eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

KOMA Gera TryOut

Berlin, Brandenburg, MeckPom, Sachsen, S-Anhalt
Schakal
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 194
Registriert: 05.05.2006 09:09

KOMA Gera TryOut

#1

10.01.2013 21:59

Auf geht's, wir suchen noch für die kommende Saison tatkräftige Unterstützung. Also lässt euch nicht lumpen und stellt euch am 19.01.2013 bei uns vor.

Was fordern wir? Nichts und das ist das Gute. Denn jeder bekommt seine Chance, gleich ob wir uns schon Ewigkeiten kennen oder uns das erste mal sehen. Ihr habt bereits Erfahrung oder seid gänzlich unbefleckt, wir sind bereit uns mich euch individuell auseinander zu setzen!

Was musst Ihr dabei haben? Vorzugsweise eine eigene Ausrüstung. Solltet Ihr nicht alles haben, sind Schoner schon Pflicht. Da könnt Ihr euch auch schnell im nächsten Sportfachgeschäft entsprechende Knie- und Ellenbogenschoner von anderen Sportarten besorgen! Denn Rest haben wir zur Nutzung vor Ort!

Kosten? Ihr werdet die gleichen Kosten haben, wie jeder einzelne von uns auch! Diese werde ich Hier aber nicht bekannt geben! Essen und Getränke werden auch vor Ort sein!

Ablauf? Diesen werden wir allen Anwesenden am Tag des Geschehens bekannt geben. Und wie bereits erwähnt, wird auf jeden einzelnen individuell geachtet. Also keine Scheu vor etwaigen fehlenden Kenntnissen.

Einlass: 10:00 Uhr - 10:30 Uhr

Beginn: 11 Uhr

Ort: Dasslitz Arena 24, Dasslitzer Kreuz, Langenwetzendorf

Also dann, wir freuen uns auf euch! Sollten bestimmte Anfragen vertraulich behandelt werden, schreibt mir bitte eine PN!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Schakal
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 194
Registriert: 05.05.2006 09:09

#2

12.01.2013 15:55

Derzeit haben wir schon drei Interessenten! Auf geht's und lasst es euch nicht entgehen, mal zu zeigen was Ihr so drauf habt!? :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#3

13.01.2013 13:51

Muß man nicht unwahrscheinlich schlecht aussehen, um bei Koma spielen zu dürfen?
Leute, geht zu dem Try Out...die Koma-Jungs sind ein geiler Haufen!!!
TEAM DDR!!!

:hallo:

:wichs:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
collin
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Mühlhausen
Beiträge: 211
Registriert: 07.12.2010 11:49

#4

13.01.2013 14:27

Ja es werden nur die hässlichen Menschen aus der DDR aufgenommen.
Ich bin dabei!!!!
LG Jungs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
*goldi*
Podbitch
Podbitch
Wohnort: da wo´s glänzt
Beiträge: 105
Registriert: 03.02.2010 19:30

#5

14.01.2013 17:45

auf auf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Schakal
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 194
Registriert: 05.05.2006 09:09

#6

15.01.2013 14:02

Auf gehts, bald ist Bergfest und jeder weiss ob er am Wochenende schon was besseres vor hat. Zumal sich hier die Frage von selbst beantwortet... :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste