eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

EMC Bodykit , Schulterstütze und Frontgriff

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

chronic´hb
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 105
Registriert: 17.01.2013 08:13

EMC Bodykit , Schulterstütze und Frontgriff

#1

05.12.2013 18:11

Hi Leute,
mein cousin möchte sich die etha + EMC Bodykit + Schulterstütze + Frontgriff holen.
Die Etha in schwarz und das Bodykit in schwarz stehen schon fest.

Jetzt würde mich mal interessieren welcher frontgriff passt am besten an das emc bodykit und er sollte abklappbar sein.
Was die Schulterstütze angeht habe ich jetzt die BT Tactical Stock gefunden. gibt es da noch eine vergleichbare die gut an das EMC Kit passt ???

vielleicht wisst ihr ja auch noch wo man die beiden Teile am günstigsten bekommen kann oder habt sowas vielleicht sogar gebraucht.

Danke für eure Hilfe.

gruss chronic´hb

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#2

05.12.2013 18:40

vlt kann dir im woodland forum besser geholfen werden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MrTea91
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Köln
Beiträge: 150
Registriert: 11.07.2012 18:25

#3

05.12.2013 19:00

Also mit dem Frontgriff kann ich dir leider nicht weiterhelfen, so einen verwende ich nicht. Was die Schulterstütze angeht, da kann ich dir diese hier empfehlen:

http://www.paintballshop-hannover.de/Pa ... :2356.html

Die is ziemlich stabil (is ja auch Metall) aber trotzdem recht leicht. Außerdem bricht die nicht ab, was ich leider schonmal bei nem Kumpel gesehen habe. Da ist die Stütze direkt hinter der Aufnahme weggebrochen.
Das währe übrigens auch noch was, wo du aufpassen musst. Ins EMC-Kit passen nur Schulterstützen, mir ner Tippmann 98er Aufnahme, Es werden aber auch welche mit X7-Aufnahme von Tippmann verkauft, die fast genau so aussehen. Musst du halt drauf achten und zur Not im Shop nachfragen.

MFG MrTea91

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
chronic´hb
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 105
Registriert: 17.01.2013 08:13

#4

05.12.2013 19:17

ok super die stütze hat ich mir auch schon angeschaut war mir aber nicht so sicher ob sie gut ist .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biberpaint
Paints
Wohnort: Mittelfranken
Beiträge: 80
Registriert: 27.04.2012 21:14

#5

06.12.2013 12:47

...viele von uns haben den Front-Grip von der DAM drauf. Der ist zwar nicht klappbar, aber liegt
sehr gut in de Hand.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste