eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Etha 2 Trigger Quietscht

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Davidvsone
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2019 20:37

Etha 2 Trigger Quietscht

#1

23.07.2019 20:54

Hallo zusammen :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin neu in der Paintball Szene und habe mir eine Etha 2 zugelegt.

Beim Trigger einstellen ist mir aufgefallen, das der Trigger quietscht, was beim spielen nicht weiter stört aber zu wissen das es da ist stört mich ein wenig.

Kann ich da eventuell etwas WD 40 rein sprühen oder einfach lieber so lassen und damit abfinden?

Leider kenne ich mich mit dem Makierer nicht so gut aus und bin mir nicht sicher was es für folgen haben könnte wenn ich WD 40 benutze.

Ich danke im voraus für eure Hilfe :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Etha 2 Trigger Quietscht

#2

23.07.2019 21:41

Wenn dann Markiererfett aber never wd40

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Leo
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 113
Registriert: 05.08.2017 16:22

Re: Etha 2 Trigger Quietscht

#3

26.07.2019 15:16

Oder Waffenöl, aber nur für den Trigger, sonst Markierer Fett

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Etha 2 Trigger Quietscht

#4

26.07.2019 17:33

du kannst normales siliconöl zum sprühen nehmen..aldi zb....und wd 40 geht auch zur not..aber nur am trigger,sonst nirgends,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste