eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Speedfeed 2007: neues Jahr, neue Bestellung!

Sammel und dann bestellen, so geht das.
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

Speedfeed 2007: neues Jahr, neue Bestellung!

#1

02.01.2007 13:33

hi,
aufgrund der nachfrage, würde ich erneut eine sammelbestellung aus den usa starten. dass sie auch ankommen und den leuten gefallen könnte ihr in der alten sammelbestellung und/oder im verkauf ja selbst nachlesen ;)

allerdings würde 1 feed bei 14.-€ inkl. zoll/verpackung/versand in D liegen. der alte preis war bei 13,50€... aber wegen 19%mwst etc. schlage ich zur sicherheit nochmal 0,50€ drauf, damit dann alle auf der sicheren seite sind. sollte sich aber jeder leisen können (umgerechnet vllt. 15 einzelne paintballs?!?)

naja, das feed kommt aus USA und ist von SlickPaintball. bild und video kommen hier:

http://img149.imageshack.us/img149/8939 ... lidje6.jpg

http://media.putfile.com/Lightning-Lid


bei interesse bitte nacheinander name und anzahl nennen bzw. die vorhande liste auch beim posten mit fortführen. des weiteren würde ich die bestellung maximal bis zum 15.01.2007 laufen lassen, damit die bestellung auch recht fix ankommt.
ebenso kann und will ich nicht für alle auslegen. würde also um vorkasse bitten. nicht, dass ich alles auslege und die leute springen nachher ab o.ä.

persönlich kann ich zum feed sagen, dass die bestellung auch ankommt und es auch ganz gut klappt. allerdings muss man es vorher 1-2x üben und dabei auch genügend schwung haben (schwung ist der eigentliche trick dabei...). ansonsten ist es nach einigem spielbetrieb auch richtig "eingearbeitet" und es geht ohne probs!
um es zu beschleunigen könntet ihr auch das runde ende vom pod nehmen und damit ein paar mal reindrücken, hilft auch!

meiner meinung nach auch besser als das "normale speed feed", da hier keine streben runter gedrückt werden, die den weg in den hinteren bereich versperren.
ist aber geschmackssache. im direkten vergleich, fand ich das von slick besser...

fragen etc. bitte per pn




ps: die feeds passen auch auf den reloaderII und den vl revolution, hatte ich jedenfalls so in erinnerung.

passt NICHT auf den EVO + VLOCITY (oder ihr müsst basteln).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
general
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 25
Registriert: 17.09.2005 12:56

#2

11.01.2007 12:29

general/2x (Österreich)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

#3

11.01.2007 12:58

gehr klar.
allerdings ist der versand nach österreich/schweiz/eu/international leider geringfügig teurer. aber auf jeden fall machbar.

die bestellung läuft auc noch etwas länger (ca. 31.01.), da ich immo in nem anderen forum z.zt. nicht posten kann.
da sind aber auch noch einige interessenten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

#4

18.01.2007 17:54

so leute, bestellt mit. hinterher ist doch immer wieder zu spät. wer jetzt bestellt, bekommt auf jeden fall eines. die anderen werden dann wieder drauf zahlen... außerdem sind es wieder nur ganz wenige, die ich mehr bestellen werde!

also meldet euch. wer zu spät ist, der pottet schlechter ;)


schon dabei:

general - 2x

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

#5

24.01.2007 15:17

so leute, die letzten tage laufen...
neu erkenntnisse haben sich ergeben. das feed passt sogar auf den pulse-loader! (gemessen)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

#6

28.01.2007 11:18

die letzten tage laufen. also meldet euch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

#7

01.02.2007 20:30

habe immo nicht so viel zeit.
werde morgen allen ne email mit allen daten schreiben. danach schickt mir bitte eure lieferadressen.

im interesse aller bitte ich darum, dass die bezahlung recht zügig geht, damit ich dann die bestellung raus schicken kann. so bekommt ihr sie dann auch schneller.

ps: der preis ist inkl. versand innerhalb deutschland. österreich/schweiz zahlen ca. 1-2€ mehr.

bye

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

#8

16.02.2007 19:50

bestellung ist raus, wer noch interesse hat gerne melden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

#9

10.03.2007 19:17

warte leider immer noch auf die feeds.
hoffe, dass sie nächste woche da sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

#10

24.03.2007 10:01

so leute,
die meisten von euch müssten heute ihr feed erhalten :D

von daher wäre (auch wenn es leider etwas gedauert hat) ich über ein positives feedback/renommee dankbar.

zum feed:
zu anfang ist es noch etwas steif, aber das gibt sich mit der zeit. was auch ser gut hilft, wenn man über nacht oder vorm turnier etc. nen pod mit dem "runden" ende ins feed steckt. dadurch werden die lamellen auch entspannt bzw. schon leicht in die richtige richtung gedrückt.

an alle die, die sich wegen nem weiteren feed angemeldet haben, aber nicht an der sammelbestellung teilgenommen haben:

ihr könnt euch gerne melden, aber ich habe nur wenige über! preis wird allerding etwas über dem preis liegen, den die sammelbesteller gezahlt haben. finde ich nur fair!!!

an die leute, die sich für die sammelbestellung mit angemeldet haben, sich dann aber nicht mehr gemeldet hatten.... für euch gilt auch der "neue" preis!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

#11

06.05.2007 19:54

soooo

aufgrund der nachfrage, werde ich wieder eine neue bestellung starten. läuft dann bis 20.05.2007.
all interessenten bitte in eine liste eintragen. konditionen beleiben wie sie sind. ihr wisst ja: geiz ist geil!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Sammelbestellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast