eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Angebliche Termine der DPL 2006

Die Deutsche Paintball Liga, Regional D7 Format
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

Angebliche Termine der DPL 2006

#1

23.02.2006 11:04

Angebliche Termine der DPL 2006

20-21.05
24-25.06
29-30.07
26-27.08
23-24.09


Fragt mich nix, ich habs auch nur kopiert... :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heros
Mugger
Mugger
Wohnort: Ingelheim
Beiträge: 1345
Registriert: 14.10.2004 22:00

#2

23.02.2006 11:20

Wann wird Regional und wann Ladesliga gespielt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#3

23.02.2006 11:39

naja, bl wird am samstag und am sontag in solms gespielt und regional dann sonntags auf den jeweiligen regionsfeldern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heros
Mugger
Mugger
Wohnort: Ingelheim
Beiträge: 1345
Registriert: 14.10.2004 22:00

#4

24.02.2006 17:30

Sorry aber hab ich das falsch verstanden?
Regional und Landesliga ist doch ein Unterschied oder? Dachte das Landesliga z.b. wie 5 Mann samstags spielt, Regional dan Sonntags und BL in Solms ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#5

24.02.2006 18:03

Die Reihenfolge ist:

Bundesliga
2. Bundesliga
Reginalligen
Landesligen

Bundesliga wird sicher wieder Sonntags gespielt.
Wenn man dann noch wie du schon richtig vermutest Landesliga Samstag und Regionalliga Sonntag gespielt wird (denn es gibt ja auch Felder mit nur einem Spielfeld), dann wird die 2te BL wohl Samstags in Solms spielen.

Kann aber auch sein, dass BL und 2te BL beide Sonntags in Solms spielen werden. Sind ja jetzt angeblich 2 top Felder unten entstanden.

Dann würden Regionalliga und Landesliga Samstags spielen, jedenfalls in Solms.
Jedoch ist es ja noch gar nicht raus, ob Solms neben der BL und der 2ten BL überhaupt noch ne Regional und Landesliga austrägt.
Vielleicht geht ja auch WEST wieder weiter nach Westen!?

Ich weiß es jedenfalls nicht und bis wir nicht was Offizielles erfahren, sind das alles nur Spekulationen.

Du siehst also: Es gibt zig Möglichkeiten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#6

24.02.2006 19:06

erklär mir mal den unterschied zwischen landes und regional liga?

soweit ich das durchgeholt habe, gibt es 1. bl, 2. bl und ne dpl=landers/regional liga. die 1.bl und die 2.bl werden nicht an einem tag stattfinden, weil teams der 1. bl die 2. bl wohl marshalln werde. ist wohl aber auch noch nicht fest, habe aber sowas mal gehört.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#7

25.02.2006 00:00

Den Unterschied?

Naja, wenn ich Ullrich in seinem Posting Ende des letzten Jahres, dass du ja auch hier nochmal gepostet hast, richtig verstanden habe, wird es wohl eine Regionalliga und eine Landesliga pro Region (Sofern es genug Teams gibt) geben.

Jedenfalls sollen wohl die Teams, die 2005 schon DPL 7 Mann gespielt haben, die Berechtigung besitzen Regionalliga zu spielen.
Neue Teams werden in der Landesliga beginnen.
In wieweit dann ein Aufstieg von der Landesliga in die Regionalliga regegelt wird, weiß ich nicht.
Evtl. spielt die Landesliga ja auch keine Finalrunde und es steigen automatisch der Erste oder der Erste und Zweite der Landesliga auf, bzw. die Letzten der Regionalliga ab.

Das einizige Problem was ich darin sehe ist, dass man bis jetzt seine Region frei wählen durfte. Das wäre dann wohl ab 2006 bzw. ab 2007, wenn es die ersten direkten Auf- und Absteiger gibt, nicht mehr möglich.

Aber wozu hier den Kopf drüber zerbrechen.
Wir werden schon irgendwann mal was vorgesetzt bekommen....hoffe ich.
Einfluss haben wir sicher nicht darauf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#8

27.02.2006 12:20

hmm, ich denke das dass logitisch nicht zu leisten ist. woher soviele marshalls nehmen? woher soviele felder usw.

meiner meinung nach, wird es nur 3 dpl ligen geben:

1. bl
2. bl
3. dpl (ob regional oder landesliga)

grundsätzlich fände ich es aber cool, wenn so ein unterteilung gemacht werden würde, weil es mehr als gerecht wäre. jedoch bräuchte man dazu mehr festes personal die soetwas auf die beine stellen. aber wenn es klappt, freu ich mich. :)

am wichtigsten jedoch ist, das die qualität der drei oben aufgeführten ligen stimmt und das in bezug auf marshalls, felder und orga.

scheiss auf pokale, hauptsache der rest stimmt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#9

27.02.2006 13:13

ThreeD hat geschrieben:hmm, ich denke das dass logitisch nicht zu leisten ist. woher soviele marshalls nehmen? woher soviele felder usw.
...
grundsätzlich fände ich es aber cool, wenn so ein unterteilung gemacht werden würde, weil es mehr als gerecht wäre. jedoch bräuchte man dazu mehr festes personal die soetwas auf die beine stellen. aber wenn es klappt, freu ich mich. :)
Nun, DPL 5 Mann, die ja Samstags war, fällt ja weg, somit sollten die Kapazitäten da sein. Von den Feldern eh, und Marshalls bräuchte man "nur" ein paar mehr.
Wobei, wenn ich da an den ein oder anderen Spieltag in WEST zurück denke, dann reichen ja 5 Marshalls für nen 7 Mann Event. *Achtung Ironie*
am wichtigsten jedoch ist, das die qualität der drei oben aufgeführten ligen stimmt und das in bezug auf marshalls, felder und orga.

scheiss auf pokale, hauptsache der rest stimmt.
Ganz deiner Meinung.
Ich will auf keinem Fall nochmal auf dem Hubschrauber Feld in Solms mit oben angesprochenen 5 Marshalls spielen müssen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
$uperdin$ch
Paints
Beiträge: 60
Registriert: 15.01.2005 13:11

#10

28.02.2006 11:43

...das würde auch nicht gehen, denn da oben wollen wir mit unserem Hubi landen :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
blackmaxx
Rookie
Rookie
Wohnort: FN DOWNTOWN
Beiträge: 518
Registriert: 01.01.1970 01:00

#11

01.03.2006 17:41

laut Paintball7 sind es die Termine wie sie oben genannt werden. Außerdem

2.Bundeliga immer Samstag genau wie Landesliga
1.Bundesliga immer Sonntags genau wie Regionalliga


So steht es mal in der P7!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Regionalliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast