eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

PSL Finals

Die Paintball Sport Liga
Benutzeravatar
Denise
Podbitch
Podbitch
Wohnort: mönchengladbach
Beiträge: 164
Registriert: 03.01.2006 14:38

PSL Finals

#1

25.09.2006 14:15

Bald ist es so weit und die PSL 2006 wird ihren Abschluss mit den Finals am 21 und 22 Oktober finden!

Der vierte Spieltag steht uns natürlich noch bevor und ein Großteil der Final Spots ist noch hart umkämpft. Wenige Teams haben ihren Finalplatz durch hervorragende Leistung an den ersten 3 Spieltagen schon so gut wie sicher, bei den meisten wird aber erst Tag 4 die endgültige Entscheidung bringen!

Um euch aber nicht länger auf die Folter zu spannen und allen Teams, Zuschauern oder sonstig Interessierten frühzeitig die Chance zu geben sich um mögliche Hotelzimmer zu kümmern, möchte ich euch hiermit die ersten offiziellen Facts zu den PSL Finals 2006 liefern!

Gespielt wird am Finalwochenende in Düsseldorf auf dem Spielfeld gegenüber vom Paintball.de Ladenlokal.

Einige von euch kennen das Feld bereits, da hier schon die PSL West das ganze Jahr über gastierte und auch andere Veranstaltungen durchgeführt wurden.
Aber schon ab Spieltag 4 wird sich das Feld (wie die West Teams nach dem Spieltag sicherlich bestätigen können werden) deutlich verändert haben!
Die Staging Area wurde erweitert bzw. verlagert und bietet nun mit über 200qm ausreichend Platz für alle Spieler, Pod Bitches und weitere „Helferlein“. Ausreichend Biertische und Bänke, als auch Zelte sind selbstverständlich wie gewohnt vorhanden.
Auch den Zuschauern wollten wir für die Finals etwas besonderes bieten und so befinden sich nun an der Stelle der ehemaligen Staging Area (direkt am Feld) 2 Zuschauertribünen (die wahrscheinlich schon vor Tag 4 dort komplett aufgebaut sein werden).
Auch die Chrony Station wurde deutlich vergrößert und bietet nun mehreren Spielern gleichzeitig die Möglichkeit zum einchronen.

Hier die Facts in der Übersicht :

Spielort : Düsseldorf (Langenberger Str. 9, 40233 Düsseldorf)
Anfangszeit : wird noch bekannt gegeben
Spieltag : Samstag & Sonntag, den 21 & 22 Oktober
Marshalls : 3 Mann : Frontline (PSL Nord Marshalls) Roughnecks (PSL West Marshalls)
Marshalls : 5 Mann : Frontline (PSL Nord Marshalls) OWL Sharks (PSL West Marshalls)
Format : Singel Round Robin
HP Versorgung : Vor Ort vorhanden, kostet nichts extra!
Final Teams : Stehen auf der nächsten Seite in diesem Thread hier!

Fieldlayout ist ebenfalls auf der nächsten Seite zu finden!

Ich habe euch eine kleine Auswahl an Hotels zusammen gestellt. Über diverse Internetsuchmaschinen sind natürlich noch dutzende Hotels in und um Düsseldorf zu finden.
ACHTUNG : Beachtet bitte, das zum Datum der Finals eine Messe in Düsseldorf statt findet und günstige Hotels sehr gefragt sein könnten. Bummelt also mit möglichen Buchungen lieber nicht zu lange ^^

ibis düsseldorf
62euro pro nacht
ca 4 minuten vom feld entfernt (laut map24)


etap hotel
35-40euro pro nacht
ca 12 minuten vom feld entfernt (laut map24)


hotel berial (nahe der Altstadt)
Zimmerpreis sollte erfragt werden, liegt bei ca 45-55euro pro Nacht
ca 7 minuten vom feld entfernt (laut map24)


Sobald sich neue Infos ergeben (wie Finalteilnehmer zum Beispiel) werde ich diese natürlich auch hier posten! Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach...Entweder hier im Forum, per PN, Email oder Telefon.

Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg für Tag 4 und freue mich, die Besten 12 -bzw 24- (und hoffentlich auch viele zum zuschauen und anfeuern) im Oktober in Düsseldorf begrüßen zu dürfen!

Edit : Aus jeder Region qualifizieren sich die besten 3 Teams. Egal, ob in der Region 8 oder 15 Teams gestartet sind. Dies gilt bei 3 und bei 5 Mann, so ergibt sich ein Teilnehmerfeld von 12 Teams!
Zuletzt geändert von Denise am 16.10.2006 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#2

26.09.2006 16:25

*daumendrück*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
break
Semi
Semi
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 1059
Registriert: 17.04.2004 16:33

#3

28.09.2006 12:52

dann gotchen wa am sonntag nochmal um nen einzugsplatz :hurra: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#4

28.09.2006 13:07

mnt hat geschrieben:*daumendrück*
Wem ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
break
Semi
Semi
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 1059
Registriert: 17.04.2004 16:33

#5

01.10.2006 19:53

break hat geschrieben:dann gotchen wa am sonntag nochmal um nen einzugsplatz :hurra: :rock:
hui ich zitier mich mal selbst :doh:

FINAAALLLÖÖÖÖÖ!!!!!!! ooohhhoooooo! FINNAALLLÖÖÖÖÖÖ!!!! :hurra: :rock: :hallo: :ätsch: :wichs:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frontliner
Mugger
Mugger
Wohnort: Bolzano/Italia
Beiträge: 1444
Registriert: 01.05.2004 12:53

#6

01.10.2006 20:30

OOOOOOOOHOHOHO!!!!!


Vielen Dank nochmal an alle Teams! Hat echt Spaß gemacht und das Leistungsniveau war auch bei den vermeintlichen "Feld-Wald und Wiesenteams" enorm hoch - die "kleinen" haben sich wieder mal als Zünglein an der Waage gezeigt und so manche Erwartung über den Haufen gekippt!!!

Danke auch an die Deni und an OPM für die Organisation! Ist alles super gelaufen!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lomo
Rookie
Rookie
Wohnort: Aachen -Rockcity No 1
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2005 16:40

#7

01.10.2006 20:36

BÄM

FINALÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
futji
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3095
Registriert: 09.09.2005 17:02

#8

01.10.2006 20:38

Top dann sehen wir uns ja da :hallo:

BA BÄM :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Topper
Rookie
Rookie
Wohnort: bei Karlsruhe
Beiträge: 484
Registriert: 16.06.2004 09:12

#9

01.10.2006 21:34

lomo hat geschrieben:BÄM

FINALÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
go Barocks go go go.... :hurra: :hurra: :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZoMtEc
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 21:25

#10

15.10.2006 01:19

Habt ihr auch alle schon sooooooooooooooo bock? :rock:

:gun: :gun: :gun: :gun: :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
break
Semi
Semi
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 1059
Registriert: 17.04.2004 16:33

#11

15.10.2006 11:14

ohhjaaaaa! gotchen! bäm bäm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Denise
Podbitch
Podbitch
Wohnort: mönchengladbach
Beiträge: 164
Registriert: 03.01.2006 14:38

#12

16.10.2006 11:25

hier das feldlayout für´s we...3 und 5 mann wird auf dem selben feld gespielt!
Dateianhänge
finale1.JPG
finale1.JPG (45.06 KiB) 629 mal betrachtet
finale2.JPG
finale2.JPG (44.32 KiB) 629 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZoMtEc
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 21:25

#13

16.10.2006 11:46

gefällt
:wichs:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Denise
Podbitch
Podbitch
Wohnort: mönchengladbach
Beiträge: 164
Registriert: 03.01.2006 14:38

#14

16.10.2006 11:48

danke, freut mich...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#15

16.10.2006 11:49

Frei nach dem Motto "Wie bauen wir den Weg zur Snake, damit auch jeder direkt beim Break reinkommt" ;) :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bannedimfisch
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2006 22:52

#16

16.10.2006 11:51

na endlich n schönes layout das letzte war so derbe komisch aba naja das wird bestimmt sehr schön zu spielen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Denise
Podbitch
Podbitch
Wohnort: mönchengladbach
Beiträge: 164
Registriert: 03.01.2006 14:38

#17

16.10.2006 11:54

...wenn man den breakout überlebt :hallo:
die liegenden wings in den 50´s sind ca 1,30 meter hoch, also kannst´e ohne probs drüber ballern...und ich bin mir fast sicher, das es auch zur snake rüber noch einiges an offenen lines gibt...bin gespannt, ich glaub schon das es da einiges an action gibt...zumindest ist das der plan gewesen beim basteln des layouts...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#18

16.10.2006 11:56

Welche Teams sind eigentlich qualifiziert? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Denise
Podbitch
Podbitch
Wohnort: mönchengladbach
Beiträge: 164
Registriert: 03.01.2006 14:38

#19

16.10.2006 11:57

12 in beiden formaten...warum?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#20

16.10.2006 12:01

Ja, und wer? Habe ich hier noch nix zu gelesen. :hallo: Is das geheim, oder nur bestimmten Foren vorbehalten. *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Denise
Podbitch
Podbitch
Wohnort: mönchengladbach
Beiträge: 164
Registriert: 03.01.2006 14:38

#21

16.10.2006 12:09

ehm...ooooops...verbummelt *schäm*

nein, selbstverständlich weder geheim noch irgendwem vorbehalten...einfach verpennt, sorry *wink*

na hier dann ma offiziell die finalisten :
Samstag, 3 Mann Finale :
Aus Ost :
ACC Berlin, Nightmare, Berlin Knights

Aus West :
Malicious, Weapon X, AIX

Aus Nord :
On Fire 1, Rocket Dipsticks, Faction

Aus Mitte :
C3, Gentlemen, Conspiracy



Und für Sonntag, 5 Mann Finale :
Aus Süd :
Unbreakable, Unleashed, Barock´s

Aus West :
Niederrhein Hornets, Rhein Affair 2, Bloodpack

Aus Nord :
Rocket Dipsticks, Facefucker, TR-Deluxe

Aus Mitte :
2XTreme, Edition, Evolution

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZoMtEc
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 21:25

#22

16.10.2006 14:14

na gut zu spät ^^ hautpsache wir sind abei :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#23

16.10.2006 14:17

Weapon X?
War das nicht das Vorgängerteam von den All Stars!? ^^
Damals als es noch keine Mille etc. gab!? ^^

EDIT: Ist scheinbar auch was aus nem Marvel Comic...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SK-PA.ul
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2004 23:09

#24

16.10.2006 20:26

Falls ich das mal so sagen darf: :hurra: ich freu mich :hurra:
2 Tage Spass! Hoffentlich ist der Boden so richtig weich und matschig :ätsch: :wichs:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#25

16.10.2006 20:31

Kannnst ein bisschen Sand zum streuen mitbringen :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „PSL 5/3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste