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G6R LPR/HPR Problem

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
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t-paint
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G6R LPR/HPR Problem

#1

03.12.2011 19:20

hallo,

hab eine G6R (gebraucht) und wollte sie heute probespielen. bin leider an der Einstellung des LPR /HPR gescheitert.

das Problem sieht folgerndermaßen aus:

- LPR Tester dran LPR drauf luft auf den Markierer
- Laut Manual den HPR auf ca 180 PSI gestellt
- LPR reindrehen geht langsam auf knapp 55 PSI (zwischen drinn immer mal leer schiepßen) und ab den ca 55 PSI (unter dem benötigten) kann ich ihn nicht mehr höher stellen ohne dass die LPR auf 150 PSI steigt.


nun hab ich die HPR anders eingestellt zwischen 100 und 250 PSI, nichts gebracht.

Markierer auseinander genommen (bis aufs soli) und neu gefettet, LPR innen am Poppet den O-Ring getauscht nichts gebracht.

mit den LPR Einstellungen komm ich am Chroni grad mal knapp über 200 FPS

was könnte das denn sein ?? übersehe ich was, mach ich was falsch ??

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AlphaKevin
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#2

03.12.2011 19:25

dein tester is im arsch.. :mnt:

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AlphaKevin
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#3

03.12.2011 19:28

HPR zu drehen (also schraube raus),dann die "Luft drauf" und aufm Chronie wieder aufdrehen bis sich die Fps nicht mehr erhöhen, dann den LPR höher drehen bis die gewünscht geschwindigkeit erreicht ist..

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Seb319
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#4

03.12.2011 19:58

trotzdem mal tester überprüfen. die kleinen madenschrauben abdichten

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t-paint
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#5

03.12.2011 20:50

der lpr tester ist neu, aber ich werd mal schauen ob ich was abdichten kann.

man merkt allerdings wenn man den LPR ein kleines stück höher dreht dass er dann zu hoch ist, was auch der tester anzeigt mit 150 PSI. der markier hat dann auch einen deutlich fühlbaren kick und lauter ist er auch

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AlphaKevin
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#6

03.12.2011 21:29

es sind ausschliesslich die neuen die diesen fehler aufweisen, ich hab meine knarre gefühlte 200mal auseinander genommen bevor wir auf die idee kamen das es der tester sein könnte..

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boblong_2011
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#7

05.12.2011 18:37

so hab heut nochmal rumgespielt. hab die 2 ORinge an der Ram getauscht weil die unter einem best. LPR Druck undicht war.

problem besteht nach wie vor, jetzt steigt der druck am LPR auf gut 110 PSI

bringt es was wenn ich die Manometer tausche ? oder ist der ganze Tester im Eimer ??

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Seb319
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#8

05.12.2011 18:41

dichte mal die madenschrauben am tester ab!

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t-paint
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#9

05.12.2011 18:59

gestern und heut schon mit Teflonband versucht, ohne erfolg

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#10

05.12.2011 19:01

steigt der Druck direkt auf die 110 oder lässt sich der LPR langsam hochdrehen?

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t-paint
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#11

05.12.2011 19:10

bevor ich die o-ringe an der ram getauscht hab konnt ich bis knapp 50PSI hochstellen danach ist sie sehr schnell auf 150 PSI hoch; jetzt kann gar nix mehr einstellen, endtweder ist der LPR zu niedrig eingstellt dann bleibt die nadel unten. beim hochdrehen dann machts irgendwann "PLOPP" der Bolt geht zurück und die LPR - Nadel geht langsam auf die 110 PSI hoch nach jedem schuss.

ist also nicht wie in den Youtubevideos zu sehen, dass man so lang an der schraube dreht bis die nadel langsam auf die gwünschten 70 PSI hochgeht

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#12

05.12.2011 19:56

hab mal auf die schnelle ein neues Manometer 0-160 PSI drangeschraubt, ändert sich nichts.

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Seb319
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#13

05.12.2011 19:59

war bei mir auch....
durch abdichten ALLER Madenschrauben am LPR- Tester war das erledigt.

Die Oringe am LPR sind auch noch i.O ?
Zuletzt geändert von Seb319 am 05.12.2011 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

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#14

05.12.2011 20:56

die 3 äußeren am LPR und am Piston hab ich getauscht. hab etz den LPR komplett komplett auseinander genommen. auch das silberne mit der feder (weiß nicht wie das heißt, das manual verrät mir auch nix) da wären nochmal 2 O-ringe dran wobei ich den ganz kleinen gar nicht habe.


am lpr tester gibt es 3 madenschrauben, die unter dem LPR Manometer hab ich grad rund genölt, da schien etwas fett raszuqillen. hab etz mal etwas sekundenkleber drauf mal schauen

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#15

05.12.2011 21:30

Hör bitte auf deine Flinte weiter zu zerlegen, der Fehler liegt am Tester..

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#16

05.12.2011 22:31

jop, LPR Tester Madenschraube 3 unter dem LPR Manomenter war undicht. der sekundenkleber hälts aktuell dicht. lässt sich jetzt auch super einstellen.

werd bei gelgenheit mal aufm chroni testen und den kick beobachten.

danke an alle :)

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Seb319
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#17

05.12.2011 23:36

siehste ;)

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