eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Intimidator scheinbar zugelassen!

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
Frontline
Paints
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2003 12:01

#51

17.10.2003 14:38

was für ne Regelung?

Wo ist die denn im Gesetz zu finden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#52

17.10.2003 14:43

Frontline hat geschrieben:völlig legal. Ihr bekommt sogar ein Prüfprotokoll von der zuständigen Behörde. Zudem hat die ein F eingeschlagen, welches von der Behörde und nicht vom Waffenhändler eingeschlagen wurde.
___________________
Mal so nebenbei. Es gibt in Deutschland keine zugelassenen Markierer. Es gibt nur welche, die beim BKA angezeigt worden sind. Mehr nicht.
Frontline hat geschrieben:was für ne Regelung?

Wo ist die denn im Gesetz zu finden?


Das sind aber ganz schön dicke Sprüche/ gewagte Aussagen für jemanden der noch nicht mal weiß was die Nachfolgemodellregelung ist.... :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wizpig
Semi
Semi
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 817
Registriert: 14.06.2003 23:10

#53

17.10.2003 16:11

*naivmodusan* Juhuu die Timmy is zugelassen!!! :grin: *naivmodusaus*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

#54

17.10.2003 17:24

imo ist Angel A4 aber kein Nachfolgemodell von der V6...schliesslich spricht WDP auch immer von einem "gänzlich neuen Markierer"...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#55

17.10.2003 17:49

mal gespannt ob die neue shocker von den händlern als nachfolgemodel betrachtet wird :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#56

17.10.2003 18:15

ist meine e-talon auch zugelassen ? :lol:

Sorry ich finde diesen Thread etwas überflüssig zumal die grossen händler wie Ma*s und O*M ja ettliche markierer mit F verkaufen und meines wissens ist der käufer dann getäuscht worden und dem händler fällt die schuld zu... Wärs wahr könnte man ja sogar den Kaufvertrag rückgängig machen oder ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#57

17.10.2003 18:41

finds scheisse das die in wirklichkeit niemand zulässt. frage mich warum? man kann sich doch dann irgendwie die vertriebsrechte für D besorgen wenn man die zulässt und gut ist.

die wird ´doch tonnenweise gekauft wenn die erstmal zugelassen ist...

ich sollte mir vielleicht whl besorgen und das ding dann zulassen... ist doch voll die goldgrube! leider mangelt es nur am startkapital.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#58

17.10.2003 19:33

Die Timmay wird nicht mehr zugelassen da der Markt schon mehr oder minder gesättigt ist.

Die die eine haben wollen haben sie, die die keine wollen werden die nicht kaufen und die die eine nur mit F wollen sind wahrscheinlich zu gering an der Zahl als das sich die Einreichung von 4 Pufften noch lohnen würde

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#59

17.10.2003 19:42

als das sich die Einreichung von 4 Pufften noch lohnen würde
2, nicht 4. man muss 2 mustermodelle bei der ptb einreichen, die dort auch einbehalten werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frontline
Paints
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2003 12:01

#60

17.10.2003 21:25

Ich glaube hier scheint nicht einer wirklich einen Plan zu haben oder?

Wie kommt Ihr denn bitte auf 2 bzw. 4 Modelle die eingereicht werden müssen?

Wie kommt Ihr drauf das die PTB da jetzt für verantwortlich ist? Die Modelle, bzw. das Model, wird nach wie vor beim BKA hinterlegt. Nicht beim PTB.

Die Intimidator wird nur nicht "zugelassen", da sie hier keiner bezahlen wird. Wer kauft denn im Ernst eine Lasoya für 1900,- EURO oder mehr?

Das größte Problem ist hierbei, dass jede Variante der Timmy dann hinterlegt werden müsste. Welcher Händler will das denn bezahlen? Wieviele soll er denn anschliessend davon verkaufen?

Die Intimidator wird wohl nie auf dem deutschen Markt "zugelassen", da es einfach keinen Sinn macht und sich für niemanden rechnen wird.

Bitte macht Euch einfach mal bei den zuständigen Behörden schlau, bevor hier wieder irgendwelche Geschichten in die Runde geworfen werden.


@assi:
Das sind aber ganz schön dicke Sprüche/ gewagte Aussagen für jemanden der noch nicht mal weiß was die Nachfolgemodellregelung ist....
_________________
...Camos jagen!
Cthulhu dreamed it. I believe it. That settles it
Fast'n Deadly is powerd by Pirate
Du scheinst es ja sehr gut zu wissen...


Gruß
Dennis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#61

17.10.2003 22:10

If you want to know more ask ME or MAXS or Harald Graeff and dont listen to any one in this forum !

Oder auf gut Deutsch:

Jungs wenn ihr nicht 100 % sicher seid dann Psssssttt und nicht die Nebs verunsichern.

@Frontline: Komisch mir haben 3 Händler unabhängig voneinander erklärt das 5 ! Markierer erstmal hinterlegt werden müssen bei der PTB ! Das BKA macht gar nichts mehr. Diese Markierer müssen alle des gleichen Typs sein und alle die gleichen Einstellungen vorweisen. Dann werden sie auf Herz und Nieren geprüft und wenn alles ok ist (die Geschwindigkeit usw.) werden 4 Markierer wieder zurück an den Händler geschickt und einer als Muster einbehalten !

Einzelzulassungen gibt es im Moment nur im Bereich von richtigen Schusswaffen mit ner Energie von über 7,5 Jule.

Wers wissen will soll oben angegebene Händler anrufen und fragen und sich nicht durch geposteten Gram im Forum verunsichern lassen.

So und jetzt zerreist mich !

@Assi: :fish: :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frontline
Paints
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2003 12:01

#62

18.10.2003 10:59

komisch. Vielleicht wollen gewisse Händler auch das ganz bestimmte Sachen nicht bekannt werden. Die Gründe dafür sollten uns allen ja bekannt sein oder nicht? Wurde hier ja auch schon mehrfach angesprochen.

Fakt ist das wir alle meine Aussagen schon in der Praxis vollzogen haben. Ich kann daher wohl behaupten und beweisen das es stimmt!

Warum sollen denn nur die genannten Händler kompetent sein? Der besagte Waffenhändler ist seit über 30 Jahren im Waffengeschäft und versteht sein Handwerk. Er stellt auch selber Waffen her und ist ein sehr aktives Mitglied im Waffenhändlerverband. Also da er es schafft, gehe ich einfach davon aus das es andere garnicht wissen oder garnicht schaffen wollen!

Wenn Ihr Infos wollt, dann ruft doch gerne mal beim PTB an und lasst euch den genauen Ablauf erklären und bezieht euch hier bitte nicht immer auf irgendwelche "Händler". Der hat mir aber gesagt....

Beste Grüße
Dennis

Team Frontline

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#63

18.10.2003 11:57

Ich hab nie gesagt das ich dadrüber sicher bescheid weiß, aber was du da erzählst ist wie ich eben schon geschrieben habe macht nicht den Eindruck als wüsstest du wovon du redest....
Und deine Verschwörungstheorien untermauern deine Reputation eher weniger, um es mal vorsichtig auszudrücken...

@Shorty würdest du mal beim direkt PTB nachfragen?
Du scheinst mir der geeigneste Mann zu sein ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#64

18.10.2003 12:38

Kein Problem wird erledigt.

:wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frontline
Paints
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2003 12:01

#65

18.10.2003 23:54

Da ich mir 100%ig sicher bin und auch alles belegen kann, sollte man vielleicht den Leuten glauben schenken, die sich damit auskennen und es in der Praxis auch machen. Wie gesagt, die PTB wird euch das alles bestätigen.

Gruß
Dennis

PS: Wer es nicht glauben möchte, der kann es ja gerne lassen. Gedacht war das ganze nur als Hilfe, welche einige, so wie es a(u)ssi(eht), auch dringend benötig wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DLDS
Moderator
Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 1186
Registriert: 07.08.2003 22:32

#66

19.10.2003 00:19

:popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#67

19.10.2003 01:11

:popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#68

19.10.2003 01:13

Frontline hat geschrieben:Da ich mir 100%ig sicher bin und auch alles belegen kann,
Joa, dann mach mal....


Frontline hat geschrieben: ssollte man vielleicht den Leuten glauben schenken, die sich damit auskennen und es in der Praxis auch machen.
So was machst du denn das du dich damit auskennst und "es" in der Praxis machst?






Frontline hat geschrieben: PS: Wer es nicht glauben möchte, der kann es ja gerne lassen. Gedacht war das ganze nur als Hilfe, welche einige, so wie es a(u)ssi(eht), auch dringend benötig wird.


:lol:


Wo wir gerade dabei sind:
Ich habe gehört das Draxxus angestiftet von Maxs, die ja eh die PBAxis of Evil sind, mit Herstellern von Biologischen Waffen zusammen arbeiten.
Die neue Draxxxus Fill wird nun hochgradig abhängig machen. Diese Stoffe wird man aber natürlcih nicht nachweisen könne, aber diesen Drogen $ wird Bush seinen nächsten Irakkrieg finanzieren. Auf den Panzern wird dann "This War is sponserd by addicted Germanb PainballPlayers stehen.
Das hat dann zwei Effekte:
PB wird deswegen in D entgültig verboten und alle PBler sterben an Entzugserscheinungen. Da alle deutschen zukünftigen Leistungsträger in D PBspielen wirddeswegen die deutsche Writschaft zusammenbrechen und Deutschland gehört dann zu dritten Welt und das war Bushs Plan seit Bush Senior mit seinem ersten Irak Krieg.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paintball Inside
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Basel
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2003 14:24

#69

20.10.2003 16:22

:grin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frontline
Paints
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2003 12:01

#70

20.10.2003 19:53

Wo wir gerade dabei sind:
Ich habe gehört das Draxxus angestiftet von Maxs, die ja eh die PBAxis of Evil sind, mit Herstellern von Biologischen Waffen zusammen arbeiten.
Die neue Draxxxus Fill wird nun hochgradig abhängig machen. Diese Stoffe wird man aber natürlcih nicht nachweisen könne, aber diesen Drogen $ wird Bush seinen nächsten Irakkrieg finanzieren. Auf den Panzern wird dann "This War is sponserd by addicted Germanb PainballPlayers stehen.
Das hat dann zwei Effekte:
PB wird deswegen in D entgültig verboten und alle PBler sterben an Entzugserscheinungen. Da alle deutschen zukünftigen Leistungsträger in D PBspielen wirddeswegen die deutsche Writschaft zusammenbrechen und Deutschland gehört dann zu dritten Welt und das war Bushs Plan seit Bush Senior mit seinem ersten Irak Krieg.....
ich denke das reicht. Jeder der weitere Information möchte, dem kann ich gerne helfen, allerdings mailt mich dann einfach direkt an. Es wird hier langsman etwas assig.

Gruß
Dennis

Team Frontline

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#71

20.10.2003 19:56

Logger bleiben, man mus sauch mal nen Sp(assi)tschtz verstehen koennen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wizpig
Semi
Semi
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 817
Registriert: 14.06.2003 23:10

#72

20.10.2003 19:58

Ich habe gehört das Draxxus angestiftet von Maxs, die ja eh die PBAxis of Evil sind, mit Herstellern von Biologischen Waffen zusammen arbeiten.
Die neue Draxxxus Fill wird nun hochgradig abhängig machen. Diese Stoffe wird man aber natürlcih nicht nachweisen könne, aber diesen Drogen $ wird Bush seinen nächsten Irakkrieg finanzieren. Auf den Panzern wird dann "This War is sponserd by addicted Germanb PainballPlayers stehen.
Das hat dann zwei Effekte:
PB wird deswegen in D entgültig verboten und alle PBler sterben an Entzugserscheinungen. Da alle deutschen zukünftigen Leistungsträger in D PBspielen wirddeswegen die deutsche Writschaft zusammenbrechen und Deutschland gehört dann zu dritten Welt und das war Bushs Plan seit Bush Senior mit seinem ersten Irak Krieg.....
Klingt schlüssig!!! :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#73

20.10.2003 23:03

Frontline hat geschrieben: ich denke das reicht. Jeder der weitere Information möchte, dem kann ich gerne helfen, allerdings mailt mich dann einfach direkt an. Es wird hier langsman etwas assig.

Meinst du nicht das das etwas Banane ist (um keinen unötigen Streit vom Zaum zu brechen habe ich mich mal sehr neutral ausgedrückt) hier erst was zu behaupten, Verschwörungen vorzumunkeln und dann wenn man mal nachfragt von dir nen Rückzieher kommt?

Sowas untermauert deine Glaubwürdigkeit auch nur begrenzt.

Ich habe von dir bisher nur Behauptungen die du nicht belegen kannst und dann bei Nachfragen nen schnellen Rückzug gesehen. Die nervige Werbung lasse ich dabei noch außen vor.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frontline
Paints
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2003 12:01

#74

21.10.2003 13:17

Gehts noch? :dunno:
Verschwörungen vorzumunkeln und dann wenn man mal nachfragt von dir nen Rückzieher kommt?
Ich habe von dir bisher nur Behauptungen die du nicht belegen kannst und dann bei Nachfragen nen schnellen Rückzug gesehen. Die nervige Werbung lasse ich dabei noch außen vor.

Verschwörungen? Ich habe nur versucht zu erklären, dass es eventuell nicht immer an der Gesetzeslage liegt, wenn ein Markierer hier nicht "zugelassen" wird. Ubrigens: Wer erzählt denn hier das man 4 Guns zum "Zulassen" braucht? Das nenne ich Verschwörung! :twisted:

In unserem Team spielen mittlerweile 4 Leute mit so "zugelassenen" Markierern und daher kann ich Dir sicher sagen das es funktioniert und 100%ig legal ist. :deal:

Rückzieher? Was für ein Schwachsinn. Dir gehen wohl die Argumente aus. :nana:

Werbung? Sorry, aber wenn das Werbung ist, dann kann ich auch nicht weiterhelfen. Das hier ist ein Intimidator Forum und es geht in diesem Thread um die Zulassung. Wenn man hier mal postet das die Gun mitterlweile in Deutschland erhältlich ist und dafür auch noch angemacht wird, dann scheint hier irgendwas nicht richtig zu laufen. Ihr solltet Euch vielleicht mal an den Kopf fassen und fragen was ihr eigentlich wollt? Ich versuche nur den Leuten klar zu machen, dass sie sich im Endeffekt strafbar machen und eine Menge riskieren wenn sie sich eine illegale Timmy zulegen. Ich selbst habe ein Jahr lang um 5 meiner Guns gekämpft und weiss genau wie scheisse die Behörden arbeiten. Ein Verstoß gegen das Waffengesetz ist kein Kavaliersdelikt. :smash2:

Wer also kein Interesse dran hat sich strafbar zu machen, der kann sich gerne an mich als Spieler wenden. Allen anderen kann ich nur empfehlen mal langsam wieder runter zu kommen und versucht bitte den Sinn dieses Postings zu rallen. Ein Händler der es geschafft hat diese Lücke zu schliessen, sollte vielleicht sogar etwas Werbung verdient haben. Er hat jetzt bereits mehr für die Paintballszene getan als viele "Assis" hier im Forum. :rockk:

Gruß
Dennis

Team Frontline

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henker
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Osnabrück / Melle
Beiträge: 204
Registriert: 13.08.2003 16:12

#75

21.10.2003 13:51

Klasse - "Flamewar" im Hub!!!!

:popcorn: :10out: :popcorn:


JETZT GEEEEHHHHHTS LOOOOOOOSS!
JETZT GEEEEHHHHHTS LOOOOOOOSS!

*fantüterauskramundaufshorndrück*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste