eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

ETEK 2

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Staffbull
Paints
ForumBadges: Bild
Beiträge: 67
Registriert: 02.10.2011 23:22

ETEK 2

#1

04.01.2020 22:43

Servus Planet Freunde
Hab hier noch ne schöne ETEK 2 rumliegen aber leider DE Style. Gibt es für die gute keine Feder für Ausland zu spielen mehr oder brauchte man keine und ich hab irgendwo einen Denkfehler. In den Shops sind nämlich keine mehr zu finden. Danke für eure Hilfe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

Re: ETEK 2

#2

06.01.2020 17:11

Hey,

sowas wie eine DE Style Feder gab es zu zeiten der ETEK2 noch nicht. Da war der Reg meines Wissens nach verplombt und mit der Originalfeder ausgestattet.

lg
Tommy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Staffbull
Paints
ForumBadges: Bild
Beiträge: 67
Registriert: 02.10.2011 23:22

Re: ETEK 2

#3

06.01.2020 19:36

Hab mir schon sowas gedacht war mir aber nicht sicher. Hat denn jemand ne Idee warum ich nicht über 205 komme?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

Re: ETEK 2

#4

07.01.2020 11:27

Staffbull hat geschrieben:
06.01.2020 19:36
Hab mir schon sowas gedacht war mir aber nicht sicher. Hat denn jemand ne Idee warum ich nicht über 205 komme?
Lag die Kanone längere Zeit rum? Wenn ja, würde ich sie mal den Anweisungen des Handbuchs warten. Vielleicht ist es auch eine Einstellungssache des HPR / LPR / DWELL.

Wenn die Kanone aus zweiter, dritter Hand usw. kommt dann hat vielleicht auch jemand eine andere Feder verbaut um sicher zu sein.

Wenn das alles nicht Hilft könntest Du die die Kanone an Paintball.de schicken oder auf Fratzenbuch in der offziellen und englischsprachigen PE Tech Gruppe nachfragen was das Problem sein könnte. (https://www.facebook.com/groups/PETechHub/)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

Re: ETEK 2

#5

08.01.2020 11:34

Habe mit einer ETEK 2 ein ähnliches Problem. Über 270 geht nichts.
War schon zwei mal beim PE-Tech hat nix geändert.

EDIT: hier haben etliche Leute ähnliche Probleme https://www.pbnation.com/showthread.php ... 735&page=2

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Staffbull
Paints
ForumBadges: Bild
Beiträge: 67
Registriert: 02.10.2011 23:22

Re: ETEK 2

#6

08.01.2020 20:40

Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste