eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

X-Mas Speedfeed

Sammel und dann bestellen, so geht das.
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

X-Mas Speedfeed

#1

14.11.2007 17:32

So Leutz,
es is mal wieder soweit. Ich werde aufgrund der immer wiederaufkommenden Nachfragen erneut eine Sammelbestellung für Speedfeeds (Slick-Paintball) machen. Ist glaub ich schon die 3. in diesem Jahr... Aber egal.

Wie auch immer, es geht um folgendes SPEEDFEED:

http://media.putfile.com/Lightning-Lid

Wie immer könnte ich die ganzen Vorteile zu diesem Ding aufzählen, aber es ist immer eine ganze Menge zu schreiben.
Von daher nur ne kurze Zusammenfassung:
Passen auf Halo B, Halo Tsa, Reloader, Reloader I + II, Reloader B, Reloader B2, Pulse, Magna, Schüttelhopper, Riccochet, Revolution etc.
Eigentlich auf alle Hopper die einen kreisrunde Öffnung haben. Somit fallen nun mal Evo und Vlo raus. Der neue Torque (?) wohl auch.

Aber wie auch immer, selbst auf den Hybridschalen, wo kaum ein Speedfeed hält, sitzen diese bombenfest. Man brauch hier auch nichts basteln!!!

Die Vorteile beim Handling bitte in den alten Threads (Sammelbestellung) nachlesen. Dort sind sie recht gut beschrieben.
Eigentlich auch egal. Ihr könnt ja auch einfach auf RUSTY GLAZE (Infamous, XSV etc) vertrauen


Wie man auf dem Bild erkennt (unten), nutzt er auch das Speedfeed. Wird also nicht soo schlecht sein, wenn ein Pro wie er es auch spielt, oder?


Aber nun zu den wichtigen Sachen. Werde die Bestellung bis max. 28.11.2007 laufen lassen, da die Dinger auch noch zeitig unterm Weihnachtsbaum sein sollen!!! Und der Versand mit Zollabwicklung etc nimmt nun mal einige Zeit in Anspruch.

Aber was noch wichtiger für euch ist... DER PREIS...
Konnte bei der letzten Bestellung einen guten Preis aushandeln, so dass ein Speedfeed 14€ inkl. Versand in D gekostet hat. Wird dieses mal wohl auch wieder machbar sein. Also gar nicht mal teuer.
Natürlich gibt es bei größerer Abnahme auch Versandrabatt.


Aber wie immer gilt VORKASSE!!!!
Ihr braucht auch keine Angst um euer Geld haben. Bisher ist noch jedes Feed angekommen. habe sonst auch nur gute Bewertungen im Feedback. ALso habt Vertrauen.


Wer noch mehr wissen will oder Fragen hat, einfach melden.

Der Rest bitte mit Name und Anzahl der Speedfeeds fortführend eintragen.

Bis denne
Tenshu
Dateianhänge
speedfeed.jpg
speedfeed.jpg (57.48 KiB) 754 mal betrachtet
pbhub speedfeed.jpg
pbhub speedfeed.jpg (67.9 KiB) 754 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

#2

14.11.2007 21:26

nur um alle unklarheiten zu beseitigen.

1 Speedfeed kostet 14€ inkl. zoll und den versandkosten zu euch nach hause (in D). versand nach EU-Ausland auf anfrage.

es läuft über VORKASSE, da ich nicht für jeden auslegen will + kann.

lieferzeit dauert ca. 4 wochen, da ich den günstigsten versand wähle. darum ist es so billig!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

#3

16.11.2007 10:47

will keiner zu weihnachten was sinnvolles schenken (lassen)?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Sammelbestellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste