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Erfahrungen mit paintballshop24.de

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Fragen zu Händlern und Shops posten
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Iron_Man
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#41

03.07.2008 14:06

wie gesagt, im Moment bin ich stinksauer über solche Inkompetenz,des is wahnsinn

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Jigsaw
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#42

03.07.2008 14:14

kurzer hat geschrieben:Wann bestellt ? Leute vergesst nicht das der Shop immer noch von aktiven Spielern bzw. Leuten die im Paintball unterwegs sind geführt werden und die können nicht immer sofort auf Mails oder per Tel antworten weil se vielleicht gerade wieder unterwegs zu nem anderen Paintballtermin sind (auch ins Ausland)...
Sorry, solche Ausreden sind einfach fürn *****

Was hat denn "Hobby" mit Geschäft zu tun? Ich kann zahlende Kundschaft nicht damit vertrösten, dass ich keine Zeit habe, aus welchen Gründen auch immer!


Einzige Lösung: Neue Angestellte, die den Laden schmeißen, oder mit dem Paintball aufhören und sich dem Geschäft widmen!

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Iron_Man
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#43

03.07.2008 14:32

finds gut das sich so viele leute dafür jetzt interessieren,aber was soll ich denn nun machen???

weiter warten??? weil ich bin in der beziehung sehr ungeduldig, warte schließlich auf die ware!!!

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Ch
Chucky1978

#44

03.07.2008 14:40

Iron_Man hat geschrieben: weiter warten??? weil ich bin in der beziehung sehr ungeduldig, warte schließlich auf die ware!!!
Wenn du es dringend brauchst, woanders bestellen, und gelcihzeitig das Geld zurück verlangen von PBShop24. Ansonsten Frist setzen, danach das geld zurück verlangen, und wenn du es hast woanders bestellen.

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planeteclipse
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#45

03.07.2008 14:57

Frist setzen!

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Iron_Man
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#46

03.07.2008 15:16

super, geld zurück verlangen!!! wie denn meldet sich ja so schon keiner auf die scheiß emails!!!!

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Jigsaw
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#47

03.07.2008 15:40

ich weiß jetzt nicht um wieviel geld es geht, aber du könntest zunächst mit dem BGB argumentieren, da gibt paar paragraphen (glaube 276, 271, etc.)

die haben glaube ich mit sowas zu tun!

Anwalt loht sich wohl erst ab 500€!?


Aber die einfachste Art ist es, ihnen ne Frist von 2 wochen geben (ich kann dich gut verstehen, wenn du keinen bock mehr hast zu warten...)



Ansonsten ne Anzeige wg. Betrug, oder wie man das hier nennen mag!

Auf die MÜSSEN und werden die Betreiber reagieren....


Vielleicht ist der Laden mittlerweile schon tot? Also bei den Markiereren wird immer noch die Ego 07 und DM7 für knappe 1200€ verkauft...

Scheint als, ob da schon laaaaaaaaaaaange nichts mehr aktualisiert wurde!

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Epi
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#48

03.07.2008 15:42

Ich denke es handelt sich nur um ein Misverständnis. Klar ist es unschön, aber es direkt an den öffentlichen Pranger zu stellen finde ich auch nicht sehr fair.

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem paintballshop24 gemacht und bin mir sicher, dass die Jungs das schnell klären bzw. sich asap melden.

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Jigsaw
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#49

03.07.2008 16:08

Ich will auch nicht über den Laden schlecht reden, da ich dort noch nie bestellt habe, aber jemandem in solchen Fällen helfen finde ich angebracht, da man als Kunde im ersten Moment den Händlern ausgesetzt ist!

Wer ist sich den über Paragraph 355 des BGB bewusst. (als kleines Beispiel!?)

Recht ist schon sehr lange her und ich bin nicht mehr ganz firm in den Gesetzestexten... :denk:

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Iron_Man
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#50

03.07.2008 16:33

@epi: mag sein dass du deine guten erfahrungen mit dem laden gemacht hast, wann hast du dennn das letzte mal da etwas bestellt???

wenn der laden "tot" sein sollte warum bekommt man dann noch ne Bestellbestätigung mit Kontodaten zum überweisen geschickt

außerdem solls ruhig jeder wissen, dass bei dem laden da nicht der kunde könig ist, das hat nichts mit an den pranger stellen zu tun!!! :evil:

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Epi
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#51

03.07.2008 16:41

die Bestätigung hast du vor 9 Tagen erhalten, richtig?

Ich kann nachvollziehen, dass es dich ärgert und möchte jetzt auch nichts schönreden. Aber es gibt sicher schlimmere Fälle und dann gleich mit irgendwelchen Anzeigen zu drohen oder sonst was wäre meiner Meinung nach unangebracht.

Außerdem glaube ich nicht, dass sie das mit Absicht machen, da es deren Geschäft ist und sie mit Sicherheit keine Kunden vergraulen wollen.

Immer dran denken, dass es auch nur Menschen sind! Oder vielleicht gabs nen Hausbrand oder Serverabsturz oder sonst irgendeine **** den JEDEM mal passieren kann.

Wie gesagt, einfach locker bleiben und sie werden sich mit Sicherheit die Tage melden.

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Iron_Man
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#52

03.07.2008 16:45

hab die bestätigung am 23.06.08 bekommen!!!

ích fänds echt gut wenn sie sich melden würden die nächsten tage, dann wär die sache für mich auch vom tisch, aber ich geb so langsam die hoffnung auf,weder auf telefonanrufe noch emails wird geantwortet.

es ärgert mich einfach nur noch

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darkdamage
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bestellung

#53

04.02.2011 18:21

haben vor 2 wochen auch bestellt..ohne raktion!
Gibts den laden noch oder hat jmd erfahrungen??

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FarbFreund
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#54

04.02.2011 20:36

hallo ,

auch wenn ich mich hier weit ausm fenster lehne,
aber ich würde dir raten stornieren und versuchen geld wiederzuholen ,wenn
du schon gezahlt hast .
spreche da aus erfahrung ...
gruss

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Skullx
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#55

04.02.2011 21:54

ihr totengräber :D aber hab auch schlechte erfahrungen

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Kurt Hecktik
Paints
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Erfahrungen mit paintballshop24.de

#56

08.06.2011 20:44

Hallo Volk,

hat jemand von euch schon mal beim Paintballshop24.de bestellt?

Würde gerne eure Erfahrung bzw. Meinungen dazu hören, da sich gerade bei mir Probleme ergeben. (Geld kassiert, keine Ware, keine Rückmeldung jeglicher Art, außer die Standard-Eingangsbestätigung.)

Die sich offensichlich nicht auf normalen Wege klären.

Ich würde gerne wissen, ob ich einfach Pech habe oder ob das dort Standard ist.

Gruß
Nadin

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Seb319
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#57

08.06.2011 21:38

Kumpel von mir hat da letztes Jahr was bestellt und nie was bekommen

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FarbFreund
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#58

08.06.2011 21:44

Hier findest du antwort ....

http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=1 ... c&start=40

ansonsten pm

gruss

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McClane
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#59

05.09.2011 13:57

tja ich bin auch auf die schnauze gefallen hätte erst man nach googlen sollen wollte dort eben anrufen aber die hanynummer gibt es nicht und die andere auch nicht meine bank angerufen die versuchen jetzt ihr glück

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Wohlma
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#60

05.09.2011 16:47

Wie hast du bezahlt? Mit Überweisung?

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Roadrunner XXX
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#61

05.09.2011 16:58

Bin mit denen auch mal auf die Nase geflogen..... Vorkasse für Earplates gemacht und nie wieder was von denen gehört.....

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AliasRL
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#62

05.09.2011 17:03

Wann gibts denn eigentlich mal ne Anzeige wegen Betrugs? SOrry, die halten ihren Shop up-to-date und man liesst schon seit Jahren über die gleichen Probleme. Hier kann man den Kunden ja nicht mal Unwissenheit oder Dummheit vorwerfen. Ein Laden, der aktuelle Knarre drin hat und sonst nicht "tot" aussieht kann nunmal keinen Selbstschutzreflex auslösen.

Hier sieht es eher nach bewusstem Betrug aus; einfach inakzeptabel. *aufgeb*

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McClane
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#63

05.09.2011 18:16

ich habe überwiesen
ich wollte dort heute dort anrufen ob die mein rotor noch heute verschicken und dabei hat sich herausgestellt das es die Telefonnummern nicht mehr gibt
und daraufhin habe ich mal gegooglet und die einzigen beschwerden sind nur hier aus dem fohrum im portal habe ich noch nichts gelesen

wenn ich bis morgen mittag noch nichts gehört habe gehe ich auch bei mein Onkel aufs Revier

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DeepImpact
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#64

05.09.2011 18:21

nö, im woodlandportal isses auch so

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pbfriese74
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selbes Prob

#65

05.09.2011 18:44

Hallo

Ich habe am 14.08. auch etwas bestellt und .....email.....anrufen... Widerruf....usw. jedoch keine Antwort.
Wenn Du bei Deinem Onkel auf dem Revier warst, kannst Du bitte mal das "Ergebnis" oder vielleicht Deinen Lösungsweg posten?

Wäre echt klasse.

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