eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Welche Sticker sollen gedruckt werden?

Alles was mit Paintball zu tun hat.

Welche Sticker sollen gedruckt werden?

mit Totenköpfen
15
20%
mit Girl
33
45%
PCL Wappen mit Schrift oben
4
5%
PCL Wappen mit Schrift seitlich
22
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74
Benutzeravatar
norman#13
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Schönfeld
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2010 17:51

Welche Sticker sollen gedruckt werden?

#1

29.09.2013 20:34

Ich möchte gerne noch ein paar Sticker machen lassen. Die zwei Sticker mit den meisten Likes werden gedruckt und kommen dann unter anderem als kleines Goodi mit in die Pakete rein. Es wäre also ganz toll wenn Ihr Euren Favouriten wählt.
Dateianhänge
Hub Sticker 4.jpg
Hub Sticker 2.jpg
Hub Sticker 1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
norman#13
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Schönfeld
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2010 17:51

#2

29.09.2013 20:35

Pic
Dateianhänge
Hub Sticker 5.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bao
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 396
Registriert: 28.05.2011 01:53

#3

29.09.2013 22:17

ich würde mich für einen der letzteren beiden entscheiden, da du diese ja schon ähnlich genutzt hast und vllt jetzt schon einen wiedererkennungsmerkmal sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
norman#13
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Schönfeld
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2010 17:51

#4

01.10.2013 07:07

Es geht darum einen stylischen Sticker in den Druck zu geben. Werbung ist ja überall drauf. Von daher wählt einfach was Euch gefällt. Meine Favoriten sind die oberen beiden. Im Facebook Voting sieht das auch so aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
norman#13
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Schönfeld
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2010 17:51

#5

14.10.2013 19:31

Die Sticker sind bestellt. In Druck gehen die Junge Dame und die Totenköpfe.

Die Stimmen fielen wie folgt aus(zusammen von Hub und FB):
Girl: 69
Totenköpfe: 49
Wappen mit Schrift seitlich: 25
Wappen mit Schrift oben: 11

Außerdem habe ich noch ein paar Flyer bestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintball Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste