eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Clamshell an GZ ?

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

Clamshell an GZ ?

#1

26.09.2004 04:01

Kann mir mal einer erleuchten ?

Es gibt ja zwei Arten von Clamshells, einmal mit und einmal ohne LCD.
Wenn ich jetzt ne GZ haette und den ekeligen 45er abbauen wollte, dann koennte ich aber schon nen LCD Clamshell kaufen und den auch dementsprechend benutzen, wenn ich nen LCD wire harness mit verbaue ?

Muss man sonst etwas umbauen ?

Hat die GZ nen schraubbares Feed oder ist das geklebt ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wizpig
Semi
Semi
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 817
Registriert: 14.06.2003 23:10

#2

26.09.2004 15:55

Da eine GZ meines Wissens nach das SOB Board verbaut hat und dieses ja LCD fähig ist, müsste das eigentlich problemlos funktionieren.
Aber ich vermute mal du würdest das SOB sowieso nicht drin lassen. :)

Wegen dem Feed... hier ein Foto von PettyPB
Bild

Also für mich sieht es nicht schraubbar aus... :?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#3

26.09.2004 16:05

Jo danke fuer den Post !

Hab ma mit Macki geschnaggt, der sagte das ginge. Man koenne auch die Alias Frames verbauen, aber die bekommt man ja noch nicht. Sowas aehnliches soll von Critical Paintball betitelt als Critical Frame herauskommen, aber wohl erst ab Cup.

Wenn sich das Feed nicht schrauben lassen will, dann eben nicht.

:dremel: :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#4

26.09.2004 21:59

Ihr Fische.

Hab an meiner GZ (golden Fury) nen Non LCD Clamshell dran. Da passt das WAS ohne Probleme so wie jedes andere Board auch.

Für den LCD Clamshell braucht man erst noch die ganzen Harnesse und das Display selbst aber auch dieses Modden geht ohne Probleme.

Ich stelle mein WAS Board im Moment mit dem Trigger ein und das geht ganz gut.

Fragt die richtigen Leute die diese Guns auch hatten. *ggg*

PS: die Standard GZ hat ein SCHRAUBBARES FEED das gegen Clamp ausgetauscht werden kann (wie sonst ist auf dem Gerd seiner Ex Timmy das Feed gegen ein silbernes Clampfeed ausgetauscht worden ? Haben die das Altfeed abgesprengt ?). Die golden Fury hat serienmässig ein Clamp gehabt. Die neuen Z Timmies haben bereits Clamshell Frame und Clampfeed verbaut. Es kann alles aber auch alles gewechselt werden, sogar ein Alias Frame und ein Alias Frontblock können verbaut werden wenn man diese entsprechend modifiziert (Gewinde neu und Loch an anderer Stelle bohren).

Thats it. Da ist man mal zwei Tage nicht da und schon so Fragen hier *ggg* :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wizpig
Semi
Semi
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 817
Registriert: 14.06.2003 23:10

#5

27.09.2004 22:52

Shorty hat geschrieben:Ihr Fische.

Hab an meiner GZ (golden Fury) nen Non LCD Clamshell dran. Da passt das WAS ohne Probleme so wie jedes andere Board auch.

Für den LCD Clamshell braucht man erst noch die ganzen Harnesse und das Display selbst aber auch dieses Modden geht ohne Probleme.
Selber Fisch. :fish:
Ich habe nie das Gegenteil behauptet :P
Schlieslich wollte er lediglich wissen ob man nachträglich nen Clamshell mit LCD drantüddeln kann.
Also erst lesen, dann blubbern.

Das mit dem Feed war bloß eine Vermutung aufgrund des Fotos und keine Feststellung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DrehAs, TheFloater und 2 Gäste