eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

NXL Cleveland: PRO-FINALS Xfactor Vs. Impact

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

NXL Cleveland: PRO-FINALS Xfactor Vs. Impact

#1

09.06.2015 08:50

NXL Cleveland:

PRO-FINALS Xfactor Vs. Impact

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/V1gP7VdgGbw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Quelle: PbNation

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alarik
Semi
Semi
Wohnort: Schildkröten-Schule
Beiträge: 930
Registriert: 17.01.2011 21:03

#2

09.06.2015 10:59

Pro Paintball Finals Match - 2015 NXL Great Lakes Open | Edmonton Impact vs San Antonio X-Factor

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/gQ3STGAHxZU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shinobi
Rookie
Rookie
Wohnort: Wien
Beiträge: 663
Registriert: 29.09.2006 09:42

#3

10.06.2015 10:39

ich habe jetzt nur diesen ausschnitt vom livestream gesehen, aber ich muss sagen dass ich etwas enttäuscht bin davon. nachdem das so groß beworben wurde, fand ich die kamerawinkel und sonstigen infos schon etwas schwach auf der brust...

bin ich der einzige der das so empfindet?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#4

10.06.2015 11:19

Shinobi hat geschrieben:ich habe jetzt nur diesen ausschnitt vom livestream gesehen, aber ich muss sagen dass ich etwas enttäuscht bin davon. nachdem das so groß beworben wurde, fand ich die kamerawinkel und sonstigen infos schon etwas schwach auf der brust...

bin ich der einzige der das so empfindet?
Nein, bist du nicht... Der ganze Stream war sein Geld nicht wert. Ich habe da noch 4K erwartet wie angepriesen, aber die lächerlichen 720p gingen tw. Nicht mal. Dafür 20USD zu verlangen ist schon deftig.

Aktuell ist der DPL Stream auf Referenz Niveau bzw. der auf der mille

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shinobi
Rookie
Rookie
Wohnort: Wien
Beiträge: 663
Registriert: 29.09.2006 09:42

#5

10.06.2015 15:20

also 4K war ja nur erwähnt für die zukunft... würde jetzt auch wenig sinn machen, finde ich. hätte von der technik mehr erwartet und den blickwinkeln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste