eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Einheitliche Deckungen / Spielfelder

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Anonymuse
Mugger
Mugger
Beiträge: 1282
Registriert: 04.02.2006 15:09

#1

06.06.2011 15:47

warum sind alle fussball felder in etwa gleich gross ? und der Ball nicht eckig? und die Tore nicht rund?

;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ichabod Crane
Semi
Semi
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 935
Registriert: 19.03.2009 22:17

Re: Einheitliche Deckungen / Spielfelder

#2

06.06.2011 16:03

fierce hat geschrieben:Seit wann gibt es denn in der PSP, Millennium Series und NPPL stets die gleichen Deckungen und keine Individualität mehr bei den Spielfeldern? Ich stelle es mir ziemlich langweilig vor wenn alle 4-5 Spielfelder die gleichen Deckungen mit dem gleichen Layout haben. Besonders das "Links ne Snake, Rechts nen paar Doritos und die restlichen Deckungen verschieben wir um 10 cm" stößt mir übel auf.

Hat jemand eine Idee warum das so ist?
Weil die Spieler den Promotern trotzdem das Geld in den Rachen schmeissen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightmare1907
Rookie
Rookie
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Beiträge: 659
Registriert: 22.01.2011 07:38

#3

06.06.2011 16:05

Mit geringst möglichen auffwand das maximale an kohle rausholen :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

Re: Einheitliche Deckungen / Spielfelder

#4

06.06.2011 16:05

fierce hat geschrieben:Seit wann gibt es denn in der PSP, Millennium Series und NPPL stets die gleichen Deckungen und keine Individualität mehr bei den Spielfeldern? Ich stelle es mir ziemlich langweilig vor wenn alle 4-5 Spielfelder die gleichen Deckungen mit dem gleichen Layout haben. Besonders das "Links ne Snake, Rechts nen paar Doritos und die restlichen Deckungen verschieben wir um 10 cm" stößt mir übel auf.

Hat jemand eine Idee warum das so ist?
Stell Dich auf die andere Seite, dann hast Du die Snake rechts und die Doritos links :hoil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LeXXez
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Kiel
Beiträge: 171
Registriert: 18.10.2010 07:10

#5

06.06.2011 16:25

ich war auch am übelegen was ich für eine lösung schreibe aber das ist so mit die beste :rock: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#6

06.06.2011 16:50

Auch wenn ich hier das wohl offensichtliche schreibe, und alle :doh: machen werden, wird der Grund wahrscheinlich darin liegen um eine Gleichstellung auff allen Feldern eines Events herzustellen. Jeder wird mal festgestellt haben das manche Felder besser und manche Felder schwerer zu spielen sind. Damit dann hinterher keiner rumheult und sagt ""hätten wir auf den Feldern wie XYZ gespielt, hätten wir gewonnen, nicht die"
So ist zumindest auf einem Event die Chancengleichheit, was das Feld angeht gegeben. Zum Glück führen sie nicht einheitliche Felder bei ner Turnierserie ein, so ist wenigstens noch ein wenig Abwechselung gegeben.
Auch muß sich so nur 1 Layout ausgedacht werden und nicht 5 was, man glaubt es kaum, auch Arbeit macht.
Als Zuschauer verliert das ganze leider an Reiz, denn es war nett anzusehen, wie verschiedene Teams auf verschiedenen Feldern zurecht kamen, bzw wie das Fieldreading am Tag vo dem Spiel entscheidend war. Nun werden die Layoutpläne im Vorfeld öffentlich gemacht, damit jeder die Möglichkeit hat sich das Feld mal aufzubauen und zu trainieren. Braucht man also keinen Skill mehr *wink* um sich schnell drauf einzustellen, sondern man spielt was runter....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fmjs
Rookie
Rookie
Wohnort: Todesstern
Beiträge: 646
Registriert: 24.04.2007 21:02

#7

07.06.2011 19:21

ja genau dann braucht man keine skillz mehr ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#8

07.06.2011 20:45

damit war der skill gemeint, sich mit einem neuen,z.T.unbekannten Territorium schnell vertraut zu machen, bzw einen Spielplan zu entwickeln, ohne vorher im Training die Schwachpunkte/Stärken dieses Feldes festzustellen.
Spielerische Qualitäten wie Snapshooting, bzw ähnliches sollte man schon noch haben.
Ist das für Dich verständlicher?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fmjs
Rookie
Rookie
Wohnort: Todesstern
Beiträge: 646
Registriert: 24.04.2007 21:02

#9

30.06.2011 15:32

ja vielen dank!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MisterGiggles
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 517
Registriert: 01.08.2006 10:28

#10

30.06.2011 17:01

allerdings werden die layouts seit diesem jahr in der psp nicht mehr im voraus veröffentlicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fluppy
Rookie
Rookie
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Beiträge: 603
Registriert: 28.06.2008 18:10

#11

01.07.2011 10:20

Der "Standard" Links ne Snake, rechts die Doritos macht meiner Meinung nach Sinn.
So kann sich jeder Spieler auf ne Stammposition spezialisieren, beim Fußball z.B. hast du ja auch Stürmer und Verteidiger.
Auch wenn die Layouts sich vom Grundprinzip her ähneln, find ich doch, dass sich fast jedes Layout unterschiedlich spielt.
Dass die Layouts vorher rausgegeben werden find ich gar nicht mal so schlecht, da sonst garantiert wieder Teams einen Vorteil haben werden, die sich am Vorabend das Feld schon angucken oder im Extremfall sogar anzocken dürfen.
Außerdem find ich es gut, dass es nen Standard von oben herab gibt (siehe Millefelder).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste