RTFM...dann brauchst Du auch keine Eskalationsmail schreiben.Stephan Salamanek hat geschrieben:Laut Aussage des Verkäufers, nach einer eskalationsmail,
Sollen 2/3 der roten unterlegscheiben raus...!?
Neue ferttung erbrachte auch keine Abhilfe...
O-Ringe sind soweit auch komplett intakt...
https://instagram.com/p/_h2YoDuA7t/
MacDev Drone 2: Bilder, Talk & Neuigkeiten
- xgambitx
- Teilzeitarschloch
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- Stephan Salamanek
- Will hier nur verkaufen
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RTFM?
...die eskalationsmail kam aus nem anderen gund zustande, da das neue reg relativ benutzt aussah(lagerungsschäden) und statt 2 silbernen und 2 roten, 3 rot spacer innenliegend waren...trotz anders deklarierter anleitung
also was mir gerade anhand der anleitung auffällt...
http://www.macdev.net/manuals/Drone2V1_0.pdf
der inliner wird ja mitm großen imbus raus geholt...
wunderlich ist für mich gerade auf seite 10 des booklet daß die justierung der fps mit einem kleineren imbus (1/8") gemacht wird...
ergo, einer im innen liegenden piston integrierten schraube...
bin ich recht der annahme!?
...die eskalationsmail kam aus nem anderen gund zustande, da das neue reg relativ benutzt aussah(lagerungsschäden) und statt 2 silbernen und 2 roten, 3 rot spacer innenliegend waren...trotz anders deklarierter anleitung
also was mir gerade anhand der anleitung auffällt...
http://www.macdev.net/manuals/Drone2V1_0.pdf
der inliner wird ja mitm großen imbus raus geholt...
wunderlich ist für mich gerade auf seite 10 des booklet daß die justierung der fps mit einem kleineren imbus (1/8") gemacht wird...
ergo, einer im innen liegenden piston integrierten schraube...
bin ich recht der annahme!?
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- FrankL
- Rookie
- Wohnort: Nürnberg
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Ninja Pro -> 3 rote
So sollte es zumindest sein und war es bei mir auch.
Ninja/Ninja UL -> 2 roteStephan Salamanek hat geschrieben:statt 2 silbernen und 2 roten, 3 rot spacer innenliegend waren...trotz anders deklarierter anleitung
Ninja Pro -> 3 rote
So sollte es zumindest sein und war es bei mir auch.
InbusStephan Salamanek hat geschrieben:imbus
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- Squirrel
- Lord of the Boards
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Ja, korrekt. Wie hast Du denn gechront? Doch nicht etwa mit dem großen Inbus? Das würde zumindest erklären warum es beim "chronen" anfängt zu zischenStephan Salamanek hat geschrieben: der inliner wird ja mitm großen imbus raus geholt...
wunderlich ist für mich gerade auf seite 10 des booklet daß die justierung der fps mit einem kleineren imbus (1/8") gemacht wird...
ergo, einer im innen liegenden piston integrierten schraube...
bin ich recht der annahme!?
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- Drunkn Ape
- Will hier nur verkaufen
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Habe das gleiche Problem. Hatte die drone jetzt schon das zweite mal bei Maxs. Ich benutze einen 450er Zen Regulator. Die O-ringe im Inline-Reg habe ich einmal komplett getauscht und neu gefettet, doch es zischt trotzdem. :bää:
Nachdem ich meine HP-Flasche befüllt habe ( 4000-4500 PSI) und danach chronen will, fängt es an aus dem Reg zu zischen.
Heute habe ich mit nem Kollegen (er hat auch ne Drone 2) die Regs getauscht. Bei keinem hats gezischt. Danach haben wir zurückgetauscht und auch danach war alles dicht. Allerdings hatten beide HP-Flaschen auch nur 3000 psi Druck. Habe die Vermutung, dass mein Zen Regulator einen Schlag hat. Oder liege ich damit falsch ? :denk:
Grüße :rock:
Nachdem ich meine HP-Flasche befüllt habe ( 4000-4500 PSI) und danach chronen will, fängt es an aus dem Reg zu zischen.
Heute habe ich mit nem Kollegen (er hat auch ne Drone 2) die Regs getauscht. Bei keinem hats gezischt. Danach haben wir zurückgetauscht und auch danach war alles dicht. Allerdings hatten beide HP-Flaschen auch nur 3000 psi Druck. Habe die Vermutung, dass mein Zen Regulator einen Schlag hat. Oder liege ich damit falsch ? :denk:
Grüße :rock:
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- xgambitx
- Teilzeitarschloch
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Wie wäre es mal damit, den Regulator und Inlineregulator zu testen. Was Ihr macht ist Trail and Error...
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- Stephan Salamanek
- Will hier nur verkaufen
- Wohnort: Leipzig
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Ja, ich habe versucht mit dem großen imbus zu cronen 🙈
Nun die Frage im Bezug auf das Bild:
Ist der inliner bzw die Cronieschraube verplombt?!?
Bin der Meinung mal etwas in der Art gelesen zu haben
dass es in DEutschland die D2 nur verplombt gibt?!?
Grüße
Nun die Frage im Bezug auf das Bild:
Ist der inliner bzw die Cronieschraube verplombt?!?
Bin der Meinung mal etwas in der Art gelesen zu haben
dass es in DEutschland die D2 nur verplombt gibt?!?
Grüße
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- Horridus
- Rookie
- Wohnort: Wiesbaden
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Ja, die "kleine" Schraube, mit der man die D2 chront, ist auf eine gewisse Art verplombt.
Es passt zumindest bei meiner kein Inbus hinein.
Es passt zumindest bei meiner kein Inbus hinein.
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- Stephan Salamanek
- Will hier nur verkaufen
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Glaube es auch,
Hast du ein Bild deines piston?!?
Hier mal ein Bild eines Kumpels der sich eine D2 geholt hat.
Hast du ein Bild deines piston?!?
Hier mal ein Bild eines Kumpels der sich eine D2 geholt hat.
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- Drunkn Ape
- Will hier nur verkaufen
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si, die Drone 2 hat eine Niete als Plombe drinnen.
:anbet: Vom Support wurde mir erklärt, dass es im Inline Reg eine Art Sicherung gibt. Ist der Druck zu hoch geben zuerst die O-ringe im Inline-Reg auf, damit das Gehäuse/ Soli keinen Schaden erleidet. Fehler lag bei mir an einer sehr ungenauen Chroni. Dadurch hatte ich ständig zuviel Druck. :deal:
Ich hoffe zumindest, dass es daran lag. Zeigt sich wohl erst beim nächsten Training :denk:
:anbet: Vom Support wurde mir erklärt, dass es im Inline Reg eine Art Sicherung gibt. Ist der Druck zu hoch geben zuerst die O-ringe im Inline-Reg auf, damit das Gehäuse/ Soli keinen Schaden erleidet. Fehler lag bei mir an einer sehr ungenauen Chroni. Dadurch hatte ich ständig zuviel Druck. :deal:
Ich hoffe zumindest, dass es daran lag. Zeigt sich wohl erst beim nächsten Training :denk:
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- xgambitx
- Teilzeitarschloch
- Wohnort: Reichenbach
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Denkt bitte daran, dass jegliche Erklärung zum Entfernen der Plomben, sowie Rückgängigmachung der Legalisierungsmaßnahmen eine Anleitung/Aufforderung zu einer Straftat bedeuten und wir sowas hier im öffentlichen Forum nicht dulden werden. Nutzt dafür bitte die PN-Funktion.
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- Stephan Salamanek
- Will hier nur verkaufen
- Wohnort: Leipzig
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Ok, da danke ich erstmal für die Info!!!
Die Plombe bleibt vorerst drin!
Andere Frage:
Gibt es für die D2 eine Art exportfeder/offenen inliner?
Sprich dass Man einen für Tuniere in Deutschland & einen zum austauschen für auswärtige Spiele zur Verfügung hat?!?
Der goldbolt ist soweit bekannt & kommt noch.
Danke euch!!!
PS: ich möchte niemanden dazu animieren eine Straftat zu begehen oder gar sich strafbar zu machen!!!!
Die Plombe bleibt vorerst drin!
Andere Frage:
Gibt es für die D2 eine Art exportfeder/offenen inliner?
Sprich dass Man einen für Tuniere in Deutschland & einen zum austauschen für auswärtige Spiele zur Verfügung hat?!?
Der goldbolt ist soweit bekannt & kommt noch.
Danke euch!!!
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