eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Xseries auf dem Paintballspielfeld P2 in Leese

Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

Xseries auf dem Paintballspielfeld P2 in Leese

#1

17.01.2015 17:38

Im Norden können wir mit einem weiteren Standort auftrumpfen – dem Paintballspielfeld P2 in Leese! Andreas Hobusch hat das Feld bereits im letzten Jahr übernommen und sofort mit einem neuen PSP Feld ausgestattet. Für echtes Übersee-Feeling sorgt der Bodenbelag des Turnierfeldes: In Leese wird auf Naturrasen gespielt!! Oliver Weigelt wird euer Ansprechpartner für den Turnierbereich und die Xseries sein. Wir freuen uns sehr das Team als Partner gewonnen zu haben!

Anmeldung ab sofort geöffnet

Quicklinks:

- Austragungsorte http://www.xseries-paint...all.com/austragungsorte/

- Spielklassen http://www.xseries-paintball.com/spielklassen/

- Anmeldung http://www.xseries-paintball.com/anmeldung/

- Sponsoren http://www.xseries-paintball.com/sponsoren/

- Kostenrechner http://xseries-paintball.com/rechner
Dateianhänge
leese.jpg
leese.jpg (31.57 KiB) 1887 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mansen
Rookie
Rookie
Beiträge: 465
Registriert: 22.05.2007 22:29

Re: Xseries auf dem Paintballspielfeld P2 in Leese

#2

19.01.2015 08:57

Rehlein hat geschrieben:Für echtes Übersee-Feeling sorgt der Bodenbelag des Turnierfeldes: In Leese wird auf Naturrasen gespielt!!
Da sieht man mal wie verwöhnt der/die Paintball-Spieler/in von heute ist/sind, dass sowas als extra aufgeführt wird. =)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

Re: Xseries auf dem Paintballspielfeld P2 in Leese

#3

19.01.2015 10:06

mansen hat geschrieben:
Rehlein hat geschrieben:Für echtes Übersee-Feeling sorgt der Bodenbelag des Turnierfeldes: In Leese wird auf Naturrasen gespielt!!
Da sieht man mal wie verwöhnt der/die Paintball-Spieler/in von heute ist/sind, dass sowas als extra aufgeführt wird. =)
Wie ist das gemeint?
Es ist einfach etwas besonderes mittlerweile.

Ich persönlich finde Rasen richtig geil!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sgt B
Rookie
Rookie
Wohnort: Bünde
Beiträge: 706
Registriert: 31.07.2007 13:28

#4

19.01.2015 11:56

Jetzt mal ehrlich, natürlich ist das richtig klasse auf feinen Rasen zu spielen, leider ist das nach ein paar Horden Paintball Spielern leider oft kein schöner Rasen mehr sondern gerade bei Regen oft nur noch die reinste Schlamm Schlacht! Habe viele viele Jahre so gespielt, deswegen ist Turf halt einfach viel viel besser.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#5

19.01.2015 12:17

Sgt B hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, natürlich ist das richtig klasse auf feinen Rasen zu spielen, leider ist das nach ein paar Horden Paintball Spielern leider oft kein schöner Rasen mehr sondern gerade bei Regen oft nur noch die reinste Schlamm Schlacht! Habe viele viele Jahre so gespielt, deswegen ist Turf halt einfach viel viel besser.
Geschmäcker sind gott sei dank unterschiedlich. ;)
Kan auch verstehen wem seins das nicht ist...
Auch ne Schlammschlacht hat was. Einmal im Jahr ist das schon geil.

Die Xseries hat aber natürlich auch mit Leese über solche Probleme geredet.
Leese sagt ganz klar, dass Sie das Feld nach den Spieltagen wieder schonen wollen damit es sich erholt. Ausserdem ist da ja soviel Platz, dass man es auch einfach mal versetzen kann! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mansen
Rookie
Rookie
Beiträge: 465
Registriert: 22.05.2007 22:29

Re: Xseries auf dem Paintballspielfeld P2 in Leese

#6

19.01.2015 13:07

King Django hat geschrieben:Wie ist das gemeint?
Es ist einfach etwas besonderes mittlerweile.

Ich persönlich finde Rasen richtig geil!!
So wie du es verstanden hast.
Es gab Zeiten da war Turf ein Highlight.
Deswegen musste ich schmunzeln weil es nun genau anders rum ist.

Hat beides Vor- und Nachteile ich persönlich bevorzuge Turf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eddi.dlx
Rookie
Rookie
Beiträge: 542
Registriert: 08.12.2005 18:57

#7

20.01.2015 04:01

Mansen, da müssen wir mal hin!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
P2 Crew
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Leese
Beiträge: 135
Registriert: 23.12.2013 23:56

#8

24.01.2015 01:13

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frankenstein2222
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 336
Registriert: 14.11.2005 17:31

Re: Xseries auf dem Paintballspielfeld P2 in Leese

#9

24.01.2015 12:11

mansen hat geschrieben:
King Django hat geschrieben:Wie ist das gemeint?
Es ist einfach etwas besonderes mittlerweile.

Ich persönlich finde Rasen richtig geil!!
So wie du es verstanden hast.
Es gab Zeiten da war Turf ein Highlight.
Deswegen musste ich schmunzeln weil es nun genau anders rum ist.

Hat beides Vor- und Nachteile ich persönlich bevorzuge Turf.
Rasen ist gut wenn er schön gerade ist und noch nicht viel drauf gespielt wurde. Sobald viel darauf gespielt wurde fangen die Probleme an.
Ach ja und es gab auch früher Psp Events bei denen auf Turf gespielt wurde.
Bei der Mille wird ja auch immer weniger auf Turf gespielt und dafür gibt es einen Grund. Es ist einfach billiger. Schön wäre es wenn ein Veranstalter mal die Wahrheit sagen und zugeben würde das aus Kostengründen auf Rasen gespielt wird. Aber dieses HE HO ist könnt mal überseeluft schnuppern ist quatsch. Und ich habe schon genug auf Rasenplätzen gespielt um mir eine Meinung bilden zu können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
P2 Crew
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Leese
Beiträge: 135
Registriert: 23.12.2013 23:56

#10

24.01.2015 13:41

Aus Veranstalter Sicht ist "guter Rasen" genauso teuer wie billiger "Rost-Turf" denn was da manchmal als "High Quality Turf" angeboten wird... Naja!!!

Fazit: Guter Rasen = mittelmäßiger Turf

Entscheidet selbst!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Brecher
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2015 20:02

#11

28.01.2015 18:54

Hallo, wir sind ein neues Team das dieses Jahr zum ersten mal eine Liga spielen möchte. Nachdem wir nun festgestellt haben das es 2 System in Deutschland gibt, stehen wir jetzt vor der Qual der Wahl. Bitte beantwortet uns doch mal kurz ein paar Fragen:

1. Bei der DPL können wir aktuelle Teamlisten sehen, wo finden wir eure? Wenn es keine gibt, warum werden die nicht veröffentlicht?

2. Das Trainingsangebot klingt sehr verlockend. Ist das an allen offenen Spieltage gültig oder nur an bestimmten Tagen?

3. BYO bedeutet ja "Bring your Own", können wir da jede Paint mitbringen? Wenn es Beschränkungen gibt, schreibt bitte kurz welche das sind.
(gemeint sind hier die Trainingstage)

Da die DPL sich sehr schnell füllt und wir eine rasche Entscheidung treffen müssen, würden wir uns sehr freuen wenn ihr diese Fragen schnell beantworten würdet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Itsab
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2015 20:41

#12

28.01.2015 19:31

P2 Crew hat geschrieben:Bild
Wird denn dann auch demnächst mal die Homepage aktualisiert? Da stehen noch immer Daten von 2013!? Das "aktuellste" ist ein Flyer vom Vatertag von 2014. Gibt es so eine Aktion dies Jahr wieder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#13

28.01.2015 20:42

Brecher hat geschrieben:Hallo, wir sind ein neues Team ...
sorry, aber das nehm ich dir nicht ab. :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#14

28.01.2015 22:11

Erinnert mich an die fake Anmeldung und bullshit talk von letzten jahr.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
b!ll
Semi
Semi
Beiträge: 854
Registriert: 23.08.2004 23:01

#15

28.01.2015 23:02

Gebt lieber dem Feldbesitzer und Xseries Verantwortlichen die Möglichkeit diese berechtigten Fragen zu beantworten als gleich auf Konfrontationskurs zu gehen.

@Brecher

1.liegt glaube momentan daran, dass Xseries noch recht neu ist bzw. der Austragungsort Leese...wir selber haben auch bereits ein Team gemeldet, aber wir wissen auch noch nichts verbindliches...denke aber die Amateur und Challenger werden wohl am ehesten gut besetzt sein...die DPL ist da etablierter und da sind zumeist bereits 50% aus dem Vj gesetzt. Wie bei allem neuen sind nun alle etwas unsicher ob es voll wird etc...der Koordinator hat es dann schwer weil er natürlich Anfragen hat aber diese schlecht als verbindlich angeben kann...aber sicherlich wäre es gut wenn er mal die momentane Liste online stellen würde mit den Interessenten

2.+3. BYO so weit ich weiß wie der Name sagt..SPO gilt meines Wissens nach nur an den Spieltagen. Und das sollte immer gelten...es bedarf halt nur der Absprache mit dem Feldbetreiber ob denn an dem betreffenden Wochenende das Feld geöffnet ist oder anderweitig bereits geblockt wurde...aber mit den Konditionen an sich hat das nichts zu tun...

Vllt. hilft dir das ja bereits weiter...wegen der Teams am besten mal bei P2 direkt telefonisch anfragen wer da bereits Interesse bekundet hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
P2 Crew
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Leese
Beiträge: 135
Registriert: 23.12.2013 23:56

#16

29.01.2015 08:07

Brecher hat geschrieben:1. Bei der DPL können wir aktuelle Teamlisten sehen, wo finden wir eure? Wenn es keine gibt, warum werden die nicht veröffentlicht?
Das wird nach und nach hier veröffentlicht und auch über die Xseries bekannten Support Pages
Brecher hat geschrieben:2. Das Trainingsangebot klingt sehr verlockend. Ist das an allen offenen Spieltage gültig oder nur an bestimmten Tagen?
An allen offenen Spieltagen nach VORANMELDUNG bei mir, sofern es doppelte Anfragen gibt spreche ich mit beiden Teams ob Interesse besteht gemeinsam zu Trainieren
Brecher hat geschrieben:3. BYO bedeutet ja "Bring your Own", können wir da jede Paint mitbringen? Wenn es Beschränkungen gibt, schreibt bitte kurz welche das sind. (gemeint sind hier die Trainingstage)
Es gibt Beschränkungen, welche Du auf unseren BYO Infos findest.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nille83
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2014 20:25

#17

15.03.2015 21:19

Hi zusammen.
Wir Hannover Stampede spielen dieses jahr in leese x5 Amateur.
Wir suchen noch ein paar Teams die mit uns 1 bis 2 Wochen vorm Spieltag Bock auf n Teamclash haben ?

Das kostenlose trainingsangebot will ja auch genutzt werden; )

Gibt's Interesse oder vll n eigenen thread zum clash?

Mfg niels

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
P2 Crew
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Leese
Beiträge: 135
Registriert: 23.12.2013 23:56

#18

16.03.2015 08:56

Hi Niels,

Teamclash wird immer in der FB Gruppe ausgeschrieben und natürlich auch hier. 1 Event ist für Ende April geplant:

https://www.facebook.com/groups/p2paintball

Grüße,
P2 Crew

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast