eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Hilfe bei Mamba

Alles was mit Paintball zu tun hat.
Chrischan29erPL
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2022 14:23

Hilfe bei Mamba

#1

16.08.2023 21:11

Hab mir für meine milsig eine schulterstütze gekauft mit integriertem ASA also mit dem füllnippel
Jetzt habe ich mir ne Mamba bestellt und die passt aber net auf den Nippel Also die schließt nicht richtig
Wenn ich die Mamba an meine HP Nippel packe geht das einwandfrei
Gibt es da Unterschiede bei den Nippel oder bei den Mambas ? 🙈 :S

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Hilfe bei Mamba

#2

16.08.2023 22:03

ja......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Hilfe bei Mamba

#3

16.08.2023 23:42

Vllt Bild von beidem?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Hilfe bei Mamba

#4

17.08.2023 07:54

Maoam auch lecker

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Hilfe bei Mamba

#5

17.08.2023 10:08

Also nochmal ordentlich.

Mambas haben immer einen Adapter, welcher in das Asa geschraubt wird. An diesem Adapter ist der passende Gegenpart. Da die Mamba grundsätzlich mit dem entsprechenden Asa Anschluss verwendet werden soll, haben manche Hersteller unterschiedliche Kupplungen verbaut.

Du könntest das Umbauen oder halt ein Mambasystem finden, welches ⅛" Anschlüsse verwendet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintball Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste