eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Millennium London 2011: Nationalmannschaft - Männer

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Benutzeravatar
Discomaik
Rookie
Rookie
Wohnort: Dayton City
Beiträge: 776
Registriert: 16.11.2006 16:21

#26

23.06.2011 20:09

Sicher gehören die Jungs zu den Besten in Deutschland!
Ich bin auch der Meinung das der Vorteil der eingespielten Crews eine gute Sache ist...

Aber es gibt sicher noch einige deutsche Spieler die auf dem Level mitschießen können und es ist doch wohl falsch denen die Möglichkeit zu nehmen sich über Tryouts in den Kader zu ballern!
Gehts da nicht um nationale AUSWAHLteams?

Ist Ansichtssache...
Dafür kann man darauf hoffen das unsere Nationalmannschaft einiges wegstrahlen wird *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lauri
Paints
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2009 11:26

#27

23.06.2011 20:09

Voll doof dass die Männer jetzt doch in London spielen und nicht in Paris -.- Wurde das geändert oder bin ich nur doof und hab das falsch in Erinnerung? Hätte die Jungs gerne so unterstützt wie sie uns in Bitburg :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EatThatPaint
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: WN/S/LB/LEO
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 1783
Registriert: 28.06.2008 21:33

#28

23.06.2011 20:30

Florian hat geschrieben:..und das ist mit vielen Einzelspielern bestimmt schwieriger, als mit zwei eingespielten Squads.

Oder?
Wort. ich sehe auch einen Spieler von CD ^^

das schwarze ist schöner !! und sicher auch pflegeleichter in der PIT
Viel erfolg ..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3217
Registriert: 16.04.2004 17:19

#29

23.06.2011 22:31

Finde beide Jerseys Klasse :rock:
Und zum Thema Mannschaft - bei Jogi wäre das anders ;) ... - fürs erste ist es doch ok, in der Zukunft muss man sehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frank19de
Mugger
Mugger
Wohnort: hinter eurem Sofa
Beiträge: 1331
Registriert: 07.12.2005 12:38

#30

23.06.2011 23:40

stimme discomaik voll und ganz zu !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Manii
Rookie
Rookie
Beiträge: 525
Registriert: 28.08.2006 20:45

#31

24.06.2011 00:09

nur so aus persönlichem interesse, weil ich das nirgens rauslesen konnte:
wer nominiert spieler bzw. wer hat die dafür notwendige kompetenz?
und woher?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harry-030
Semi
Semi
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1029
Registriert: 01.03.2007 12:26

#32

24.06.2011 00:19

Manii hat geschrieben:nur so aus persönlichem interesse, weil ich das nirgens rauslesen konnte:
wer nominiert spieler bzw. wer hat die dafür notwendige kompetenz?
und woher?
ich glaub derjenige der den ganzen scheiss bezahlt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harry-030
Semi
Semi
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1029
Registriert: 01.03.2007 12:26

#33

24.06.2011 00:20

Manii hat geschrieben:nur so aus persönlichem interesse, weil ich das nirgens rauslesen konnte:
wer nominiert spieler bzw. wer hat die dafür notwendige kompetenz?
und woher?
ich glaub derjenige der den ganzen scheiss bezahlt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightmare1907
Rookie
Rookie
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Beiträge: 659
Registriert: 22.01.2011 07:38

#34

24.06.2011 01:35

Ich will mein 5 mark stueck wieder haben und auch das recht dafuer ne schatel zigaretten zu bekommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Millerntorian
Rookie
Rookie
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 400
Registriert: 26.10.2010 11:18

#35

24.06.2011 08:28

harry-030 hat geschrieben:
ich glaub derjenige der den ganzen scheiss bezahlt
Ach Mario, da wird einfach ein Fan-Jersey mehr produziert, dann läuft das schon^^

Also in dem Fall die Jungs aus Friedberg. Finde den Satz "MAXS und die DPL, die dieses Team zusammenstellten..." eh schon zu geil. A) Die Reihenfolge und B) die Tatsache, dass ein Händler so massiven Einfluss auf eine Teamzusammenstellung nehmen kann. Sollten wir mal in allen Sportarten einführen. Adidas stellt dann zukünftig unsere Nationalkicker so zusammen, dass das gesponserte Equipment am Leib getragen auch gut im TV rüberkommt. Können wir gleich mal mit anfangen bei der Frauen-WM...da gibts ja so einige Kandidatinnen, die ich nun wirklich nicht so in der Glotze sehen will.

Aber die ganzen Paralleluniversen (sorry, es muss natürlich korrekt lauten: unterschiedlichen Ligaformate) sind ja oftmals eh nix anderes als Schaulaufen der Händler auf ihrer selbstgeschaffenen Bühne.

Was natürlich nicht die Auswahl des Teams und/oder die Leistung der Jungs schmälern soll. Ich drück ihnen wie gesagt die Daumen, dass sie Europa mal so richtig kräftig den Arsch anpinseln.

Und Nightmare...ich kenn sogar noch Kippen für 2,80,- D-Mark; ich will ganz andere Sachen wiederhaben! *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bigdaddy
Paints
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 76
Registriert: 01.01.1970 01:00

#36

24.06.2011 08:49

jaja .... das liebe Geld ..... wär bezahlt den jetzt die Nationalmannschaft ?
denke da kommt schon ein schönes Sümmchen zusammen.

Nächstes Jahr sollten dann alle Paintballer in Deutschland jeweils ein Nationalmannschaft Jersey kaufen und von dem Erlöß wird dann die Tour bezahlt .......
wäre halt die Frage , was dabei eingenommen werden könnte.

Ich bin ganz froh, das es noch Firmen gibt, die das möglich machen, das wir überhaupt eine Nationalmanschaft stellen können.

Lob von mir auch an die Frauen Nationalmannschaft für das erste Event mit nur ein paar Tagen gemeinsamen Training waren echt geile Spiele dabei,
nächstes Saison ballert ihr dann alle weg.


ach ja .... ich denke, das auch im Fußball "Sport"
( extra in Ausrufezeichen - weil man ja in letzter zeit immer mehr sieht, was da hinter den Kullisen abgeht ),
von den Geldgebern ein großer Einfluß ausgeht ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#37

24.06.2011 09:54

finde es immer wieder interessant wie man anfängt paintball mit fußball zu vergleichen. Wacht auf Kinners, dieser Vergleich funtioniert hinten und vorne nicht. Angefangen von der Verfügbarkeit, über die Kosten, zur Förderung bis hin zum eigentlichen Spiel und dem damit zusammenhängenden Aufwand.

ohne sponsoren geht im Paintball nix...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Millerntorian
Rookie
Rookie
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 400
Registriert: 26.10.2010 11:18

#38

24.06.2011 10:19

Florian hat geschrieben:finde es immer wieder interessant wie man anfängt paintball mit fußball zu vergleichen. Wacht auf Kinners, dieser Vergleich funtioniert hinten und vorne nicht. Angefangen von der Verfügbarkeit, über die Kosten, zur Förderung bis hin zum eigentlichen Spiel und dem damit zusammenhängenden Aufwand.

ohne sponsoren geht im Paintball nix...
Das der Vergleich hinkt, liegt ja auf der Hand. So müde, dass ich eines Weckrufes bedarf, bin ich gottseidank selbst am Freitag im Büro selten. Deshalb sollte man den Satz eher als ironische Spitze und nicht ganz so wortwörtlich nehmen. Was ich damit sagen möchte, ist das ich durchaus um die Bedeutung von Sponsoren weiß (bin mal Motocross in jungen Jahren gefahren...auch kein finanzielles Schnäppchen), deren allzugroße Einflußnahme...egal in welchem Sport (!)...aber immer kritisch sehe.

Aber inwieweit nun unter den gegebenen Umständen in Deutschland andere Strukturen geschaffen werden sollten, könnten oder müssten, um eben auf langfristige Sicht gesehen eine ganz andere Basis inkl. Entwicklungsmöglichkeiten des Sports zu schaffen, ist ja hier nicht das Thema. Mal unabhängig vom gesetzlichen Korsett, welches eh viele Ideen, die sich in ähnlichen rasant fortschreitenden ehemaligen "Randsportarten" (man möge mir das Wort verzeihen..) bewährt haben, schon im Keim erstickt.

Ergo, b2t *rotwerd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Vert King
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 233
Registriert: 04.03.2005 00:52

#39

24.06.2011 10:20

mal ein Wort von einem "betroffenen" Spieler:

ich kann die Einwände bezüglich der Aufstellung nicht ganz verstehen... diese kommt nicht von Sponsoren, die das ganze bezahlen, sondern ergibt sich aus dem Können der Spieler. es gibt noch andere gute Spieler in Deutschland, aber nur sehr, sehr wenige, die überhaupt Erfahrung auf dem Level haben. der Pool an guten Spielern, die derzeit auf dem Level sind, ist überschaubar und bekannt in Deutschland, LEIDER!! da braucht man nicht extra ein Try-out dafür veranstalten. sicherlich würden da auch gute Spieler auftauchen, aber es macht keinen Sinn solche Spieler für einen Nations Cup zu holen. die meisten haben ja noch nicht mal regelmäßig auf der Mille gespielt (wo auch? es gibt ja nur noch zwei deutsche Teams in der SPL) wenn man also gut auf dem Cup abschneiden möchte, dann ist es nichts anderes als die logische Konsequenz, dass man die erfahrensten und routiniertesten Spieler nimmt, die in den letzten Jahren auch am erfolgreichsten waren. leider kommen die in Deutschland derzeit nur aus zwei Teams. (eine Ausnahme bilden ein paar Deutsche, die in der Schweiz spielen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#40

24.06.2011 10:24

:10out: wo er recht hat, hat er recht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Spanier
Rookie
Rookie
Beiträge: 442
Registriert: 14.09.2004 18:26

#41

24.06.2011 10:52

Und sie Vergessen alle wieder zu schnell. Es hat doch schon den Versuch gegeben, dass aus den beiden Ligen ein Team gestellt wurde und es hat nicht funktioniert. So und jetzt wird kritisiert an die Auswahl der Spieler? Hey die Jungs sind im Moment die BESTEN! wenn ihr das schon nicht glaubt wie wollt ihr ein einheitliches Jersey herstellen oder welche Paint wird gespielt - wer macht die Spielpläne. Aber wie gut ist es das wir ein Forum haben und darüber reden können und dann 2014 damit fertig wären.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#42

24.06.2011 11:43

zu geil wieder ..
wieder ?!?
ach stimmt , hatten wir ja schon ein paar mal ...
ohne den frischen oder neuen Spielern zu nahe treten zu wollen , ohne den altklugscheisser raushängen zu lassen , spielt was länger ... und seht endlich mal den unterschied vom PROFISPORT !
Da BEKOMMEN die Spieler Geld , UND müssen NICHT bezahlen !

Ja , ein tryout wäre schön ...
und wer soll die dann beurteilen ?
und das ganze an einem tag !
Das geht nicht ! man kann niemanden beim paintball innerhalb von stunden bzw. ein paar spielen auswählen ...

Ja , und dann der punkt mit den Kosten ... sorry ... wenn ich für ne nutte bezahle , such ICH mir die auch aus ...
es mag zwar den ein oder anderen sehr guten spieler geben der jetzt nicht dabei ist , aber der wäre eh etwas verlorener als EINGESPIELTE Spieler die sich jahre kennen und blind wissen was der andere macht !
Da geht ein gutes einzel Talent unter ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
para
Rookie
Rookie
Wohnort: Emsdetten
Beiträge: 790
Registriert: 06.06.2005 11:07

#43

24.06.2011 12:39

Vert King hat geschrieben:mal ein Wort von einem "betroffenen" Spieler:

ich kann die Einwände bezüglich der Aufstellung nicht ganz verstehen... diese kommt nicht von Sponsoren, die das ganze bezahlen, sondern ergibt sich aus dem Können der Spieler. es gibt noch andere gute Spieler in Deutschland, aber nur sehr, sehr wenige, die überhaupt Erfahrung auf dem Level haben. der Pool an guten Spielern, die derzeit auf dem Level sind, ist überschaubar und bekannt in Deutschland, LEIDER!! da braucht man nicht extra ein Try-out dafür veranstalten. sicherlich würden da auch gute Spieler auftauchen, aber es macht keinen Sinn solche Spieler für einen Nations Cup zu holen. die meisten haben ja noch nicht mal regelmäßig auf der Mille gespielt (wo auch? es gibt ja nur noch zwei deutsche Teams in der SPL) wenn man also gut auf dem Cup abschneiden möchte, dann ist es nichts anderes als die logische Konsequenz, dass man die erfahrensten und routiniertesten Spieler nimmt, die in den letzten Jahren auch am erfolgreichsten waren. leider kommen die in Deutschland derzeit nur aus zwei Teams. (eine Ausnahme bilden ein paar Deutsche, die in der Schweiz spielen :)
Dass das so pauschal, wie Du es jetzt schreibst, nicht stimmt, haben wir (und auch andere) doch schon lange bewiesen, spätestens seit dem 2. DPL Spieltag, also come on, es gibt noch mehr Leute in Deutschland (ja, auch mit Erfahrung) die es drauf haben.. Das ganze auf Syndicate, Instinct und die beiden SPL Teams zu reduzieren hat schon etwas von Arroganz..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#44

24.06.2011 12:47

ich vermute mal stark, dass hier ausser Acht gelassen wird, dass bereits das Schlagwort "eingespieltes Team" zum tragen kommt.

Veit hat es ja schon in ausreichender Form gesagt. Diese Spieler kennen sich seit Jahren, haben CPL Erfahrung zu Genüge und sind momentan das beste Angebot für ein deutsches NATIONALTEAM.

Ich vermute mal, dass man auch in der 2.BL gut sehen kann, dass ein Lundquist kein ganzes Team vermag zu führen bzw. auf der Pole zu halten.

Darum würden 5 Oliver Langs/Fedorovs wild zusammengeworfen auch keinen so grossen Erfolg erzielen, wie Dynasty bzw. Russian Legion.

Lange Rede kurzer Sinn: Das Kernelement im Paintball ist nun mal das Teamgefüge.

Ja und der Vergleich mit der gekauften Schlampe ist metaphorisch 100%ig korrekt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
biggie73
Semi
Semi
Beiträge: 1028
Registriert: 05.06.2010 08:16

#45

24.06.2011 12:58

para hat geschrieben: Dass das so pauschal, wie Du es jetzt schreibst, nicht stimmt, haben wir (und auch andere) doch schon lange bewiesen, spätestens seit dem 2. DPL Spieltag, also come on, es gibt noch mehr Leute in Deutschland (ja, auch mit Erfahrung) die es drauf haben.. Das ganze auf Syndicate, Instinct und die beiden SPL Teams zu reduzieren hat schon etwas von Arroganz..
arroganz?
weniger.

ich würde definitiv auch auf spieler setzen, die über jahre hinweg ganz oben mitgehäkelt haben. das zeigt, dass es keine eintagsfliegen sind, dass es nicht bissl glück war. noch ein positiver nebeneffekt.. wie schon angesprochen, die jungs kennen sich in und auswendig.
es ist nunmal so, dass man da ein wenig mehr vertrauen zu hat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ule
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 295
Registriert: 20.01.2008 10:59

#46

24.06.2011 13:00

3 wochen vorher machts sicher keinen sinn ein neues team zu formen. aber die aussage kann doch nich ernst gemeint sein, dass sich die besten dafür in frage kommenden spieler nur in den wenigen teams befinden. gibt mit sicherheit zig talente mit potential, die mit entsprechender vorbereitung eine bereicherung wären.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#47

24.06.2011 13:11

Ich denke wenn der Ansatz da wäre das man das "eingespielte" nicht so ins Gewicht hebt, müsste es einen Mr X geben, der über die ganze Saison Spieler beobachtet über deren Entwicklung und mit gesammelten Eindrücken kann man dann Spieler aus anderen Teams in die Nationalmannschaft einbauen. Dazu würde auch gehören das im Vorfeld eines solchen Turniers auch Trainings ZUSAMMEN gemacht werden um dort aus den Spielern eine Truppe zu bauen. Da dies aber nicht so ist (momentan), ist die gewählte Strategie die logische und richtige.

Ich wünsche allen Spielern viel Glück und drücke euch die Daumen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Vert King
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 233
Registriert: 04.03.2005 00:52

#48

24.06.2011 14:25

@para
ich habe ja gesagt, dass es auch in anderen Teams gute Spieler gibt (am Rande: leider noch zu wenige in Deutschland), aber derzeit gibt eben nur die Leute aus zwei Teams, die entsprechend schon lange spielen, internationale Erfahrung haben...

Bundesliga und Mille sind zwei völlig unterschiedliche Sachen! da kann man nicht einfach von dem einen auf das andere schließen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
butch
Rookie
Rookie
Wohnort: DDR
Beiträge: 767
Registriert: 01.12.2005 12:17

#49

24.06.2011 17:12

Solange für die Party gezahlt werden muss, darf derjenige der zahlt auch bestimmen a) wer überhapt kommen darf und b) welche Musik es gibt. Das ist wohl legitim, führt aber nicht unbedingt zum bestmöglichen Ergebnis.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#50

24.06.2011 19:05

Vert King hat geschrieben:@para
ich habe ja gesagt, dass es auch in anderen Teams gute Spieler gibt (am Rande: leider noch zu wenige in Deutschland), aber derzeit gibt eben nur die Leute aus zwei Teams, die entsprechend schon lange spielen, internationale Erfahrung haben...

Bundesliga und Mille sind zwei völlig unterschiedliche Sachen! da kann man nicht einfach von dem einen auf das andere schließen.
so sehe ich das auch. Steiner (CanesTC) hat auch recht. Da sich darum aber niemand kümmert haben wir momentan die beste Lösung gefunden denke ich. Zudem sollten alle mal nen Gang zurück schalten, die keine Ahnung haben wie das Team zusammengestellt wurde. Vielleicht gab es ja einen Mr.X?

Niemand sagt, dass es keine anderen guten Spieler geben würde in D. aber es ist wie Vert King sagt: es gibt keine anderen mit so viel Mille Erfahrung etc und es ist nun mal noch ein anderer Schnack.

ps. Danke an alle Supporter die sich keine Gedanken machen über bescheuerte politics etc.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste