eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neue Intimidator Modelle beim Cup

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

Neue Intimidator Modelle beim Cup

#1

26.09.2004 05:20

Beim World Cup werden angeblich neue Modelle auf den Markt kommen.
Soweit liest sich die Liste ganz anstaendig:

1. Toxic
2. Shocktech
3. Lasoya 2
4. Storm 2
5. Ripper 2

Alle basierend auf der Alias.

Ausserdem soll es die 2004er Clamshells zu kaufen geben, was aber mehr noch nen Geruecht ist.

Im Anhang Bilder von der 2k4 LaSoya, ob es jetzt die endgueltige ist weiss ich nicht. Koennte auch nur nen LaSoya Body sein.

Die rote ist die 2k4 Ripper.
Dateianhänge
ripper.jpg
ripper.jpg (55.68 KiB) 428 mal betrachtet
lasoya.jpg
lasoya.jpg (63.59 KiB) 428 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#2

26.09.2004 06:53

Das ist nicht "nur" ne Lasoya. Der Volu wäre dann anders und das hintere Stück vom Body ist auch anders. Das ist was neues.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sh4d0w
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2935
Registriert: 10.12.2003 13:30

#3

26.09.2004 13:00

das ist eine neue lasoya ;) sie hat einen neuen body wobei die größte änderung eigentlich nur die ramtube ist die verändert wurde und jetzt alias style ist ;) und dann halt n alias frame drann es gibt schon bessere bilder aber die muss ich suchen;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#4

26.09.2004 22:02

Streich mal die Storm2.

Onkel Bob sagt wenn Storm2 dann nur alter Body mit neuem Frame um die Reste wegzubekommen. Weil Texas Storm ja nix mehr Timmy.

Jungs einfach anrufen und Zack fragen der gibt gerne Auskunft wenn er es darf. :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste