eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Autococker SR

Karnivor, BlackMagic, MG-7, Synergy und alle Cocker
Bild

Benutzeravatar
KampfSchwein
Rookie
Rookie
Wohnort: Wien
Beiträge: 696
Registriert: 12.01.2007 16:55

#201

26.06.2008 09:50

Mile hat geschrieben:
KampfSchwein hat geschrieben:hab übrigens gelesen, dass demnächst eventuell eine special edition der SR mit MQ2 valve voreingebaut, sowie custom trigger und bissl optik änderungen rauskommen könnte!

angestrebter preis: 625,- $
wenn man bedenkt, dass das bei heutigem kurs gradmal 415,- € sind, find ich 695,- € doch viel :-/
weis ned Special edition is das keine soweit ich sehe
aber laut dem Video namen ist das MQ2 valve drin !!!

http://www.youtube.com/watch?v=5_bqOe7lDfY
MQ2 hat der im nachhinein reingebaut, kriegst für 125$ bei www.mqvalve.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
qriztal
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 542
Registriert: 31.03.2006 23:56

#202

18.11.2008 21:33

warum spielt eigentlich so gut wie niemand das teil, ich mein ich hab sie bisher nur aufm ring bei der mille bei maxs gesehen. gibt es hier leute die das ding haben? wie ist der lauf im gegensatz zum kaner. ist das nicht ein wenig lästig und billig die augen mit dem aufkleber zu befestigen? gibts überhaupt zubehör wie trigger und feed mit schnellspanner (oder passt das c-lever) ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#203

18.11.2008 21:41

die frage ist wohl leicht zu beantworten: schau dir den markt an, die auswahl ist riesig, die preise sind gesunken (zumindest bei den mopeden) und der fortschritt und damit der abstand zu cockerartigen markierern immer größer.

so und jetzt haut euch. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
qriztal
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 542
Registriert: 31.03.2006 23:56

#204

18.11.2008 21:43

aber ich hätte gedacht dass gerade wenn die preise fallen leute sich nochmal ne cocker kaufen, vielleicht als zweitgun oder so. kostet ja nur noch 400 tacken. und kann einer die fragen beantworten?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
qriztal
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 542
Registriert: 31.03.2006 23:56

#205

21.11.2008 18:48

keiner was zu sagen? na das ding is scheint ja dann nicht so der burner zu sein....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#206

22.11.2008 20:34

Moins,

wie oben schon erwähnt, gibts noch andere Markierer. Die SR kam vllt n biz spät !(?).

Beim jetzigen Preis, kann man imho kaum was falsch machen.

Gruß
Q

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TZA
Mugger
Mugger
Wohnort: Big B City
Beiträge: 1479
Registriert: 09.07.2004 22:57

#207

23.11.2008 23:26

Zu klobig, kaum ersatzteile und dazu noch die viele teile an dem Ding...gnaaa da gibt es einfach moderneres...

Aber das ist nur meine Meinung...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#208

24.11.2008 09:48

Zu klobig würd ich jetzt nicht sagen, Ersatzteile hmm, Oringe von ner Stock Cocker, Solenoid von SMC, Rods, Bolzen, Griffschalen etc. kann man selber machen. Mich stören lediglich die Plastik-Cover.

Ansonsten sind Cockers wohl zeitlos modern! :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
qriztal
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 542
Registriert: 31.03.2006 23:56

#209

08.01.2009 19:13

hab mir das teil auch mal besorgt, leider noch nicht mit gespielt.
erster eindruck ist wirklich gut, schöne tasche und gutes repair-kit mit o-ringen, inbusschlüsseln, schräubchen und sogar einer solenoid-dichtung in einer kleinen plastikbox. gut find ich dass die anleitung auf deutsch ist. an der verarbeitung kann man auch nicht meckern. hab schon teurere knarren mit schlechterer verarbeitung gesehen. die frontpneumatik ist schön klein-> vorteil, wenn man den lauf abschrauben will und sich nur die front löst hat man bei den alten cockers immer fummeln müssen da die pneumatik so lang war wie das back. das griffstück ist superbequem. das feed ist auch gut, bin gespannt ob ein c-lever mit spannhebel draufpasst.

dinge die mich stören sind natürlich die plastikcover. zudem find ich es irgendwie nicht zeitgemäß die eyes und die detends mit kleinen stickern zu fixieren. zwar sind noch welche im repairkit aber so das wahre ist das nicht. ich find auch wgp hätten den lpr noch weiter nach oben in die solenoid-ram-kombo integrieren können und platz für den daumen zwischen triggerguard und inlinereg lassen können aber was mich irgendwie am meisten abnervt ist die tatsache dass die bohrungen der donkeyschrauben weiter auseinander sind als die normgöße der rails. das heißt man kann keine rail zur verlängerung des setups anbringen ohne groß was zu basteln.

fazit: bei manchen dingen hat sich wgp irgendwie keine gedanken gemacht (donkeyschrauben), jedoch bei manch anderen sachen schon. z.b. die hintere griffschraube ist im gegensatz zur vorderen linsenkopf eine flache die komplett im griff versenkt wird. d.h. man reibt mit der hand nicht vorbei.
anderes beispiel ist die frontpneu. komplett schlauchfrei ist super gelöst, aber warum nicht den lpr direkt unter den rest?
zwei schrauben sind kreuzschlitz, für mich unverständlich da es inbus auch getan hätte und kein schlitz im zubehör dabei ist.

alles in allem bin ich aber zufrieden. würde die sr jeder ion und pmr vorziehen, beide hab ich lange zeit gespielt. und mit nem boomstick und komplettem setup siehtse noch ne ecke besser aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MisterGiggles
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 517
Registriert: 01.08.2006 10:28

#210

08.01.2009 22:27

C-lever paßt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bpotzale
Paints
Beiträge: 56
Registriert: 24.02.2008 15:38

#211

18.01.2009 12:28

Kurzes Preview meinerseits.

OVP:
Sehr schön gestaltete Tasche aus Kunststoff mit Trageriemen, Hartschaumeinlage in Schwarz. Das Pappcover welches sich um die Tasche befindet, suggeriert eine US SR. Welche mit 52 Modes ausgestattet ist. Leider sind bei der Europe Ausführung nur zwei Firemodes verfügbar.

Inhalt:
Autococker SR
Zweiteiliger Lauf kompatibel zum Karner Set
Rep-Kit mit div O-Ringen, passenden Impusschlüsseln und Eye-Stickern

Test 1:
Flasche drauf, Switch on...
gute Haptik, relativ leicht und sehr kurz (für ne Cocker).
Nach anfänglicher eingewöhnung aufgrund des sehr weiten Triggerguards und des für mich ungewöhnlichen Triggers, klappt auch das walken ganz gut. Definiv ungewohnt ist für mich, das ich den Daumen nicht um den Reg. legen kann. Dafür ist leider kein Platz...

Test 2
Empire B2 drauf, Marballizer rein und ab auf den Crony.
Trotz oder grade wegen nicht am Reg rumgespielt zu haben, geschweige denn am LPR, relativ konstante 210-214 fps. Bei einer ROF von ca. 13.
Leider war es in der Halle verhältnissmäßig kalt, sodaß die "Sommerpaint" alle 10-12 Balls brach.
Mit Winterpaint dagegen sehr konstant und gleichmäßig, bei einem Ballbreak je 1000 Balls.

Menüführung:
Sehr einfach einstellbares Menü mittels des Scrollrads.

Firemodes:
Sehr spärlich. Leider lassen sich nur zwei Firemodes aktivieren
Semi mit Rof-Cap
Semi ohne Rof Cap

Fazit:
Für den derzeit angebotenen Preis eine gute Alternative zu herkömmlichen Einsteigermarkierern. Vor allem der im Lieferumfang befindliche Boomi ist schon den Kauf Wert.
Besonders angenehm ist das große Rep-Kit inkl. Solenoid Dichtung.
Meiner Ansicht nach qualitativ hochwertiger Tuniermarkierer, welcher leider nicht über eine Rampingfunktion verfügt, welche aber auch nicht notwendig ist, da sich die Gun sehr gut im Semi-Mode walken läßt.


.edit Sorry, natürlich kein Boomi, sondern ein zweiteiliger Lauf welcher zum Karner Set kompatibel ist...
Zuletzt geändert von bpotzale am 18.01.2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MisterGiggles
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 517
Registriert: 01.08.2006 10:28

#212

18.01.2009 12:55

ist kein Boomie ist ein zweiteiliger Lauf, der mit dem Kaner kombinierbar ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#213

22.01.2009 23:22

Oi,

also das die Augen mit Stickern fixiert sind find ich eigentlich nicht schlecht (eher gut). So hat mein keinen Stress, Klebeband gibts immer und überall.

Zum Board. Ich bin mir fast sicher, das es keine Xtra-Boards für Europa gibt. Entweder ist da sowas wien Jumper drauf oder ne andere Software aufm Eeprom. Zumindest theoretisch sollten sich da alle Modis freischalten lassen.

Leider hab ich keine SR, von daher kann ich auch nicht wirklich was zum Board sagen. Vllt schaut einer von euch mal genauer nach dem Board oder lädt n paar Großaufnahmen hoch.

Off-Topic: Mich wunderts eh, daß es bei Markierern keine Mods für Boards gibt. E1/E2 ist da n prima Bsp. Ursprünglich war ja von Eclipse n Datenkabel angekündigt, welches aber nie rauskam. (Lang leben die Racegun-Frames!). Der Controller auf den Boards ist n einfacher Pic, der sich mit jedem herkömmlichen Programmer flashen lassen sollte. 30€ für SoftwareUpdate ist imho absolute Abzocke!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Templer-Bender
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Bonn
Beiträge: 340
Registriert: 19.01.2005 18:51

#214

22.01.2009 23:35

board ist leider ohne dippschalter oder jumper,hängt bloß ein chip drauf der dann halt mit EU Software gefüttert ist...

Habe Tadao mal angeschrieben obs ne Flash Möglichkeit gibt,jedoch verweisen sie an K2,und die Mail hab ich mir dann gespart.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#215

23.01.2009 12:11

Oi,

die Brücke muss nicht zwangsläufig n Jumper sein, kann auch einfach ne durchtrennte bzw geschlossene Leiterbahn sein.

Was steht denn auf dem Chip drauf?

Kannste vllt n Foto hochladen?

Gruß
Q

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Templer-Bender
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Bonn
Beiträge: 340
Registriert: 19.01.2005 18:51

#216

24.01.2009 00:35

so hier mal Bilder vom Board,da ich dann eh am zerlegen war,hab ich mal zwei normale E-Blades drunter gehangen (ohne Funktionstest da nur E1)
Dateianhänge
sr1sm.jpg
board2sm.jpg
board2sm.jpg (34.73 KiB) 1680 mal betrachtet
board1sm.jpg
board1sm.jpg (50.83 KiB) 1681 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Templer-Bender
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Bonn
Beiträge: 340
Registriert: 19.01.2005 18:51

#217

24.01.2009 00:38

Hier nochmal mit Chrome e1
Dateianhänge
sr2sm.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#218

26.01.2009 17:13

Oi,

also auf den Bildern ist nicht wirklich was zu erkennen. :denk:
Imho hat das Board wohl wie E1/E2 ne Schnittstelle und sollte sich somit auch flashen lassen. Dann wohl doch ne XTra-Software für Europa ( :evil: )

Hast du nen SR Frame mal an nen anderen Body geschraubt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#219

26.01.2009 17:33

Hm, mit dem EBlade ne recht ansehnliche Gun :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Templer-Bender
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Bonn
Beiträge: 340
Registriert: 19.01.2005 18:51

#220

26.01.2009 22:21

@ q-jack, nee hab außer der SR keine E-Cocker und so hübsch find ich den SR Frame auch nicht...

Werd mal versuchen günstig an ein E2 Board zu kommen und dann mal testen ob die SR damit läuft

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KampfSchwein
Rookie
Rookie
Wohnort: Wien
Beiträge: 696
Registriert: 12.01.2007 16:55

#221

26.01.2009 22:32

warum sollt sie eigentlich mit dem E1 nicht funktionieren?

kenn keine e-cocker, die mit e2 oder zerob funktioniert, aber mit e1 nicht...

da würd ein starframe hübsch draufpassen, fällt mir irgendwie auf... der eblade wirkt irgendwie nicht passend

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Templer-Bender
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Bonn
Beiträge: 340
Registriert: 19.01.2005 18:51

#222

26.01.2009 22:42

Die SR hat Breambeam Augen,sollte meines Wissens nicht mit E1 (reflective) laufen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KampfSchwein
Rookie
Rookie
Wohnort: Wien
Beiträge: 696
Registriert: 12.01.2007 16:55

#223

27.01.2009 06:05

mit eyes off schon ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
schimmäää
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 16
Registriert: 16.02.2009 14:54

#224

07.04.2009 14:13

hi leute,
ich hab ein problem mit einer asr. hab sie gebraucht geschenkt bekommen und kriege sie einfach nicht eingestellt.
der bolt fährt meistens nicht weit genug zurück und zerhackt so die bälle...außerdem kommt die luft nur selten durch den bolt sondern aus dem frontblock (siehe bild)!!! manchmal auch beides gleichzeitig und alles bei einer lautstärke die meiner meinung nach nicht sein kann. daher will ich sie nicht noch weiter auf drehen.

da ich mich mit cockern nich gut auskenne und sowieso noch recht neu in dem sport bin, wäre ich für hilfe echt dankbar. *rotwerd* Bild
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (5.82 KiB) 1686 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
000nitram
Mugger
Mugger
Wohnort: Bonn
Beiträge: 1338
Registriert: 29.10.2008 16:09

#225

07.04.2009 14:15

das sind doch so kleine würfel dinger oder?
dreh die mal ganz ab, machs gewinde sauber und schraubs schön drauf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „WGP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste