eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Offfield Print Ausgabe 1

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

Offfield Print Ausgabe 1

#1

02.10.2015 11:36

Und los gehts. Ihr könnt die erste Ausgabe der "OffField" am Wochenende in Hahn auf dem DPL-Pokalfinale bekommen. Sucht einfach den großen bärtigen Mann, denn Kress hat den krassen Stoff im Gepäck. Einige Shops (Paint Supply, PHQ, Paintball.de, Maskenfetischisten, AKA Gelsenkirchen) sollten heute im Laufe des Tages eine Lieferung bekommen. Es werden noch weitere Shops folgen. Wir halten euch auf dem Laufendem und behaltet die Facebook-Seiten der Shops im Auge
Dateianhänge
12045249_1045790475440040_9159764207957165477_o.png

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Playaz68z
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hemsbach
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2006 15:06

#2

02.10.2015 12:04

:hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#3

02.10.2015 12:24

Endlich :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
willow
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 04.09.2014 16:24

#4

02.10.2015 13:27

Cool! Sieht auf jeden Fall schonmal interessant aus, ich freu mich drauf! Und schönes Cover...ganz ohne halbnackte Frauen! :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Orko
Paints
Beiträge: 54
Registriert: 26.06.2015 01:22

#5

02.10.2015 13:54

:hurra: ich fahre morgen nach Gelsenkirchen eine kaufen :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rookie1984
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 104
Registriert: 13.08.2013 07:57

#6

02.10.2015 14:57

Gefällt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPL-Orga
Rookie
Rookie
Beiträge: 686
Registriert: 19.12.2007 21:26

#7

02.10.2015 21:23

Weder der Veranstalter noch der Feldbetreiber ist dazu bisher kontaktiert worden. Gerne kann man uns aber fragen ob der Vertrieb auf unserer Veranstaltung möglich ist. Schade das so etwas nicht vorab geschieht, sondern ohne Rücksprache beworben wird. Zudem von Personen die sich öffentlich sehr negativ über das Magazin der DPL geäußert haben, scheinen wir jetzt für einen Markteintritt des eigenen Magazins nicht zu Schade zu sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#8

02.10.2015 21:55

:popcorn:
*mehrsagichnich*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#9

02.10.2015 23:03

Gut das wir in einem freien Land wohnen wo jeder sagen kann was er denkt.... oder?
Davon abgesehen habe ich und meine Meinung nichts mit Offfield zu tun.
Das ist Kress und tristan ihr Projekt.
Aber ich kann mir gut vorstellen das du es nicht supportet, wird ja nicht in dem Verhältnis berichtet wie befohlen.....

Aber vielleicht würde dir das lesen von Offfield gut tun, da ist ein Bericht von Ecki den ich dir sehr ans Herzen legen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPL-Orga
Rookie
Rookie
Beiträge: 686
Registriert: 19.12.2007 21:26

#10

02.10.2015 23:12

Die DPL supported gerne alle die etwas für unseren Sport tun. Sogar wenn sich über uns vorher sehr negativ geäußert wurde.
Den Veranstalter und Feldbetreiber zu Fragen, ob vor Ort ein Produkt verkauft werden darf ist sicherlich nicht zu viel verlangt. Gerne hätten wir deine Reaktion gesehen, wenn wir ohne dein Wissen den Verkauf eines Magazins auf einer Veranstaltung in deiner Halle beworben hätten ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#11

03.10.2015 11:06

Du supportest nur wenn es nach euren Vorstellungen Berichtet wird, die Aussage von dir ist nicht zu leugnen. Ihr hattet die Chancen das Magazin zu unterstützen. Es ist weder eine Anzeige von der DPL drin noch wurde die crowdfunding Aktion unterstützt.

Aber freuen wir uns doch das es ein unabhängiges Magazin gibt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#12

03.10.2015 13:27

Rehlein hat geschrieben:Aber freuen wir uns doch das es ein unabhängiges Magazin gibt
Gibt es? :dodgy:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#13

03.10.2015 13:32

Schön wäre wenn beide Parteien eine Lösung finden würden die den Spielern gerecht wird die einfach nur gerne was über Paintball zum blättern in der Hand halten wollen. Eine kurze Frage an den Veranstalter, wenn man schon damit wirbt, sollte ja zu Bewältigen sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#14

03.10.2015 13:49

Brandon85 hat geschrieben:
Rehlein hat geschrieben:Aber freuen wir uns doch das es ein unabhängiges Magazin gibt
Gibt es? :dodgy:
ich glaube fest an Tobi und Tristan das sie die Unabhängigkeit, die es ja auch im PB Channel gibt, in Offfield weiterleben

Du nicht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#15

03.10.2015 13:59

Rehlein hat geschrieben: Aber freuen wir uns doch das es ein unabhängiges Magazin gibt
gibt es natürlich nicht…wie bei allen Medien…es ist immer ein gewisser Interessenkonflikt...das sollte man die leute doch schon wissen lassen, auch wenns nur um die eigenen werbung im printmedium geht und keine politik...daher braucht man sich darüber auch denke ich nicht groß aufregen

Offfield -->Kress-->Paint Supply
DPL Paintball Magazine --> Maxs

Aber ich doch hoffe sehr, dass der Veranstalter einlenken wird, da es ja den Spielern und der Publicity des Sports gilt…aber die Orga hat vollkommen recht… nicht gefragt zu haben ist ein Unding, auch wenn er am Ende nur aus dem Kofferraum abseits des Geländes verkauft

Mal gucken, wie die Berichte geschrieben sind, weil er zum Moderator definitiv nicht geboren ist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#16

03.10.2015 14:21

Als profilaberer möchte ich betonen das Eki ein bombenmoderator wäre!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Orko
Paints
Beiträge: 54
Registriert: 26.06.2015 01:22

#17

04.10.2015 02:13

Soo liebe Leute.

Ich habe mir dieses Magazin auch gekauft so wie das andere Magazin.

Und ich muss sagen das was hier gerade für feindlichkeiten sind, ist absolut nicht Fördernt für UNSEREN Sport :evil:

WIR wollen ALLE das dieser Sport weiter kommt egal ob die DPL oder Kress Media.

WIR haben genug Ärger und Stress mit irgendwelchen Beklopten die UNSEREN Sport immer noch als Kriegsspiel oder als Gewaltfördernt sehen.

Ich muss mir Tag täglich anhören, dass ich zur Bundeswehr gehen so um da Krieg zu spielen. Und warum, weil ich einen Aufkleber auf dem Auto habe mit dem Spruch " I❤️Paintball".

Wir sollten UNS alle GEGNSEITIG Unterstützen :evil:

Kauft euch mal die OFF-Field und lest das Interview von Erik Wunsch durch.
Dort werdet ihr lesen warum wir so eine kleine Gruppe sind im Vergleich zu anderen Sportarten.

Wie schon gesagt wurde alles was denn Sport weiter bringt ist Herzlich Willkommen.

Das Zeigt Coolness und Lifestyle. Denn Paintball ist nicht nur irgendein Sport wie Fussball oder Autorennen sondern eine Lebenseinstellung. WIR sollten eine GEMEINSCHAFT sein und ZUSAMMEN halten und UNS nicht noch gegenseitg fertig machen. :nono1:

Macht euch mal BITTE gedanken darüber. Danke schon mal im voraus. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#18

04.10.2015 11:56

Rehlein hat geschrieben:
Brandon85 hat geschrieben:
Rehlein hat geschrieben:Aber freuen wir uns doch das es ein unabhängiges Magazin gibt
Gibt es? :dodgy:
ich glaube fest an Tobi und Tristan das sie die Unabhängigkeit, die es ja auch im PB Channel gibt, in Offfield weiterleben

Du nicht?
Unabhängigkeit gibt es nur dann. wenn Du nicht einem Lande, Händler oder Marke angeschlossen bist. Aber da es ohne das nicht geht, eher unwahrscheinlich. Von uns ist leider auch keine Anzeige drin...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Parlendin
Rookie
Rookie
Beiträge: 405
Registriert: 20.03.2012 13:01

#19

04.10.2015 12:08

Orko hat geschrieben:Soo liebe Leute.

Ich habe mir dieses Magazin auch gekauft so wie das andere Magazin.

Und ich muss sagen das was hier gerade für feindlichkeiten sind, ist absolut nicht Fördernt für UNSEREN Sport :evil:

WIR wollen ALLE das dieser Sport weiter kommt egal ob die DPL oder Kress Media.

WIR haben genug Ärger und Stress mit irgendwelchen Beklopten die UNSEREN Sport immer noch als Kriegsspiel oder als Gewaltfördernt sehen.

Ich muss mir Tag täglich anhören, dass ich zur Bundeswehr gehen so um da Krieg zu spielen. Und warum, weil ich einen Aufkleber auf dem Auto habe mit dem Spruch " I❤️Paintball".

Wir sollten UNS alle GEGNSEITIG Unterstützen :evil:

Kauft euch mal die OFF-Field und lest das Interview von Erik Wunsch durch.
Dort werdet ihr lesen warum wir so eine kleine Gruppe sind im Vergleich zu anderen Sportarten.

Wie schon gesagt wurde alles was denn Sport weiter bringt ist Herzlich Willkommen.

Das Zeigt Coolness und Lifestyle. Denn Paintball ist nicht nur irgendein Sport wie Fussball oder Autorennen sondern eine Lebenseinstellung. WIR sollten eine GEMEINSCHAFT sein und ZUSAMMEN halten und UNS nicht noch gegenseitg fertig machen. :nono1:

Macht euch mal BITTE gedanken darüber. Danke schon mal im voraus. :hallo:
Naja so wie das klang war das eher ein: Fragt kurz vorher und wir haben kein Problem damit, egal ob das von uns kommt oder nicht, aber fragen wäre mehr als höflich gewesen.
Frei nach dem Motto: Ich habe kein Problem damit das du bei mir aufs Klo gehst, aber vorher fragen wäre halt höflich. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#20

04.10.2015 12:19

suicide hat geschrieben:Als profilaberer möchte ich betonen das Eki ein bombenmoderator wäre!
Hab ich schon im letzten Spieltags thread geschrieben ... Eki zuhören macht einfach Spaß.

Und an das gebitche hier im forum - leute ihr kennt euch seit Jahren, ruft euch doch einfach an...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#21

04.10.2015 15:37

Orko hat geschrieben:Soo liebe Leute.

Ich habe mir dieses Magazin auch gekauft so wie das andere Magazin.

Und ich muss sagen das was hier gerade für feindlichkeiten sind, ist absolut nicht Fördernt für UNSEREN Sport :evil:

WIR wollen ALLE das dieser Sport weiter kommt egal ob die DPL oder Kress Media.

WIR haben genug Ärger und Stress mit irgendwelchen Beklopten die UNSEREN Sport immer noch als Kriegsspiel oder als Gewaltfördernt sehen.

Ich muss mir Tag täglich anhören, dass ich zur Bundeswehr gehen so um da Krieg zu spielen. Und warum, weil ich einen Aufkleber auf dem Auto habe mit dem Spruch " I❤️Paintball".

Wir sollten UNS alle GEGNSEITIG Unterstützen :evil:

Kauft euch mal die OFF-Field und lest das Interview von Erik Wunsch durch.
Dort werdet ihr lesen warum wir so eine kleine Gruppe sind im Vergleich zu anderen Sportarten.

Wie schon gesagt wurde alles was denn Sport weiter bringt ist Herzlich Willkommen.

Das Zeigt Coolness und Lifestyle. Denn Paintball ist nicht nur irgendein Sport wie Fussball oder Autorennen sondern eine Lebenseinstellung. WIR sollten eine GEMEINSCHAFT sein und ZUSAMMEN halten und UNS nicht noch gegenseitg fertig machen. :nono1:

Macht euch mal BITTE gedanken darüber. Danke schon mal im voraus. :hallo:
dein beitrag ist aber auch nicht gerade fördernd.

du hast das mag aber sagst nichts dazu wie es so ist.
ein fazit darüber wäre nicht schlecht oder eine allgemeine inhaltsangabe. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Orko
Paints
Beiträge: 54
Registriert: 26.06.2015 01:22

#22

04.10.2015 17:10

Was ich damit sagen will ist einfach!
WIR sind ALLE Paintballer.
Ich persönlich finde es scheisse, wie einige Teams drauf sind. Wie einige Leute mit Gleichgesinnten umgehen. Klar kann man nicht immer gleicher Meinung sein, aber WIR sollten uns Gegenseitig unterstützen. z.B:

"Wir sagen euch nicht wo Ihr was besser machen könnt"
"NÖÖ mit euch trainiren wir nicht"
U.S.W

Warum macht ihr das nicht ??? Wovor habt ihr angst? :denk:

Wenn mich einer fragt "Habt ihr Bock mit und zu trainieren" währe meine Antwort (egal wer da steht) klar sicher WIR sind dabei. Und sollte ich meines Erachtens Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, ist es für mich Selbstverständlich dann zum anderen Team hin zu gehen und zu sagen " hey guckt mal wir habe euch des und des wegen vom Feld holen können. Mein Tip währe wenn ihr das so macht oder so" . Das ist Fair Play und eine Gemeinschaft.

Das ist für mich Sport, das ist für mich Lifestyle, das ist für mich Paintball :rock:

Sorry wenn das jetzt böse rüber kommt aber das ist meine Meinung und auch meine Idee den Sport hoch zu bringen. Denn wenn leute sehen " hey die Paintballer unterstützen sich gegenseitig wie eine Familie, hätte ich schon Bock zu der Familie dazuzugehören" da meiner ansicht nach viele einen Gruppen zusammenhalt suchen.

Für Kritik und Feedback stehe ich gerne zur verfügung. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#23

04.10.2015 17:30

Wir sprechen uns nochmal so in 2-3 Jahren :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jay88
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.2015 11:50

#24

04.10.2015 18:07

Du bist ja nen lustiger Bursche. ^^
Kann ja nur BZL sein. Oder es liegt an eurem Team. ;) Klingt ganz nach den Bad Fingers.

Turnier-Paintball ist eine große Familie. <3

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
duncan_ventri
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2014 17:39

#25

04.10.2015 19:52

Hallo an Alle da draußen.

Zu erst einmal möchten wir von OffField sagen, dass dieser DPL-Pokal einer der besten Veranstaltungen war, auf dem wir je waren. Arne hat mit der DPL-Crew ein gutes Event organisiert und die Splat Dragons Crew hat Beeindruckendes auf ihrem noch so jungen Feld in Hahn gezaubert.

Nun zu den Ereignissen hier im Forum, OffField ist Medienpartner der DPL und das schon von Anfang an. Sie unterstützen uns mit Ratschlägen, Ideen und Bildern. Da die DPL unseren Sport unterstützt und fördert war uns nicht bewusst was diese Ankündigung hier für Wellen schlagen würde. Es wirkt viel größer als es war. Tobi/Kress hat kurz mit Arne geredet und schon war alles geklärt. Wir werden uns bei zukünftigen Aktionen immer ankündigen und Rücksprache halten und schon kann alles seinen Weg gehen.

Generell gilt für uns:
Wir versuch über alle Thematiken und Geschehnisse gleich gut zu berichten
und der Sport steht für uns an erster Stelle. Das gilt sowohl für den PB-Channels als auch OffField.

Gruß
Tobi und Tristan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste