eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Nemesis Silver-Black Fade dust mit Extras

no chat - no spam und Regeln beachten, besonders hinsichtlich - Handeln erwünscht, Du hast hier die Möglichkeit eine Antwort auf das Angebot zu hinterlassen.
Rolo Tomasi
Paints
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 81
Registriert: 18.09.2003 21:31

Nemesis Silver-Black Fade dust mit Extras

#1

20.02.2005 15:23

Verkaufe hier, aufgrund von Neuanschaffung meine Nemesis im schönen Silver-Black Fade. (Meiner Meinung nach der schönste Nemesis Fade)

Die Gun wurde am 31.01.04 gekauft und die Saison über gespielt. Ich habe sie Ende der Saison gekauft, da einige aus meinem Team auf die Nemesis umgestiegen sind.

Ich habe der Gun noch einige nette Extras spendiert, die meiner Meinung nach die Performance der Neme um einiges steigern.
So wurde der Original Trigger gegen den Grum-Trigger (Kugelgelagert) von Raguba-Technologies ausgetauscht und ein leichterer Microswitch eingebaut.
Jetzt ist es super einfach hohe Rof’s hinzukriegen und zu halten.

Also mal zum Eingemachten.
Die Neme kommt:
- im Original Nemesis Koffer
- mit dem Original Lauf
- mit dem Grum-Raguba Trigger (original liegt bei)
- mit eingebauten leichterem Microswitch (Abzugsgewicht von ca. 25gr)
- einem Smart-Parts Drop Forward (für die die Gun dicht am Körper halten wollen)
- dem zugehörigen Smart- Parts On/Off Donkey
- Dye Sticky Grips
- mit der gesamten Verschlauchung
- und einer Batterie, damits gleich losgehen kann
Luft dran, Hopper drauf, einchronen und ab geht’s!!!

Natürlich wurde die Gun nach jedem Spieltag gefettet und gesäubert. Es sind kleine Kratzer vorhanden, aber die sieht man nicht, wenn nicht genauestens hingeschaut wird (Bleibt halt nicht aus, wenn der Marker dazu genutzt wird wozu er gebaut wurde, oder?)

Zusätzlich kann ich noch ein Aluminium-Freak Back in Schwarz mit dazu legen. Die blaue 689’er Hülse ist dann mit dabei.

Preislich habe ich mir 700 € für die Gun mit den Extras vorgestellt.
Mit dem Freakback 740 €.

Ist ne nette Gun, die oft unterschätzt wird, weil sie nicht so viel kostet wie die anderen.
Aber hier sieht man, dass ein kleiner Preis und große Performance sich im Paintballsport nicht ausschließen müssen.


Achso: Natürlich mit F - Stempel

Rolo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rolo Tomasi
Paints
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 81
Registriert: 18.09.2003 21:31

#2

22.02.2005 16:38

:up: für das Teil.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rolo Tomasi
Paints
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 81
Registriert: 18.09.2003 21:31

#3

26.02.2005 08:28

Hochschubs,

Das Freakback ist nicht mehr zu verkaufen.

Neuer Preis für die gun mit Koffer und pipapo: 666€ inkl. Versand


Rolo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Verkaufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste