eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Griffschalen

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

Griffschalen

#1

04.05.2004 10:18

Hi Shorty, bist doch auch auf der Suche, also hilf mir (uns).... und der Rest von euch auch...

Ich suche wie verrückt nach den neuen Griffschalen mit dem Bob Long Schädel drauf. Wo kann man die bekommen? Paintball-Inside hat sie leider nicht, ebenso wie 888Paintball.com. Schade. Ich will sie trotzdem. Hat einer ne Idee?? Hab sie auf den MAXS Masters gesehen, aber die waren auf ner Gun und die Griffschalen solo wollte der Typ partout nicht rausrücken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wizpig
Semi
Semi
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 817
Registriert: 14.06.2003 23:10

Re: Griffschalen

#2

17.05.2004 13:34

HorstdieWorst hat geschrieben: und die Griffschalen solo wollte der Typ partout nicht rausrücken.
Endweder :boobies: oder :chair: hätten wohl geholfen. :cool:

Die Schalen die du meinst sind doch die Stock der Alias, oder nich?
Sehen ja ganz geil aus, aber die haben doch auf einer Seite immer dieses "Loch" für das Display und auf einer non Alias würde das nicht do goil ausschauen. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#3

17.05.2004 18:17

Wizpig da hast du nicht ganz Recht.

Also serienmässig gibt es die Bob Long Skull Griffschalen nur für die Alias.

Dort sind sie je nachdem welche Farbe du kaufst anders eingefärbt. Ich hab mir von Hybrid die Women Grippanels geholt und mit nem guten Freund eine Seite jeweils getauscht. Der hat jetzt LCD Seite mit Skull und die andere Seite Lady. Und das war in grau. Das Selbe hab ich jetzt bei meinem anderen Kollegen mit meinen blauen Griffschalen gemacht.

Sprich den Skull kannst du noch nicht einzeln kaufen sondern den must du hart verdient tauschen.

Oder aber du kaufst dir die Ersatz Schalen von Hybrid entweder mit der heissen Lady drauf oder aber als Nachahmung eines Magazins mit 45er Patronen und der Aufschrift Auftrags Mörder (Contract Killer). Ich denke mal die kommen auch gut.

Aber wir haben bald wieder ne neue Alias im Team da kannst du ja mal fragen ob du eine Seite gegen nen Skull tauschen kannst.

Sorry aber im Moment sucht jeder den Skull die es offiziell noch nicht so gibt.

MfG

Shorty :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#4

17.05.2004 18:20

Zusatz:

Und es gibt neue Version von kompletten 45 Griffschalen die halb den Skull zeigen und nach Art der Stickies gehalten sind, diese gibt es aber auch nicht offiziell zu kaufen sondern du must echt Glück haben wenn du noch ne "alte" Timmy jetzt bestellst bekommst du evtl. diese mitgeliefert (Spezies, Ironman, Lasoya).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste