hallo,
hab eine G6R (gebraucht) und wollte sie heute probespielen. bin leider an der Einstellung des LPR /HPR gescheitert.
das Problem sieht folgerndermaßen aus:
- LPR Tester dran LPR drauf luft auf den Markierer
- Laut Manual den HPR auf ca 180 PSI gestellt
- LPR reindrehen geht langsam auf knapp 55 PSI (zwischen drinn immer mal leer schiepßen) und ab den ca 55 PSI (unter dem benötigten) kann ich ihn nicht mehr höher stellen ohne dass die LPR auf 150 PSI steigt.
nun hab ich die HPR anders eingestellt zwischen 100 und 250 PSI, nichts gebracht.
Markierer auseinander genommen (bis aufs soli) und neu gefettet, LPR innen am Poppet den O-Ring getauscht nichts gebracht.
mit den LPR Einstellungen komm ich am Chroni grad mal knapp über 200 FPS
was könnte das denn sein ?? übersehe ich was, mach ich was falsch ??
G6R LPR/HPR Problem
- t-paint
- Will hier nur verkaufen
- AlphaKevin
- Pöbler vom Dienst
- Wohnort: BERLIN OST !
- XtraBadges: zeigen
- AlphaKevin
- Pöbler vom Dienst
- Wohnort: BERLIN OST !
- XtraBadges: zeigen
Beitrag
HPR zu drehen (also schraube raus),dann die "Luft drauf" und aufm Chronie wieder aufdrehen bis sich die Fps nicht mehr erhöhen, dann den LPR höher drehen bis die gewünscht geschwindigkeit erreicht ist..
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Seb319
- Rookie
Beitrag
trotzdem mal tester überprüfen. die kleinen madenschrauben abdichten
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- t-paint
- Will hier nur verkaufen
Beitrag
der lpr tester ist neu, aber ich werd mal schauen ob ich was abdichten kann.
man merkt allerdings wenn man den LPR ein kleines stück höher dreht dass er dann zu hoch ist, was auch der tester anzeigt mit 150 PSI. der markier hat dann auch einen deutlich fühlbaren kick und lauter ist er auch
man merkt allerdings wenn man den LPR ein kleines stück höher dreht dass er dann zu hoch ist, was auch der tester anzeigt mit 150 PSI. der markier hat dann auch einen deutlich fühlbaren kick und lauter ist er auch
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- AlphaKevin
- Pöbler vom Dienst
- Wohnort: BERLIN OST !
- XtraBadges: zeigen
Beitrag
es sind ausschliesslich die neuen die diesen fehler aufweisen, ich hab meine knarre gefühlte 200mal auseinander genommen bevor wir auf die idee kamen das es der tester sein könnte..
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- boblong_2011
- Rec-Baller
Beitrag
so hab heut nochmal rumgespielt. hab die 2 ORinge an der Ram getauscht weil die unter einem best. LPR Druck undicht war.
problem besteht nach wie vor, jetzt steigt der druck am LPR auf gut 110 PSI
bringt es was wenn ich die Manometer tausche ? oder ist der ganze Tester im Eimer ??
problem besteht nach wie vor, jetzt steigt der druck am LPR auf gut 110 PSI
bringt es was wenn ich die Manometer tausche ? oder ist der ganze Tester im Eimer ??
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Seb319
- Rookie
- t-paint
- Will hier nur verkaufen
Beitrag
gestern und heut schon mit Teflonband versucht, ohne erfolg
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Seb319
- Rookie
Beitrag
steigt der Druck direkt auf die 110 oder lässt sich der LPR langsam hochdrehen?
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- t-paint
- Will hier nur verkaufen
Beitrag
bevor ich die o-ringe an der ram getauscht hab konnt ich bis knapp 50PSI hochstellen danach ist sie sehr schnell auf 150 PSI hoch; jetzt kann gar nix mehr einstellen, endtweder ist der LPR zu niedrig eingstellt dann bleibt die nadel unten. beim hochdrehen dann machts irgendwann "PLOPP" der Bolt geht zurück und die LPR - Nadel geht langsam auf die 110 PSI hoch nach jedem schuss.
ist also nicht wie in den Youtubevideos zu sehen, dass man so lang an der schraube dreht bis die nadel langsam auf die gwünschten 70 PSI hochgeht
ist also nicht wie in den Youtubevideos zu sehen, dass man so lang an der schraube dreht bis die nadel langsam auf die gwünschten 70 PSI hochgeht
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- t-paint
- Will hier nur verkaufen
Beitrag
hab mal auf die schnelle ein neues Manometer 0-160 PSI drangeschraubt, ändert sich nichts.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Seb319
- Rookie
Beitrag
war bei mir auch....
durch abdichten ALLER Madenschrauben am LPR- Tester war das erledigt.
Die Oringe am LPR sind auch noch i.O ?
durch abdichten ALLER Madenschrauben am LPR- Tester war das erledigt.
Die Oringe am LPR sind auch noch i.O ?
Zuletzt geändert von Seb319 am 05.12.2011 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- t-paint
- Will hier nur verkaufen
Beitrag
die 3 äußeren am LPR und am Piston hab ich getauscht. hab etz den LPR komplett komplett auseinander genommen. auch das silberne mit der feder (weiß nicht wie das heißt, das manual verrät mir auch nix) da wären nochmal 2 O-ringe dran wobei ich den ganz kleinen gar nicht habe.
am lpr tester gibt es 3 madenschrauben, die unter dem LPR Manometer hab ich grad rund genölt, da schien etwas fett raszuqillen. hab etz mal etwas sekundenkleber drauf mal schauen
am lpr tester gibt es 3 madenschrauben, die unter dem LPR Manometer hab ich grad rund genölt, da schien etwas fett raszuqillen. hab etz mal etwas sekundenkleber drauf mal schauen
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- AlphaKevin
- Pöbler vom Dienst
- Wohnort: BERLIN OST !
- XtraBadges: zeigen
Beitrag
Hör bitte auf deine Flinte weiter zu zerlegen, der Fehler liegt am Tester..
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- t-paint
- Will hier nur verkaufen
Beitrag
jop, LPR Tester Madenschraube 3 unter dem LPR Manomenter war undicht. der sekundenkleber hälts aktuell dicht. lässt sich jetzt auch super einstellen.
werd bei gelgenheit mal aufm chroni testen und den kick beobachten.
danke an alle
werd bei gelgenheit mal aufm chroni testen und den kick beobachten.
danke an alle
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste