eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

PSL Finals

Die Paintball Sport Liga
SK-PA.ul
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2004 23:09

#26

16.10.2006 21:02

ne, meine alten knochen brauchen es doch weich :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Denise
Podbitch
Podbitch
Wohnort: mönchengladbach
Beiträge: 164
Registriert: 03.01.2006 14:38

#27

17.10.2006 08:38

tu dich mit weapon x zusammen SK-PA.ul, die haben schon erfolgreich 4 spieltage auf dem feld hier überlebt. suchen allerdings gerade noch zivis die die spieler in ihren rollstühlen übers feld schieben, sauerstoffzelte bereit halten etc. also vom alter her denke ich, sind sie nur geringfügig jünger als du :ätsch:


@Hopp-Singh : kann gut sein das da noch gründungsmitglieder von dem alten weapon x das du meinst bei sind...so abwägig ist das gar net ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#28

17.10.2006 09:16

Der Wildemann hat da gezockt. Ich hab irgendwo noch ne uralte Paintballzeitung das ist der Wildemann mit Camo Klamotten und ner Brille ohne Mundschutz drauf und drunter steht: Stefan Wildemann: Nichts ist härter als Mayhem! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Denise
Podbitch
Podbitch
Wohnort: mönchengladbach
Beiträge: 164
Registriert: 03.01.2006 14:38

#29

17.10.2006 09:59

der wildemann hätte auch fast auf der psl einen tag mit denen gezockt, ich gehe also davon aus das es tatsächlich teilweise noch die selben leute sind...
btw, foto bitte einscannen und mir mailen :hallo:

eine wichtige sache noch für die final teams :

Stako Flaschen werden auf dem Finale NICHT gefüllt.
Bitte beachten! Danke!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZoMtEc
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 21:25

#30

17.10.2006 10:04

Denise hat geschrieben:Stako Flaschen werden auf dem Finale NICHT gefüllt.
Bitte beachten! Danke!
LOOOL???!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kevindeluxe
Semi
Semi
Wohnort: Lüneburg
Beiträge: 892
Registriert: 02.05.2003 17:09

#31

17.10.2006 10:14

Aha.. und sowas fällt euch 4 Tage vorm Finale ein?
Wir sind mit 8 Leuten da und alle haben Stako Air, also wie bitte stellt man sich sowas vor!

Mir fällt da nur eins zu ein: Größter BULLSH*T bisher bei der PSL überhaupt! Echtmal..

:puke: :puke: :puke:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
butch
Rookie
Rookie
Wohnort: DDR
Beiträge: 767
Registriert: 01.12.2005 12:17

...

#32

17.10.2006 10:22

@ Kevin: Wenn Dir schon eine um die Ohren geflogen wäre, dann würdest Du hier nicht so einen Mist posten! Also ruhig mal das eigene Vokabular auf Themenkonformheit abchecken!

Und N E I N , es waren keine Mineralöle oder sonstige Schmierstoffe beteiligt!



Danke.....und dies ist keine Offensive!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fudde
Rookie
Rookie
Wohnort: Oslo / Norwegen
Beiträge: 732
Registriert: 01.01.1970 01:00

#33

17.10.2006 10:24

Denise hat geschrieben: eine wichtige sache noch für die final teams :

Stako Flaschen werden auf dem Finale NICHT gefüllt.
Bitte beachten! Danke!

eine begründung dafür wäre auch noch relativ interressant !!
also wir die dipsticks ölen unsere füllnippel nie deshalb explodieren unsere stakkos auch nicht !!
so kurzfristig vor dem finale so eine ansage zu machen ist mehr als lächerlich evtl wird ja am freitag noch der verzicht auf proflex-masken gefordert ?!?!

bisher war die PSL einer meiner besten Paintball erfahrungen in jeglichen belangen , nun bekommt das ganze grade ein ziemlich dummen geschmack !!



*butch war schneller*

trotzdem seltsam

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#34

17.10.2006 10:27

es gibt einfach genug Leute die sich nicht neben jemanden stellen der so eine Flasche füllt. schaut mal in den Ammi Foren da gibt es genug beispiele was passieren kann
Zuletzt geändert von Rehlein am 17.10.2006 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kevindeluxe
Semi
Semi
Wohnort: Lüneburg
Beiträge: 892
Registriert: 02.05.2003 17:09

#35

17.10.2006 10:29

butch:
Mag ja sein das kein Öl o.ä. im Spiel gewesen ist ABER trotzdem ist immernoch der reg und nicht die Stako-Flasche auseinandergeflogen.
Und da will ich mal eine physikalische Erklärung für haben, warum die Stako Flasche daran schuld sein soll..

bin gespannt..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
willi22
Semi
Semi
Wohnort: Klemmenau City
Beiträge: 817
Registriert: 07.05.2005 09:34

#36

17.10.2006 10:32

kevindeluxe hat geschrieben:Aha.. und sowas fällt euch 4 Tage vorm Finale ein?
Wir sind mit 8 Leuten da und alle haben Stako Air, also wie bitte stellt man sich sowas vor!

Mir fällt da nur eins zu ein: Größter BULLSH*T bisher bei der PSL überhaupt! Echtmal..

:puke: :puke: :puke:
WORD!!! :doh: :eeki:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kevindeluxe
Semi
Semi
Wohnort: Lüneburg
Beiträge: 892
Registriert: 02.05.2003 17:09

#37

17.10.2006 10:33

Achja,... und wenn die PSL/OPM beschliesst das 4 Tage vorm Finale bekannt zu geben, dann sollen die bitte auch eine Lösung für parat haben für Teams die einfach keine "normalen" airs haben...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bannedimfisch
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2006 22:52

#38

17.10.2006 10:35

ne nix öl haben selber so bomben GEHABT das problem mit den dingern ist 1.die fehlende sollbruchstelle 2.das die sich beim füllen bleibend verformen 3. nochmal zu punkt 1. wenn die hochgehen hat jeder was davon der im umkreis von 10 metern drumrumsteht <------nochmal die frage: "WARUM sind die dinger in AMerica illegal?"<--bestimmt nich weil sie so sicher sind!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bannedimfisch
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2006 22:52

#39

17.10.2006 10:37

wenn du erklärungen haben willst gib einfach mal bei google STAKO BOTTLE EXPLODES EIN

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#40

17.10.2006 10:37

Der Laden hat bestimmt offen und Luxferflaschen auf Lager ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZoMtEc
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 21:25

#41

17.10.2006 10:45

Sie erfüllen die erforderlichen qualitätsnormen...
RST hat geschrieben:Der Laden hat bestimmt offen und Luxferflaschen auf Lager ^^
snypi, wenn wir bestellen haben wir 14-tägiges rückgabe recht nicht wahr ? :P


nee echt ma das is der größte schei* der mir je untergekommen ist....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#42

17.10.2006 10:48

ZoMtEc hat geschrieben: nee echt ma das is der größte schei* der mir je untergekommen ist....
die flasche ja.. da gebe ich dir recht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Denise
Podbitch
Podbitch
Wohnort: mönchengladbach
Beiträge: 164
Registriert: 03.01.2006 14:38

#43

17.10.2006 10:49

kevindeluxe hat geschrieben:Achja,... und wenn die PSL/OPM beschliesst das 4 Tage vorm Finale bekannt zu geben, dann sollen die bitte auch eine Lösung für parat haben für Teams die einfach keine "normalen" airs haben...
kommt mal wieder runter hier, danke!

das ich euch das erst 4 tage vor dem finale mitteile ist dumm gelaufen, keine frage! aber @dipsticks : ich habe eben schon mit eurem tc telefoniert und eine lösung gefunden. so viel dann zu deinem post kevin...also mal schön ball flach halten bitte und nicht gleich losschreien das alles scheiße ist weil sich keiner um ne lösung kümmern würde...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kevindeluxe
Semi
Semi
Wohnort: Lüneburg
Beiträge: 892
Registriert: 02.05.2003 17:09

#44

17.10.2006 10:54

snypi, wenn wir bestellen haben wir 14-tägiges rückgabe recht nicht wahr ?
Ok, wir nehmen 8 Stück :D



wenn du erklärungen haben willst gib einfach mal bei google STAKO BOTTLE EXPLODES EIN
Finde ich jetzt nicht so signifikante Suchergebnisse bis auf Madridvorfall.
Es soll hier auch keine Grundsatzdiskusion sein über Stako (ok - sie liegt sehr nah) aber auch die Tatsache der Kurzfristigkeit ist einfach unglücklich!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kevindeluxe
Semi
Semi
Wohnort: Lüneburg
Beiträge: 892
Registriert: 02.05.2003 17:09

#45

17.10.2006 11:06

Wenn eine Lösung gefunden wurde dann ist ja alles super :=)

Aber man muss meinen Unmut auch mal verstehen. Stellt auch vor ihr habt so kurz vor dem Finale keine Equipment mehr.

Die Lösung wurde - wie von der PSL ja auch bisher gewohnt - schnell gefunden. Danke und Ende ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bannedimfisch
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2006 22:52

#46

17.10.2006 11:08


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZoMtEc
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 21:25

#47

17.10.2006 11:21

gut, gut, trotzdem handelt es sich hierbei für mich um eine absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung... Stako-Flaschen sind in Deutschland zugelassen und mussten die gleichen Qualitätssicherungen durchlaufen wie jede andere Flasche auch..... es ist nicht eure Aufgabe die Qualität dieser Flaschen zu beurteilen. Ferner mag ich zu bezweifeln, dass dies ein Ergebnis umfangreicher Tests ist sondern, dass das ganze mehr einem Produkt-"Rufmord", basierend auf Berichten unter leichtsinnigen Umständen, nahe kommt.

Aufgrund der Tatsache, dass die Werte der Stako-Flasche herausragend sind (Mal von der Form abgesehen, da kein Bottlecover vernünftig passt :p), ist der Name "Stako" halt in aller Munde und steht dem entsprechen auch schneller als andere Flaschen unter Kritik.

Andere Flaschen die nicht bekannt sind können ruhig hochgehen und sie werden trotzdem gekauft, erlaubt und gespielt... (Mal davon abgesehen dass bei der Stako-Flasche in Madrid das Reg versagt hat)

Ich mag den Osten auch nicht besonders gern :p Aber es sind auch nur Flaschen wie jede andere auch mit einem verdammt guten Gewicht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
partyboy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Lg
Beiträge: 283
Registriert: 09.01.2005 23:20

#48

17.10.2006 11:38


ja, bitte!

desweiteren hier lesen und VERSTEHEN!:

http://www.automags.org/forums/showthre ... 214&page=4

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holly
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 198
Registriert: 02.11.2005 16:18

#49

17.10.2006 12:43

Das ist wie Camo/no Camo!!!
Es ist in Deutschland nicht verboten doch fast jeder Feldbetreiber verzichtet/lehnt es ab.

Wen OPM als Betreiber des Feldes die Stako Flaschen nicht zuläßt, wollen sie Dir/das Team nicht persönlich an die Karre pissen sondern die anderen Schützen!!
Es hat ja auch weitreichende folgenden wen was passiert!!
My 2 Cents
Da die Orga Euch eine Lösung gegeben hat spricht für die PSL und OPM
:rock:

Holly

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#50

17.10.2006 13:50

ZoMtEc hat geschrieben:gut, gut, trotzdem handelt es sich hierbei für mich um eine absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung... Stako-Flaschen sind in Deutschland zugelassen und mussten die gleichen Qualitätssicherungen durchlaufen wie jede andere Flasche auch..... es ist nicht eure Aufgabe die Qualität dieser Flaschen zu beurteilen. Ferner mag ich zu bezweifeln, dass dies ein Ergebnis umfangreicher Tests ist sondern, dass das ganze mehr einem Produkt-"Rufmord", basierend auf Berichten unter leichtsinnigen Umständen, nahe kommt.

Aufgrund der Tatsache, dass die Werte der Stako-Flasche herausragend sind (Mal von der Form abgesehen, da kein Bottlecover vernünftig passt :p), ist der Name "Stako" halt in aller Munde und steht dem entsprechen auch schneller als andere Flaschen unter Kritik.

Andere Flaschen die nicht bekannt sind können ruhig hochgehen und sie werden trotzdem gekauft, erlaubt und gespielt... (Mal davon abgesehen dass bei der Stako-Flasche in Madrid das Reg versagt hat)

Ich mag den Osten auch nicht besonders gern :p Aber es sind auch nur Flaschen wie jede andere auch mit einem verdammt guten Gewicht!


Wenn Jemand Sicherheitsbedenken (ob berechtigt oder unberechtigt) gegen die Verwendung dieser Flaschen auf seinem Feld (für das er die immerhin Verantwortung trägt) hat, ist es sein gutes Recht zu sagen, dass er die Nutzung dieser Flaschen auf seinem Feld untersagt.

Das Timing für die Bekanntmachung war schlecht, das hätte schon früher kommen müssen, aber so ist es nun mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „PSL 5/3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste