eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

ETEK zischt!!!

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
sebl
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1415
Registriert: 20.03.2007 10:52

ETEK zischt!!!

#1

01.12.2007 19:34

Hallo liebe Menschen :D

seid ein zwei Trainings zischt meine ETEK...nun hab ich mal meine ETEK abgehörcht und musste feststellen, das wenn ich mein Ohr unterhalb des Bolts an den Body meiner Gun halte, das es dort zischt.

Also Laut Planet Eclipse anleitung hab ich mir den Rammer angeguckt und geguckt ob alle O Ringe in Ordnung sind aber konnte leider nix feststellen. habt ihr ne Idee????

Bin um jeden Beitrag dankbar


Gruß SEBL

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#2

01.12.2007 19:38

Würde denn mittleren Ohring am Rammer wechseln, noch besser gleich alle.
Wenns dann immer noch zischt, die Etek aber trotzdem schiesst, isses warscheinlich der Soli.
Das siehst du aber wenn du denn griff wech machst!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sebl
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1415
Registriert: 20.03.2007 10:52

#3

01.12.2007 19:51

ok werde dann morgen vorm zocken die o ringe mal wechseln und dann mal schauen vielen dank schonmal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#4

02.12.2007 23:49

also! das etek soli ist mit 2 klammern versehen die es zusammen halten. abnehmen tut man die indem man das soli löst und dann die klammern nach oben und unten wech zieht. die meisten machen aber den fehler und ziehen die klammer nach vorne und nach hinten wech so das sie sich derbe aufbiegen muss und warscheinlich noch durch die gegend saust! wenn du dies 2 mal gemacht hast sind sie soweit ausgeleiert das sie das soli nicht mehr richtig zusammenhalten. ich wei0 ja nich wie neu dedine etech is. also frame ab luft dran soli zusammendrücken mit deinen fingern wenns dann dicht is weißte bescheid wenn nicht melde dich nochmal!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#5

06.12.2007 20:01

zischn wech??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sebl
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1415
Registriert: 20.03.2007 10:52

#6

14.12.2007 21:35

ne immernoch da-.-

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tomster1481
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Schwerin
Beiträge: 194
Registriert: 19.05.2006 13:41

#7

15.12.2007 10:04

:denk: schon mal dein valve pin und das valve selbst kontrolliert? also rammerhousing raus und mal checken :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
steff576
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Balve
Beiträge: 177
Registriert: 01.10.2007 05:32

#8

15.12.2007 11:01

Also meine hatt auch mal gezicht.Da habe ich etwas öl in denn on/off getan und flasche drauf und einfach mal etwas getriggert und siehe da es war wech also könntes du das auch mal machen und dann schauen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sebl
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1415
Registriert: 20.03.2007 10:52

#9

15.12.2007 23:18

öl ins on/off???????????????????????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rollo
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: ach... is doch egal...
Beiträge: 255
Registriert: 24.09.2006 10:52

#10

15.12.2007 23:28

besser nicht, check mal lieber datt da:
Tomster1481 hat geschrieben::denk: schon mal dein valve pin und das valve selbst kontrolliert? also rammerhousing raus und mal checken :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#11

16.12.2007 10:30

Tomster1481 hat geschrieben::denk: schon mal dein valve pin und das valve selbst kontrolliert? also rammerhousing raus und mal checken :hallo:

Dann würde es aus dem Lauf/Bolt Bereich zischen und nicht aus dem Griff ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#12

17.12.2007 18:26

wenn aussem griff kommt soli oder verschlauchung des solis

frame ab und luft dran dann weiß mans genau

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste