eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gun Check: Bob Long G6r

Gun Checks von jung bis alt
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

Gun Check: Bob Long G6r

#1

11.07.2015 16:25

[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/v/0VBC8hikGuA[/BBvideo]

Wie wir diese Woche gehört haben wird die G6r Plattform eingestellt und 2016 ein Nachfolger präsentiert.
Um die G6r zu Feiern gibt es nun endlich einen Gun Check für sie.

Was mögt ihr an der G6r und was nicht?
Was wünscht ihr euch von der siebten Generation der Intimidator?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#2

11.07.2015 17:24

hast du irgend nen ball aufm tisch der hin und her titscht? etwas nervig =)

aber ansonsten top wie immer!

geil geil.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

#3

11.07.2015 17:56

Sorry der objektiv Deckel ist immer gegens Micro gedotzt. Hab's nicht gemerkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fatjoe
Rookie
Rookie
Wohnort: zur Zeit Planet Erde
Beiträge: 643
Registriert: 09.08.2012 20:19

#4

11.07.2015 18:31

God save the queen and icp-ms. Mal wieder tip top

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

#5

11.07.2015 18:36

Jupp mal wieder ein top Review. Danke dir.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bambille
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2014 18:21

#6

11.07.2015 19:29

danke mann! sehr informativ das ganze, wie immer.

interessante aussage, dass sämtliche updates quasi rausgeschmissenes geld sind. die timmy von meinem kollegen war, nach dem einbau der teile, spürbar leiser und hatte auch weniger kick. vielleicht lag es aber auch am besser eingestellten lpr...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EJ200
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 67
Registriert: 26.04.2011 21:22

#7

11.07.2015 20:08

Ne G6R will gespielt werden und nicht im Schrank liegen :freedom:

Ansonsten top Review. mehr davon

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#8

12.07.2015 02:34

Als Timmy Spieler, als Bob Long Fanboy muss ich sagen das du mir mit dem video einfach so monster bock auf die flinte machst unbeschreiblich.

Ich spiel seit 2003 timmys, eine meiner guns ist 2004 mit zur PTB gegangen - was würde ich mir wünschen von gen7?

Eigentlich nur das die flinte optisch genauso überzeugt wie die alten flinten, die private labels, aber auch die standard Timmys egal ob 2k2, Alias oder Gen5 das waren alles geräte die einfach design highlights gewesen sind. Da konnte Planet einfach nicht mithalten. Auch ne 05er xsv ego kam optisch an keine ironman 2k2 oder ne abomb ran.

Wenn er klever ist klaut er bei PE das lv1 valve kipphebel system und macht das ganze in hübsch. Bob Long insbesondere Intimidator wird denke ich nicht Mainstream werden, was ich persönlich gut finde. Wenn er in der Qualitätskontrolle noch nen zacken zulegt wäre das auch super. Denn man hört leider immer wieder von Montagsmodellen und das leider überdurschnittlich häufig bei Herrn Long. Ich hatte bis jetzt das Glück das meine Timmys immer gelaufen sind wie geschnitten brot aber ich hatte auch schon soviele knarren zum Techen da bei denen spaltmaße jenseits von gut und böse waren.

Aber eins ist fakt - so ne g6r wandert in mein Gearbag in nächster Zeit da bin ich mir ziemlich sicher.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Teiwas
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Pinneberg
Beiträge: 393
Registriert: 21.11.2010 20:05

#9

12.07.2015 08:45

Merci. Bevor die Gun vom Markt geht, werde ich auch noch eine schnappen. Meine erste BL vor einigen Jahren. Und ich trauere immer noch meine G6R OLED lime/glossy black hinterher, die größte Sünde, die jemals abzugeben :(

Für die neue wünsche ich mir eigentlich nur einen beiliegenden Reg-Tester mit vernünftigen Manos. Da rannte man schon mal hinterher.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#10

12.07.2015 11:11

icp-ms hat geschrieben:Sorry der objektiv Deckel ist immer gegens Micro gedotzt. Hab's nicht gemerkt.
Oh man und ich kacke meine Freundin an das sie mal leise sein soll weil ich das review genießen will *rotwerd* Dachte erst das komische Geräusch käme von ihr aus der Küche
Aber ich habe das tolle Review dennoch genossen :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#11

12.07.2015 12:07

Es gibt nur einen Mr. Guncheck...nur einen Mr. Guncheck!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wolfdale
Rookie
Rookie
Beiträge: 731
Registriert: 13.11.2013 14:04

#12

12.07.2015 20:30

Top Guncheck, nur die Sprache ist zum rest immer so extrem leise.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#13

12.07.2015 20:51

Gut gemachter check und "Nachträglich Alles Gute zur Hochzeit....äh zur Knarre."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#14

13.07.2015 01:59

Was wir uns wüschen und erhoffen, haben doch schon einige gepostet. Ich rieche komisch.

http://pbhub.de/forum/paintballpost-924686.html#924686

Hab vielen Dank für dein Review!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gun Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste