eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Etek 5 - Export Feder/ bolt oder bolt einsatz

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

derCasper
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 15
Registriert: 31.07.2014 13:32

Etek 5 - Export Feder/ bolt oder bolt einsatz

#1

01.07.2015 22:19

Hallo,

Wenn ich es richtig gelesen hab, hat die 5 er keine Feder sondern einen speziellen bolt bzw bolteinsatz. Ist das richtig?

Wenn ja reicht der Einsatz oder der vier Mal teurere Export bolt. Hab die kniffte leider noch nicht da.

LG
Casper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#2

01.07.2015 22:39

Ja, is wie bei der LV1.
Wenn du oft im Ausland spielst, kann das Wechseln des Einsatzes schon nerven, dann musst du wissen, ob dir das den Mehrpreis für den kompletten Bolt wert ist.
Nachdem ich fast nur im Ausland spiele, hatte ich fast immer das Exportinsert im Bolt und den dafür getrennt vom Markierer transportiert, wenn ich doch mal hier gespielt habe, hab ich daheim das Insert gewechselt, um nicht neben dem Feld Kleinteile zu verlieren...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste