eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Mallorca ProSchool Dokumentation

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
Gredman
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Amberg / Bayern
Beiträge: 298
Registriert: 15.06.2003 23:10

Mallorca ProSchool Dokumentation

#1

17.03.2004 14:13

So, hier mal eine kleine Dokumentation wie wir (Hetrodox) die ProSchool erlebt haben...

Zuerst einmal an alle die nicht dabei waren:

Bild


Auf der Fahrt zum Flughafen nach München (Am Donnerstag) haben wir uns erst mal in Ballermann Stimmung gebracht:



Bild
Tweety

Bild
Gredl

Bild
Zacharel aka. Matrix


Am Flughafen gabs dann erst mal Schabernack mit Schaufensterpuppen:

Bild

Bild

Und anderen Spass...

Bild

Und im Flugzeug gabs noch mehr Spass:

Bild

Ausserdem Spass mit dem Flugzeugessen...

Kreation 1 "Frucht-Titten mit Kiwi-Muschi"
Bild

Kreation 2 "Lustiges Penisgesicht"
Bild

Kreation 3 "Fleischsalatmuschi mit Salatbehaarung"
Bild


Freitag morgen endlich angekommen gings dann erst mal auf Ballermann Tour. Allerdings ziemlich tote Hose um 9 Uhr morgens....

Ballermann 6
Bild

Ballermann 7
Bild

Ballermann 8
Bild

Ballermann 9
Bild

Ballermann 10
Bild

Ballermann 11 (endlich im Mallorca Outfit...)
Bild

Ballermann 12
Bild

Ballermann 13
Bild


So, anschliessend fix und fertig erst mal ins Hotel und endlich pennen bis zum Abend. Dann gelöst ein paar Bierchen und Eimerchen am Pool und an der Hotelbar und so gegen 0 Uhr brav ins Bett. Man will ja schliesslich fit sein.

Samstag Morgen, 6.00 :shock: Wecker klingelt. 7.00 Uhr Bus fährt los. Total am Ende, das ist eine unheilige Zeit...

Dann den ganzen Tag Hardcore Action:
- Snapshooting mit Max Lundquist
- Theorie mit Matty Marshall
- Lustiges Allerlei mit Nicky Cuba
- Perverses Sliden mit Pete Utschig
- Bunkern mit Oliver Lang


Bild
Nach dem Slidefeld

Bild

Bild
Snapshooting

Bild

Bild
Wenn ich die Mütze von Mr. U. abgestaubt hätte würde ich auch so grinsen...

So, um 19.00 Uhr dann zurück uns Hotel und ab auf die Piste. Schinkenstrasse olè ! ! ! :lol:
Playersparty war wohl irgendwo, aber scheinbar ohne Player, deswegen haben sich viele Paintballer auf einen oder mehr Eimer Sangria im Los Gitanos getroffen. Supergeile Party!
Anschliessend Schabernack Spaziergang am Strand und um 3.00 Uhr halbtot ins Bett...

Bild

Bild

Bild
Zumindest körperlich war der zedek auch dabei... (links)

Nächster Morgen, 6.00 Uhr.
Der Wecker klingelt und ich überlege ob ich aufstehen soll, oder vom Balkon runterspringen. Ich entscheide mich für aufstehen und dank Aspirin, Rennie und Nasenspray schaffe ich es sogar irgendwie.

Der Zedek sah im Bus dann so aus:
Bild

Dann den ganzen Tag supergeiles 7-Mann Turnier mit Coaching von den Pro Pimps. Wir haben Pete Utschig erwischt, der war zwar saucool und hat uns geile Tipps gegeben, zum selber zocken war er aber zu faul. Das machte es noch härter gegen Teams bei denen Oli Lang oder Matty Marshall persönlich mitzockten zu bestehen. Ging aber trotzdem irgendwie und am Ende war ein Mischmasch aus 3 Hetrodox, 2 Rebirth, 1 Cowboy und 1 A-Team Spieler auf dem 5. Platz gelandet...

Bild
Siegerehrungsfoto mit den Pro Pimps

Bild
Unser Team (Die U-Crew) mit Trainer Pete Utschig

Bild
Als alles vorbei war hat sogar der zedek wieder gelacht... :lol:

Bild

Bild
Da Höppi...

So, dann Abends zurück ins Hotel, schnell ne Stunde pennen und dann wieder ab in die Schinkenstrasse. Wie immer katastrophale Folgen, aber wir konnten ja am Montag auspennen.

Nachts dann zurück nach Munich und dann war eines der geilsten Wochenenden aller Zeiten auch schon wieder zu ende.... :cry:

Der Lerneffekt war übrigens der Hammer! Das Wochenende hat mich 850 Euro gekostet, aber es war jeden Cent davon wert...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Zacharel
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Schweinfurt/Bayern
Beiträge: 155
Registriert: 05.08.2003 21:10

#2

17.03.2004 14:21

Ich sag nur eins :

ES WAR SAU COOL!

Aso und nochmal ein Danke schöne an Oli der mir einer seiner NYX Matrix für das Tunier geliehen hat! :bow: :10out:

Gruss Matrix
Zuletzt geändert von Zacharel am 17.03.2004 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fbs
Rookie
Rookie
Wohnort: Würzburg
Beiträge: 635
Registriert: 24.07.2003 14:03

Re: Mallorca ProSchool Dokumentation

#3

17.03.2004 14:25

- Bunkern mit Oliver Lang
geil :D

echt netter bericht! aber das mit den img-tags übst du besser nochmal ;) edit: ah jetzt is gut :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mr.Splat
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2004 13:45

#4

17.03.2004 14:30

Stimmt

war echt mal ein geiles Wochenende!

viel Spass gehabt und viel gelernt. Hoffendlich kommt bald die DVD dazu raus.

P.S. das mit Max beim Snapshooting bin ich :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#5

17.03.2004 14:33

Geiler Bericht, Gredman! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
zedek
 
Wohnort: Aachen
Beiträge: 755
Registriert: 02.05.2003 15:13

#6

17.03.2004 15:02

ollllaaaaaaaaaaa party :alk: :alk: :party2: :party2: :alk: :alk:

wann gehts wieder ab nach malle :10out:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Zacharel
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Schweinfurt/Bayern
Beiträge: 155
Registriert: 05.08.2003 21:10

#7

17.03.2004 15:06

HEHE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#8

17.03.2004 15:24

ja sau lustig :)

wir sind noch bis freitag hier :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gredman
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Amberg / Bayern
Beiträge: 298
Registriert: 15.06.2003 23:10

#9

17.03.2004 15:27

Sag der blonden Türsteherin vorm Los Gitanos nen schönen Gruss von mir. Und sag ihr ich hab mich in ihren Arsch verliebt, nur die Frisur ist Scheisse...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gredman
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Amberg / Bayern
Beiträge: 298
Registriert: 15.06.2003 23:10

#10

17.03.2004 15:44

Auch noch ein schönes Foto... :shock:

Ich glaub der Oli Lang war nicht auf der Chrony.... :lol:

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#11

17.03.2004 15:54

mit wieviel fps habt ihr gespielt ?

500 ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
raguba
Rookie
Rookie
Wohnort: Oberfranken
Beiträge: 449
Registriert: 11.08.2003 17:02

#12

17.03.2004 15:56

hmmmmm :( matrix bedankt sich so anständig...... da hat wohl jemand anders "seine" (meine) Augen vergessen....... :shock:

Freut mich wenns euch so gefallen habt. und wehe euch ihr bringt mir nix bei, wenn ich wieder ohne Krücken laufen kann........

ich seh das eine Sternche das dabei war auf keinem Bild....

cu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Screamer
Paints
Wohnort: Wipperfürth
Beiträge: 78
Registriert: 22.06.2003 15:34

#13

17.03.2004 17:09

Moin

War endgeil in Malle!!!!

Aber hier mein Rücken zum Thema Olli war hot unterwegs!Durchmesser 6cm!!!! :lol:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (67.7 KiB) 1010 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#14

17.03.2004 17:48

Jooo... @ Matrix: geiler Bericht, schöne Fotos, Respekt, aber man sieht wieder, wie bekloppt PBler in Ihrer Freizeit sein können, wer sonst fotografiert sich vor allen ballermännern 6 bis hömmelbömmel??? :D :D :D

War echt cool auf Malle, jede Menge Spass, viel gelernt, gesoffen und die Knochen geschunden (und das nicht zu wenig) ...


P.S.: zedeK sieht immer so feddich aus, das is Normalzustand bei ihm.... :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gredman
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Amberg / Bayern
Beiträge: 298
Registriert: 15.06.2003 23:10

#15

17.03.2004 18:20

Höppi hat geschrieben:
P.S.: zedeK sieht immer so feddich aus, das is Normalzustand bei ihm.... :twisted:
Naja, also am Anfang, bevor er mit uns in die Schinkenstrasse maschiert ist, sah er eigentlich noch recht frisch aus... :lol:

:alk: :sleeping: :morning:

Die Fotos hat übrigens Tweety gemacht, nur die Texte dazu sind von mir.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eAgLe
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Butzbach
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2002 23:17

#16

17.03.2004 21:49

Nebenbei - der Arm den Gredman da gepostet gehört zu mir :grin:

Zitat Nicky Cuba: "That's the worst fucking welt I've ever seen".

Tja - Mr. Olli L. hat halt Glück gehabt - war gerade unterwegs ihn zu muggen :wink: Leider schief gegangen...


Greetz
Jochen

PS: @Höppi: das Bild von dir mit dem Hund, sollte den Titel "Most-Psycho-Photo" bekommen :10out:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

#17

17.03.2004 22:36

geile doko,daumen hoch !Muss da auch mal dringend hin!
:nono: @höppi,man streitet sich nicht mit tieren...wozu hast du den dein gotchagewehr ? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wagi
Paints
Wohnort: Hannover
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2003 21:06

#18

17.03.2004 23:03

Sau coole Doku.
Vielen dank in Mr.U Crew

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#19

18.03.2004 03:14

lol,
coole Bilder, vor allem die Ballermann Reihe war so kacke, das sie saukomisch war :D
Mehr :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gredman
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Amberg / Bayern
Beiträge: 298
Registriert: 15.06.2003 23:10

#20

18.03.2004 11:05

Hey wenn die ganzen Ballermänner jetzt auch noch offen gehabt hätten... Uiuiui... :alk:

Ich kanns auf jeden Fall jedem nur empfehlen, selten so viel Spass gehabt. Schinkenstrasse rulez! :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mowa
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 181
Registriert: 18.03.2004 22:47

#21

18.03.2004 22:57

Aloha Leidensgenossen (Thanx Pete),

1. O. Lang war am Chroni, direkt vor mir. Aber die ca 335 FPS haben ihn nicht so richtig davon abhalten können, vom Chroni direkt aufs Feld zu gehen.

2. Thema Zitate: Wir hatten noch nicht alle guten!
Na und drei mal dürft ihr raten, wer das folgende vor versamelter Mannschaft zum besten gegeben hat: "I feel, äähhh - i have a dick head!!!"

Jeder Zeit wieder mit euch Jungs,

Da Mowa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eAgLe
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Butzbach
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2002 23:17

#22

18.03.2004 23:40

Jo - was aber auch keiner gesehen hat...
Olli L. chroned - geht aufs Feld (sowieso schon zu schnell), gibt auf dem Feld ein paar probeschüsse ab und anscheinend hats ihm nicht gelangt - jedenfalls ist er vom Feld runtergegangen, Imbuß geholt und frei schnauze noch mal ein paar Umdrehungen rein ;)

Wurde mir so berichtet und so Dinge wie bei mir auf dem Arm, oder beim Ben auf dem Rücken kommen nicht von 335fps :evil:

Greetz
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gredman
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Amberg / Bayern
Beiträge: 298
Registriert: 15.06.2003 23:10

#23

19.03.2004 09:40

Mowa hat geschrieben: Na und drei mal dürft ihr raten, wer das folgende vor versamelter Mannschaft zum besten gegeben hat: "I feel, äähhh - i have a dick head!!!"

Es war eher so... Lars H. erzählt dass es schwierig war diese ProSchool zu organisieren und dass er auf viele Hindernisse gestossen ist... Und dann kam der Satz den ich nie wieder vergessen werde:
"In Germany we would say I am a Dickhead..."

Und alle Amis prusten los... :lol: :uglyhammer2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#24

19.03.2004 11:15

Geilo, auch wenn ich nicht dabei war, Lars hat nen neuen Namen!!! Das bekommt der beim nächsten mal direkt an den Kopp geschmissen!! Danke.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DLDS
Moderator
Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 1186
Registriert: 07.08.2003 22:32

#25

19.03.2004 12:27

looool geil

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste