eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Kaufte Valken Proton

Alles was mit Paintball zu tun hat.
cuthbertdavies
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2024 04:15

Kaufte Valken Proton

#1

27.02.2024 04:21

Hallo zusammen.

Ich habe mir eine gebrauchte Valken Proton gekauft. War jetzt parmal in Deutschlan spielen da war sie auf 220 fps. Jetzt war ich am Sonntag in Tschechien spielen und wollte sie hoch drehen aber sie blieb immer auf den 220 +- der normalen Toleranz. Dann habe ich die Export Feder eingebaut und die fps war dann bei 420 aber das gleiche problem das ich sie weder rauf noch runter stellen konnte. Das einzige was bei beiden Federn passiert ist wenn ich sie ganz zuhdrehe das sie gar nichts mehr tut. Und wenn man ein bisschen aufdreht gleich wieder voller druck anliegt.

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das mir hier wer helfen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: Kaufte Valken Proton

#2

27.02.2024 10:11

Das klingt als sei das Regseat an deiner Proton defekt

Teil 12d im Manual
Valken.jpg
Valken.jpg (95.56 KiB) 220 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintball Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste