eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

Neuigkeiten und mehr...
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#1

21.04.2021 00:29

Uns ist zu Ohren gekommen das jemand meinte von seinem Glashaus mit Meme Steinen nach unserem zu werfen.

Bild

Alles mit einem Lachen und wir sehen das locker, allerdings wundert man sich schon das
- Aufstehen und aufs Feld fahren wenn man will, nicht wenn man muss
- Erstmal eine halbe Stunde oder mehr ein Nickerchen in der Sonne machen können, nachdem man sich am Burgertruck überfressen hat
- Nicht mehr den Bauch einziehen zu müssen
- So lang oder kurz stressfrei Schwätzen können
irgendwie als negativ verkauft werden soll. ;)
Was aber richtig ist, ist dass das Hub sich, mal wieder, verändert hat. Wir waren in der Vergangenheit vieles:
- Alternative zum blauen Fischteich, weswegen die Turnierleute und "Pros" *hust* dann bei uns herumgehangen haben
(Die sich jetzt aber scheinbar lieber in ihre "just cool Kids" Messenger Baumhäuser zurückgezogen haben)
Bild
- Die "Orange Arschtret Fraktion" für nen Euroball gegründet
- "Read it first" unter Flo war eine ganze Weile Thema
- Tech Gelaber mit ICP-MS war eine andere Ära
- Stände aufgebaut in Bitburg und Party gemacht
- Killen und Grillen am Biggesee für gut befunden und für alle die wollen klar gemacht
- Dann wurden wir mal als "Lagerfeuer der Szene" von Manfred Ulrich(rip) himself bezeichnet
- Die Kefo Bande zufällig im 300fps aufgestellt
- jede Mengen anderen Shit den ich schon wieder vergessen habe

Im Augenblick sind zwar noch Leute aus der Hub Mannschaft im Turnierbereich schwer aktiv, aber sie sind zugegeben in der Minderheit. Der Rest stellt lieber sein Bier auf dem Bauch ab und spart sich den Streß.
Das wird sich in Zukunft garantiert auch wieder ändern und wer weiß in welche Richtung es gehen. Jetzt aber sind wir im "Alte Säcke erzählen Kriegsgeschichten von früher" und lassen die Wampe aus dem Jersey hängen.
Deswegen, und hier danke an Mau, machen wir eine neue ... na nennen wir es "Linie" auf:
#WampeRausFürsHub
Evtl. Sticker, Shirts? Schickt uns Fotos von raushängenden Wampen und wir schicken Euch #WampeRausFürsHub Sticker?
Wir brüten noch ein wenig Ideen aus, aber den ersten Sketch könnt Ihr hier schon mal abchecken:
index.jpg
index.jpg (42.91 KiB) 5251 mal betrachtet
Dateianhänge
cool.png
Robert.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor assi für den Beitrag:
TITO0815 (21.04.2021 10:24)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Spies
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen
Beiträge: 159
Registriert: 09.02.2017 21:08

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#2

21.04.2021 10:18

An sich ne geile Aktion [rambo]

Aber wenn ich meine haarige Wampe aus dem Jersey hängen lasse, will das bestimmt keiner sehen.
Das grenzt dann schon böse an Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn nicht sogar an seelische Grausamkeit. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
alois.hanse
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: Bild
Beiträge: 144
Registriert: 02.12.2018 19:48

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#3

21.04.2021 13:26

Das was [mention]Spies[/mention] sagt!
Lasse extra alle Fotos löschen wo die Wampe raus schaut und jetzt wollt ihr eines haben? :DD

ABer für Sticker und Patches bin ich immer zuhaben! Ich schau mal was dem löschen entgangen sein könnte...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2960
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#4

21.04.2021 14:07

Verstehe nur Bahnhof

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#5

21.04.2021 14:19

Fritze hat geschrieben:
21.04.2021 14:07
Verstehe nur Bahnhof
Internet Kindergarten ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2960
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#6

21.04.2021 14:21

assi hat geschrieben:
21.04.2021 14:19
Fritze hat geschrieben:
21.04.2021 14:07
Verstehe nur Bahnhof
Internet Kindergarten ;)
Involviert mich, das kann ich :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#7

21.04.2021 15:36

Ne ne Fritze - sorry zu deiner eigenen Sicherheit muss ich dir leider sagen - du als einer der zwei bekannten Gesichter des pbHubs, das is ne Nummer zu groß für dich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wheeler für den Beitrag:
Fritze (21.04.2021 17:09)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4868
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#8

21.04.2021 15:55

Sticker/Patch...
Dateianhänge
sticker.png

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2960
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#9

21.04.2021 17:09

Wheeler hat geschrieben:
21.04.2021 15:36
Ne ne Fritze - sorry zu deiner eigenen Sicherheit muss ich dir leider sagen - du als einer der zwei bekannten Gesichter des pbHubs, das is ne Nummer zu groß für dich.
das akzeptiere ich, ich bin eh wieder viel zu viel Online unterwegs, hoffe die Felder öffnen bald alle wieder und ich darf raus... in dem Sinne haut rein

Edit: Zu dem ich ja auch nicht mehr zum Hub-Team gehöre! :fingerpistole: :dafuq:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4868
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#10

21.04.2021 18:00

Fritze hat geschrieben:
21.04.2021 17:09

Edit: Zu dem ich ja auch nicht mehr zum Hub-Team gehöre! :fingerpistole: :dafuq:
Ja das weiß aber keiner. Für viele besteht das Hub aus Fritze und Dozer, weil es für sie die einzigen "aktiven" sind.

Naja egal. Ich bin mit allen cool. Ich wünsche mir nur evtl. eine Richtung in der alle Hand in Hand ne geile Zeit auf dem Feld haben.

Für den Rest bin ich zu alt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mau1
Rec-Baller
Rec-Baller
Kontaktdaten:
Wohnort: Cologne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 259
Registriert: 28.06.2010 20:50

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#11

22.04.2021 11:58

assi hat geschrieben:
21.04.2021 14:19
Fritze hat geschrieben:
21.04.2021 14:07
Verstehe nur Bahnhof
Internet Kindergarten ;)
[mention]assi[/mention]

Ich hab keine Ahnung was du von mir und/oder generell willst - doch viel Erfolg dabei/damit! Falls du/Ihr jedoch ne Meinung braucht - könnt Ihr mir gerne schreiben. :D
Falls ich dich und deine Gefühle in irgendeiner Art verletzt hab, dann tut es mir wirklich Leid.

Und zu deinem "Danke" - gern geschehen.

[mention]Taliebun[/mention] #Steinmitbringen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2960
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#12

22.04.2021 12:14

Bitte Corona sei schnell vorbei

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#13

23.04.2021 09:49

mau1 hat geschrieben:
22.04.2021 11:58
assi hat geschrieben:
21.04.2021 14:19
Fritze hat geschrieben:
21.04.2021 14:07
Verstehe nur Bahnhof
Internet Kindergarten ;)
@assi

Ich hab keine Ahnung was du von mir und/oder generell willst - doch viel Erfolg dabei/damit! Falls du/Ihr jedoch ne Meinung braucht - könnt Ihr mir gerne schreiben. :D
Falls ich dich und deine Gefühle in irgendeiner Art verletzt hab, dann tut es mir wirklich Leid.

Und zu deinem "Danke" - gern geschehen.
Kommt Dir das bekannt vor? :)
index.jpg
index.jpg (89.58 KiB) 4829 mal betrachtet
index2.jpg
index2.jpg (49.77 KiB) 4824 mal betrachtet
...und seit wann brauchen wir einen Grund oder Ahnung für InternetzDrama :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bänzino
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBildBildBild
Beiträge: 1101
Registriert: 03.04.2006 23:04

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#14

23.04.2021 10:38

assi hat geschrieben:
21.04.2021 00:29
Uns ist zu Ohren gekommen das jemand meinte von seinem Glashaus mit Meme Steinen nach unserem zu werfen.

Bild

Alles mit einem Lachen und wir sehen das locker, allerdings wundert man sich schon das
- Aufstehen und aufs Feld fahren wenn man will, nicht wenn man muss
- Erstmal eine halbe Stunde oder mehr ein Nickerchen in der Sonne machen können, nachdem man sich am Burgertruck überfressen hat
- Nicht mehr den Bauch einziehen zu müssen
- So lang oder kurz stressfrei Schwätzen können
irgendwie als negativ verkauft werden soll. ;)
Was aber richtig ist, ist dass das Hub sich, mal wieder, verändert hat. Wir waren in der Vergangenheit vieles:
- Alternative zum blauen Fischteich, weswegen die Turnierleute und "Pros" *hust* dann bei uns herumgehangen haben
(Die sich jetzt aber scheinbar lieber in ihre "just cool Kids" Messenger Baumhäuser zurückgezogen haben)
Bild
- Die "Orange Arschtret Fraktion" für nen Euroball gegründet
- "Read it first" unter Flo war eine ganze Weile Thema
- Tech Gelaber mit ICP-MS war eine andere Ära
- Stände aufgebaut in Bitburg und Party gemacht
- Killen und Grillen am Biggesee für gut befunden und für alle die wollen klar gemacht
- Dann wurden wir mal als "Lagerfeuer der Szene" von Manfred Ulrich(rip) himself bezeichnet
- Die Kefo Bande zufällig im 300fps aufgestellt
- jede Mengen anderen Shit den ich schon wieder vergessen habe

Im Augenblick sind zwar noch Leute aus der Hub Mannschaft im Turnierbereich schwer aktiv, aber sie sind zugegeben in der Minderheit. Der Rest stellt lieber sein Bier auf dem Bauch ab und spart sich den Streß.
Das wird sich in Zukunft garantiert auch wieder ändern und wer weiß in welche Richtung es gehen. Jetzt aber sind wir im "Alte Säcke erzählen Kriegsgeschichten von früher" und lassen die Wampe aus dem Jersey hängen.
Deswegen, und hier danke an Mau, machen wir eine neue ... na nennen wir es "Linie" auf:
#WampeRausFürsHub
Evtl. Sticker, Shirts? Schickt uns Fotos von raushängenden Wampen und wir schicken Euch #WampeRausFürsHub Sticker?
Wir brüten noch ein wenig Ideen aus, aber den ersten Sketch könnt Ihr hier schon mal abchecken:
index.jpg
viel zu viel text und zu wenig memes :T
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bänzino für den Beitrag:
Hauk (23.04.2021 13:54)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mau1
Rec-Baller
Rec-Baller
Kontaktdaten:
Wohnort: Cologne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 259
Registriert: 28.06.2010 20:50

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#15

23.04.2021 11:24

Das dich meine Memes verletzten - tut mir wie bereits erwähnt Leid. Willst du das ich Entschuldigungs-Memes mache? Ahahahahah

Dein Thread hier unterstreicht doch das erste Meme (rein von der Rhetorik) und den ​zweiten muss ich jedes mal laut Lachen! Richtig geil, oder?

Jeder der in der Szene in der öffentlichen Wahrnehmung steht bekommt bekanntlich sein Fett weg. Über mich gibt es auch mehr als genug lustige Bildmontagen, Memes etc - nein ich poste hier keine Beispiele hahahahaha

Nun gibt es einpaar Memes übers Hub und Ihr wollt Fotos von Wampen sammeln......? #ultimaratio #cringe2themax (btw ich bin gegen fatshaming - also wieso wampe? Kenne mehr als genug übergewichtige Spieler die int.top Niveau spielen)
Also genau das was "das Lagerfeuer der Szene" gegen die "cool Kids" macht, anstatt die Aufmerksamkeit zu nutzen und ggf eigene Konzepte zu entwickeln und/oder "mit der Zeit zu gehen". (siehe Anhang)

Mir geht es nicht um den Grund und die Ahnung, dass ihr Drama wollt um den Laden hier wieder interessant zu machen - verstehe ich. Doch was wollt ihr nun damit erreichen? Meint ihr nicht, dass ihr Paintball damit mehr peinlich als cool macht um neue Spieler anzuziehen?

Ich will das Paintball wieder cool wird (heute cool ≠ 2000er cool) , weniger elitär, weniger zu heiß gekocht. Jeder soll spielen, jeder soll sich daran erfreuen und mit nem guten Lacher macht man nen guten Anfang. :)

Btw mich erfreut es wirklich, dass sich hier in der letzten Zeit gefühlt mehr tut. Und was gibt's gegen "alte Säcke und kriegsgeschichten?" - hast du schonmal in unseren Podcast reingehört? Das ist so 80% unseres Inhalts! Ahahahahah

Wie gesagt, wenn ihr eine/meine Meinung zur Entwicklung von eurer neuen Linie braucht. Gerne anschreiben.
Dateianhänge
Screenshot_20210423_105749_com.instagram.android_edit_107995427441331.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mau1 für den Beitrag:
Hauk (23.04.2021 13:37)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#16

23.04.2021 13:00

mau1 hat geschrieben:
23.04.2021 11:24
Das dich meine Memes verletzten - tut mir wie bereits erwähnt Leid. Willst du das ich Entschuldigungs-Memes mache? Ahahahahah
Verletzen? mich? .. :DD
Aber wir können Dir gerne ein Badge machen :)
mau1 hat geschrieben:
23.04.2021 11:24
Dein Thread hier unterstreicht doch das erste Meme (rein von der Rhetorik) und den ​zweiten muss ich jedes mal laut Lachen! Richtig geil, oder?
Der Thread hier sollte eigentlich unterstreichen das wir geschmunzelt haben und cool damit sind. Und angefangen haben drüber nachzudenken wo wir stehen und wer zur Zeit hier unser Publikum ist.

Mal handwerkliche Kritik zu dem Meme:
1. viel zu langer Text, Memes sind Bilder mit einem prägnanten kurzen Knaller. Nichts was Du sagst ist falsch, aber das ist zuviel Textwüste
2. lustig.. ja naja,
Ich hätte das evtl. runter gedampft, evtl. "Baby, ich bin Pro! Ich habe 30 Badges im Hub, treffe den Gartenzwerg im Garten sofort und meine Facebookgruppe sagt ich hab das geilste Setup." (ad hoc, mit etwas Liebe geht das vermutlich noch kompakter)
mau1 hat geschrieben:
23.04.2021 11:24
Jeder der in der Szene in der öffentlichen Wahrnehmung steht bekommt bekanntlich sein Fett weg. Über mich gibt es auch mehr als genug lustige Bildmontagen, Memes etc - nein ich poste hier keine Beispiele hahahahaha
"Fett weg" == Wampen? :DD Siehste: Macht alles Sinn!
mau1 hat geschrieben:
23.04.2021 11:24
Nun gibt es einpaar Memes übers Hub und Ihr wollt Fotos von Wampen sammeln......? #ultimaratio #cringe2themax (btw ich bin gegen fatshaming - also wieso wampe? Kenne mehr als genug übergewichtige Spieler die int.top Niveau spielen)
Alleine das Du das Thema #Fatshaming auspackst, zeigt irgendwo das Du, scheinbar, irgendwo irgwendwas nicht verstanden hast.
"Hey Leute, wenn Ihr Bock habt, dann macht mit uns Blödsinn: Wir zeigen unsere haarigen Wampen im Internet und feiern uns dafür" - und Du schreist Fatshaming?
Oder ist das ein schwacher Versuch das irgendwie negativ zu drehen?
mau1 hat geschrieben:
23.04.2021 11:24
Also genau das was "das Lagerfeuer der Szene" gegen die "cool Kids" macht, anstatt die Aufmerksamkeit zu nutzen und ggf eigene Konzepte zu entwickeln und/oder "mit der Zeit zu gehen". (siehe Anhang)

Mir geht es nicht um den Grund und die Ahnung, dass ihr Drama wollt um den Laden hier wieder interessant zu machen - verstehe ich. Doch was wollt ihr nun damit erreichen? Meint ihr nicht, dass ihr Paintball damit mehr peinlich als cool macht um neue Spieler anzuziehen?
Ganz ehrlich: Wir haben "kein Konzept" oder "wollen mit der Zeit gehen" .. wir wollen nicht mal Geld verdienen. Wir wollten nen Schwung Aufkleber machen auf denen ein 40+ Paintballer den Wohlstands Bauch aus dem Jersey hängen lässt und Spaß an seinem Hobby hat. Der übrigens über den Ihr Euch da lustig gemacht habt, der halt nicht mehr die Zeit/Laune hat zu jeder Tages- und Nachtzeit aus Feld zu fahren und entsprechend weniger frequentiert
mau1 hat geschrieben:
23.04.2021 11:24
Ich will das Paintball wieder cool wird (heute cool ≠ 2000er cool) , weniger elitär, weniger zu heiß gekocht. Jeder soll spielen, jeder soll sich daran erfreuen und mit nem guten Lacher macht man nen guten Anfang. :)
Btw mich erfreut es wirklich, dass sich hier in der letzten Zeit gefühlt mehr tut. Und was gibt's gegen "alte Säcke und kriegsgeschichten?" - hast du schonmal in unseren Podcast reingehört? Das ist so 80% unseres Inhalts! Ahahahahah
Wie gesagt, wenn ihr eine/meine Meinung zur Entwicklung von eurer neuen Linie braucht. Gerne anschreiben.
Sorry, aber evtl. verzerrt Dein Blick vom hohen Ross da auch Deine Erwartungshaltung. Wir sind, zumindest im Augenblick, nicht daran "Die Szene zu retten, wieder cool zu machen," Wir machen was wir die ganze letzte Zeit gemacht haben: Unser, ggf. bescheurters, Ding und jeder der mitmacht ist willkommen. Den von Dir besagten Lacher vermisse ich hier gerade etwas, auf der einen Seite meinst Du jeder bekommt sein Fett weg, auf der anderen Seite ist das jetzt doof wenn ich mich über die "Freuden" des Ligazirkus lustig mache?

Den Podcast feiern ein paar uns btw, aber auch hier: Wo kommt die Annahme her das wir den doof finden? o_0
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor assi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hauk (23.04.2021 13:58) • cewa (23.04.2021 16:01)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bänzino
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBildBildBild
Beiträge: 1101
Registriert: 03.04.2006 23:04

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#17

23.04.2021 13:51

assi hat geschrieben:
23.04.2021 13:00

Verletzen? mich? .. :DD
Aber wir können Dir gerne ein Badge machen :)
meme war veteran oder meme lord. los machen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bänzino für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hauk (23.04.2021 13:58) • assi (23.04.2021 13:59) • DPBM (27.04.2021 13:14)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4868
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#18

23.04.2021 14:04

Eins hab ich dem Mau schon gemacht. Hat er garnicht mitbekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#19

23.04.2021 14:16

mau1 hat geschrieben:
23.04.2021 11:24
bla bla ....

Ich will das Paintball wieder cool wird (heute cool ≠ 2000er cool) , weniger elitär, weniger zu heiß gekocht. Jeder soll spielen, jeder soll sich daran erfreuen und mit nem guten Lacher macht man nen guten Anfang. :)

Btw mich erfreut es wirklich, dass sich hier in der letzten Zeit gefühlt mehr tut. Und was gibt's gegen "alte Säcke und kriegsgeschichten?" - hast du schonmal in unseren Podcast reingehört? Das ist so 80% unseres Inhalts! Ahahahahah

... bla bla

Der Satz interessiert mich. paintball 2000er cool - ich weiß was das bedeutet, da war ich dabei. Aber was ist "heute cool" - als reiner Internetpaintballer habe ich immer mehr den Eindruck das "heute cool" gleichbedeutend ist mit Magfed, Szenario, Krieg. Also nicht wie früher die Ausnahme wo man mal aufn Biggame gefahren ist, sondern die Regel. Ist Turnierpaintball heute noch cool?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2960
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#20

23.04.2021 14:30

Geiel, Feuer in der Bude und ich musste dafür niemanden beleidigen!

[mention]bänzino[/mention] ich hätte da noch ein MEINNEUESHANDYHATNEUFILTERMEME

#allusersmatter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag:
bänzino (23.04.2021 15:12)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mau1
Rec-Baller
Rec-Baller
Kontaktdaten:
Wohnort: Cologne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 259
Registriert: 28.06.2010 20:50

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#21

24.04.2021 09:12

[mention]assi[/mention]
Kurz: in meinem ersten Kommentar hab ich signalisiert das ich keine Ahnung hab was du willst. Aus deinen Kommentaren lies sich nur rauslesen, dass du anscheinend nicht amüsiert warst.
Wir schreiben an ein Ander vorbei, die Sachen die ich schrieb beruhen auf annahmen und um meine Haltung zu klären und mit deiner letzten post ist ja alles geklärt. Bis auf das du das erste meme 0 verstanden hast. (es ging drum das online Paintballer extrem ausschweifen, um sich zu profilieren. *Siehe Anhang falls ihr die sp Folge kennt) und mich dann noch korrigieren wollen. Smh

Verstehe auch nicht wieso du nach meinem ersten Kommentar nicht direkt mit der Sprache rausrückst.
Für mich persönlich ist dieser thread leider ein perfektes Beispiel wie es mit einem forum nicht funktioniert. Und somit nun auch für mich gestorben.

[mention]Wheeler[/mention]
Die Aussage bezog sich generell auf das mediale. Die krux ist ja bekanntlich - wie man das Ding verkauft. Vergleich mal Paintball Videos von den 2000er mit favafoto, IPWT oder den hk Sachen (die ich persönlich nicht so geil finde, aber Geschmäcker....).
Jo....krieg und vorallem magfed ist jetzt ja das Ding - spielen geil! Ausendarstellung weniger geil.

Mmn mechanical hyperball! So können Händler noch Produkte absetzen (Wir wissen alle das der aktuelle Markt gesättigt ist) und so bekommt man nen neuen twist rein!
Dateianhänge
Download (5).jpeg
Download (5).jpeg (6.03 KiB) 4621 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mau1 für den Beitrag:
Hauk (24.04.2021 10:41)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#22

28.04.2021 12:31

"AneinanderVorbeiReden" ist möglich.. ggf. andere Auffassung.

Aber sorry: Wenn Dein Meme missverständlich / nicht eindeutig ist, dann würde ich das eher unter "handwerkliche Mängel" einordnen.

Zu allem anderen muss ich bänzino recht geben, das meiste hätte ich viel einfacher ausdrücken können:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#23

28.04.2021 17:17

Dit wär doch auch was nettes:
Unbenannt.png
Unbenannt.png (100.61 KiB) 4403 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4868
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#24

28.04.2021 17:33

🌅

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3217
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: Quo vadis Hub? + Meme Beef .. naja kein Beef, vielleicht Mett

#25

09.05.2021 22:15

Wo ist denn das hubtypische mit Orange hin? Ich würde da mal gern 2 Plakate drucken für die Halle. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste