt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Norglet
Paints
Beiträge: 64
Registriert: 14.02.2014 11:00

#46

18.06.2015 09:28

icp-ms hat geschrieben:Und wenn's wirklich hart bläst bei jedem Schuss , ist der letzte oring auf dem bolt kaputt
Das wäre für mich die einzige valide Erklärung, wobei die sonst nicht gezischt hat. Bei bisher keiner Gun ist mir das so stark aufgefallen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#47

18.06.2015 10:30

it's not a bug. it's a feature.

das dient der besseren sauerstoffversorgung und abkühlung des spielers wenns mal wieder 35...40°C hat aufm feld!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#48

18.06.2015 10:48

maani hat geschrieben:it's not a bug. it's a feature.

das dient der besseren sauerstoffversorgung und abkühlung des spielers wenns mal wieder 35...40°C hat aufm feld!
kAUFGRUND GEFUNDEN :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#49

18.06.2015 23:02

Norglet hat geschrieben:
icp-ms hat geschrieben:Und wenn's wirklich hart bläst bei jedem Schuss , ist der letzte oring auf dem bolt kaputt
Das wäre für mich die einzige valide Erklärung, wobei die sonst nicht gezischt hat. Bei bisher keiner Gun ist mir das so stark aufgefallen...
Glauben heißt nicht wissen...immer diese Ratespiele... :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fau5tu5
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 33
Registriert: 16.09.2015 12:23

RSXler?

#50

21.09.2015 20:53

moin kinnas!

bin neu hier im forum, schuld ist der icp-ms. schuld ist er auch, daß ich letzten freitag ein ordentliches bündel schleifen los geworden bin - hab mir eine rsx gekauft! also riesen "danke schön"! :tup: zuerst hatte ich sein tech video gesehen und war schon super angefixt. dann hab ich das gute stück in solms beim rob#6 anfingern können und als auf meinem stammfeld die erste rsx gespielt wurde, wollte ich sie auch. zuerst mal für die hochniveau "meckerer": bei mir war nur die .687er hülse dabei! :P scheißegal, hab mir direkt ein 5er freakset besorgt, jetzt ist alles da, was ich brauche. nun hatte ich vor meinem post hier das pb hub durchgewühlt, um eine infogruppe o.ä zu finden, wo man mal erfahrungen austauschen könnte. aber in dem ganzen gewusel von nazilasering bis uralten postproduction pics bin ich etwas abgesoffen. also daher hier mein anliegen: gibt es hier schon ein paar mehr rsx spieler? ich würde gern etwas über trigger justage oder boltspeeds fachsimpeln!

grüße, daniel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gun Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste