eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Millennium London 2011: Nationalmannschaft - Männer

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#51

24.06.2011 19:11

Das ganze verwirrt mich! :)
Es handelt sich beim Nationscup auf der Mille nicht um eine Welt- oder Europameisterschaft im herkömmlichen Sinne.
Sowas gibts ja leider im Paintball (noch) nicht. Sollte es mal soweit sein, das es eine Deutsche Paintball Naionalmanschaft geben sollte, so müßte die sich auch dementsprechend über Beobachtung und Tryouts durch Bundescoaches, sowie Trainingseinheiten entwickeln.
Solange es aber sowas nicht gibt, und die Mille einen Nationscup abhält, solange kann derjenige der die Teams dort anmeldet und bezahlt auch bestimmen wer dort spielen soll. Das man das dann mit einer Nationalmanschaft gleichsetzt ist genauso falsch wie richtig. Da alle Spieler deutschstämmig sein müssen ist es schon ein deutsches Team. Von meinem Verständnis einer Nationalmanschaft aber weit entfernt. Solange es nur ein von Maxs(durch Mitveranstalter der Mille) veranstaltetes Turnier ist, ist es auch nur die deutsche Auswahl von Maxs.
Will man also wirklich mal eine Nationalmanschaft stellen, so muß man oben beschriebenen Weg gehen, ansonsten dürfte man sich nicht wundern, wenn z.B. die P.S.P. auch so ein Nationalitäten Dingen ins Leben riefe, ein anderes Team als Deutsches Nationalteam auftreten würde.
Solange die Ligen nicht International zusammenkommen werden und eine Art Weltverband gründen, wird es auch keine richtige Welt- und oder Europameisterschaften geben. Aber wie sollte sowas möglich werden, wenn sich Händler Oh sorry meinte natürlich Ligen sich auf nationaler Ebene noch nicht mal einigen können.

Deshalb kann man die Frage der Nationalmanschaft hintenanstellen, bis die Frage nach einem "einigen" Dachverband geklärt ist.

PS: ich kann die Spieler die nicht erwählt wurden gut verstehen, das sie ablehnend/sauer reagieren. Nationalspieler ist glaube ich irgendwo ein Traum in jedem von uns.

PPS: wünsche der "deutschen Auswahl" von Maxs und DPL aber alles gute und das sie den Cup holen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harry-030
Semi
Semi
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1029
Registriert: 01.03.2007 12:26

#52

24.06.2011 19:35

butch hat geschrieben:Solange für die Party gezahlt werden muss, darf derjenige der zahlt auch bestimmen a) wer überhapt kommen darf und b) welche Musik es gibt. Das ist wohl legitim, führt aber nicht unbedingt zum bestmöglichen Ergebnis.
ja, so in etwa hab ich das auch gesagt :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr.Pink
Mugger
Mugger
Beiträge: 1548
Registriert: 24.04.2007 17:32

#53

24.06.2011 20:00

para hat geschrieben:
Vert King hat geschrieben:mal ein Wort von einem "betroffenen" Spieler:

ich kann die Einwände bezüglich der Aufstellung nicht ganz verstehen... diese kommt nicht von Sponsoren, die das ganze bezahlen, sondern ergibt sich aus dem Können der Spieler. es gibt noch andere gute Spieler in Deutschland, aber nur sehr, sehr wenige, die überhaupt Erfahrung auf dem Level haben. der Pool an guten Spielern, die derzeit auf dem Level sind, ist überschaubar und bekannt in Deutschland, LEIDER!! da braucht man nicht extra ein Try-out dafür veranstalten. sicherlich würden da auch gute Spieler auftauchen, aber es macht keinen Sinn solche Spieler für einen Nations Cup zu holen. die meisten haben ja noch nicht mal regelmäßig auf der Mille gespielt (wo auch? es gibt ja nur noch zwei deutsche Teams in der SPL) wenn man also gut auf dem Cup abschneiden möchte, dann ist es nichts anderes als die logische Konsequenz, dass man die erfahrensten und routiniertesten Spieler nimmt, die in den letzten Jahren auch am erfolgreichsten waren. leider kommen die in Deutschland derzeit nur aus zwei Teams. (eine Ausnahme bilden ein paar Deutsche, die in der Schweiz spielen :)
Dass das so pauschal, wie Du es jetzt schreibst, nicht stimmt, haben wir (und auch andere) doch schon lange bewiesen, spätestens seit dem 2. DPL Spieltag, also come on, es gibt noch mehr Leute in Deutschland (ja, auch mit Erfahrung) die es drauf haben.. Das ganze auf Syndicate, Instinct und die beiden SPL Teams zu reduzieren hat schon etwas von Arroganz..



true!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#54

24.06.2011 20:09

mann, mann, mann. wäre die nationalmannschaft über das ganze jahr bei etlichen spielen zugange und würde das ganze nicht auch noch ne' ganze menge geld und zeit kosten, würde ich sagen, schöne und vielleicht sogar umsetzbare idee mit nem casting und ner "nationalfünf" im klassischen sinne, aber unter den schon vielfach beschriebenen umständen ist es die beste lösung.

aber es ist ja gut, dass es auch kritiker gibt, oder vielleicht verprellte, aber so wie der momentane "modus" für ein nationalteam gewählt ist, würde ich die taschentücher wieder einpacken, denn das hat recht wenig mit der vorgeworfenen arroganz zu tun...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pfandfrei
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Ostblock
Beiträge: 364
Registriert: 06.03.2008 12:20

#55

24.06.2011 20:22

warum darfn der mit und nicht ich...sowas gemeines :) :doh:

man kann ja erstma stolz darauf sein wenns so etwas gibt und abgehalten wird...schaffen es die jungs wird wieder unmengen von zucker in den arsch geblassen.


ich wünsch den jungs viel glück auf der einen seite und natürlich dann teamintern viel erfolg auf der mille.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mikee
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: osten
Beiträge: 314
Registriert: 08.01.2006 14:58

#56

24.06.2011 20:50

para hat geschrieben:
Vert King hat geschrieben:mal ein Wort von einem "betroffenen" Spieler:

ich kann die Einwände bezüglich der Aufstellung nicht ganz verstehen... diese kommt nicht von Sponsoren, die das ganze bezahlen, sondern ergibt sich aus dem Können der Spieler. es gibt noch andere gute Spieler in Deutschland, aber nur sehr, sehr wenige, die überhaupt Erfahrung auf dem Level haben. der Pool an guten Spielern, die derzeit auf dem Level sind, ist überschaubar und bekannt in Deutschland, LEIDER!! da braucht man nicht extra ein Try-out dafür veranstalten. sicherlich würden da auch gute Spieler auftauchen, aber es macht keinen Sinn solche Spieler für einen Nations Cup zu holen. die meisten haben ja noch nicht mal regelmäßig auf der Mille gespielt (wo auch? es gibt ja nur noch zwei deutsche Teams in der SPL) wenn man also gut auf dem Cup abschneiden möchte, dann ist es nichts anderes als die logische Konsequenz, dass man die erfahrensten und routiniertesten Spieler nimmt, die in den letzten Jahren auch am erfolgreichsten waren. leider kommen die in Deutschland derzeit nur aus zwei Teams. (eine Ausnahme bilden ein paar Deutsche, die in der Schweiz spielen :)
Dass das so pauschal, wie Du es jetzt schreibst, nicht stimmt, haben wir (und auch andere) doch schon lange bewiesen, spätestens seit dem 2. DPL Spieltag, also come on, es gibt noch mehr Leute in Deutschland (ja, auch mit Erfahrung) die es drauf haben.. Das ganze auf Syndicate, Instinct und die beiden SPL Teams zu reduzieren hat schon etwas von Arroganz..
weil ihr !!!einmal!!! eins der besten teams geschlagen habt auf der dpl!erhebst du anspruch auf ein platz in diesem team! das nenne ich ARROGANZ!!du willst ein jersey? red mit inge der baut euch doch sonst alles !!!!! lies mal durch was butch geschrieben hat und erkenne was wirklich damit gemeint ist!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lomo
Rookie
Rookie
Wohnort: Aachen -Rockcity No 1
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2005 16:40

#57

24.06.2011 20:50

edit*

vergesst es hab wieder an n paar sachen vorbeigelesen
Zuletzt geändert von lomo am 24.06.2011 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jakob
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3094
Registriert: 22.10.2003 18:43

#58

24.06.2011 20:51

ich möchte auch spielen :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lomo
Rookie
Rookie
Wohnort: Aachen -Rockcity No 1
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2005 16:40

#59

24.06.2011 20:53

nee.....zu schlecht ...sorry :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#60

24.06.2011 21:03

lomo hat geschrieben:edit*

vergesst es hab wieder an n paar sachen vorbeigelesen
Das scheinen die meisten hier zu tun ......
DU korrigierst das wenigstens ..... :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shit-ohr
Mugger
Mugger
Wohnort: Boogie Town La am Bodensee
Beiträge: 1295
Registriert: 30.11.2003 12:05

#61

24.06.2011 21:06

Meiner Meinung nach finde ich die Aufstellung richtig. Sind nunmal seit Jahren mit die besten Spieler in Deutschland sowie International.Ausserdem haben die Jungs schon lange auf einem Niveau Erfahrung gesammelt, das bis jetzt wenig andere zustande bekommen haben.

Viel Glück!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
para
Rookie
Rookie
Wohnort: Emsdetten
Beiträge: 790
Registriert: 06.06.2005 11:07

#62

24.06.2011 22:45

mikee hat geschrieben:
para hat geschrieben:
Vert King hat geschrieben:mal ein Wort von einem "betroffenen" Spieler:

ich kann die Einwände bezüglich der Aufstellung nicht ganz verstehen... diese kommt nicht von Sponsoren, die das ganze bezahlen, sondern ergibt sich aus dem Können der Spieler. es gibt noch andere gute Spieler in Deutschland, aber nur sehr, sehr wenige, die überhaupt Erfahrung auf dem Level haben. der Pool an guten Spielern, die derzeit auf dem Level sind, ist überschaubar und bekannt in Deutschland, LEIDER!! da braucht man nicht extra ein Try-out dafür veranstalten. sicherlich würden da auch gute Spieler auftauchen, aber es macht keinen Sinn solche Spieler für einen Nations Cup zu holen. die meisten haben ja noch nicht mal regelmäßig auf der Mille gespielt (wo auch? es gibt ja nur noch zwei deutsche Teams in der SPL) wenn man also gut auf dem Cup abschneiden möchte, dann ist es nichts anderes als die logische Konsequenz, dass man die erfahrensten und routiniertesten Spieler nimmt, die in den letzten Jahren auch am erfolgreichsten waren. leider kommen die in Deutschland derzeit nur aus zwei Teams. (eine Ausnahme bilden ein paar Deutsche, die in der Schweiz spielen :)
Dass das so pauschal, wie Du es jetzt schreibst, nicht stimmt, haben wir (und auch andere) doch schon lange bewiesen, spätestens seit dem 2. DPL Spieltag, also come on, es gibt noch mehr Leute in Deutschland (ja, auch mit Erfahrung) die es drauf haben.. Das ganze auf Syndicate, Instinct und die beiden SPL Teams zu reduzieren hat schon etwas von Arroganz..
weil ihr !!!einmal!!! eins der besten teams geschlagen habt auf der dpl!erhebst du anspruch auf ein platz in diesem team! das nenne ich ARROGANZ!!du willst ein jersey? red mit inge der baut euch doch sonst alles !!!!! lies mal durch was butch geschrieben hat und erkenne was wirklich damit gemeint ist!
einen anspruch erhebe ich nicht im geringsten, das habe ich auch nicht geschrieben, das hast du da reininterpretiert.. ich halte es nur nicht für korrekt so zu tun, als würden in deutschland nicht auch einige andere leute ausserhalb von syndicate und instinct dazu das zeug haben.. dass ein sieg gegen ein grosses team nicht der aufstieg in andere sphären bedeutet ist mir durchaus bewusst btw, dennoch ist sowas kein zufall..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Spanier
Rookie
Rookie
Beiträge: 442
Registriert: 14.09.2004 18:26

#63

24.06.2011 22:50

Para dann sag uns doch mal wie Du es besser machen würdest.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wöchel
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Cologne
Beiträge: 394
Registriert: 12.01.2008 13:21

#64

24.06.2011 22:52

Werden die Kader gemischt oder spielen sie immer getrennt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
para
Rookie
Rookie
Wohnort: Emsdetten
Beiträge: 790
Registriert: 06.06.2005 11:07

#65

24.06.2011 22:55

Spanier hat geschrieben:Para dann sag uns doch mal wie Du es besser machen würdest.
es ist schon ok so wie es ist, es ging mir darum, dass auch andere spieler in deutschland dazu in der lage wären..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Spanier
Rookie
Rookie
Beiträge: 442
Registriert: 14.09.2004 18:26

#66

24.06.2011 23:04

Wenn die Person von denen Du redest so gut spielen, dann werden sie bestimmt a.) in der Zukunft in einen der beiden Teams spielen ;0) oder b.) so gut spielen das man sie eh dabei haben will siehe Morales der für CD spielt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3217
Registriert: 16.04.2004 17:19

#67

24.06.2011 23:06

es können sich die restlichen Spieler zusammenschließen und eine eigene Mannschaft anmelden... z. B. als DDR :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#68

25.06.2011 02:35

und als eigenes team deutscher meister werden und in der cpl über mehrere jahre mitspielen. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
biggie73
Semi
Semi
Beiträge: 1028
Registriert: 05.06.2010 08:16

#69

25.06.2011 10:12

ich kann in der aufstellung nicht den geringsten fehler entdecken.
bin ziemlich zuversichtlich und habe vollstes vertrauen.

allerdings ist das ggf wirklich für die zukunft ein eigenes thema wert, ob die höheren verantwortlichen nicht doch jungs rumschicken, die sich das jahr über auf talentsuche begeben.
erstmal um allen eine chance einzuräumen, zweitens um das größte potential aus der deutschen "spielgemeinschaft" herrauszuholen.

auch wenn sich das obere widersprüchlich anhört, ist es das nicht.

unter aktuellen vorraussetzungen wurde das optimum erschaffen, zukünftig geht vielleicht noch mehr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Discomaik
Rookie
Rookie
Wohnort: Dayton City
Beiträge: 776
Registriert: 16.11.2006 16:21

#70

25.06.2011 11:18

Spanier hat geschrieben:Wenn die Person von denen Du redest so gut spielen, dann werden sie bestimmt a.) in der Zukunft in einen der beiden Teams spielen ;0) oder b.) so gut spielen das man sie eh dabei haben will siehe Morales der für CD spielt.
Ja genau! Schwachsinn...
Als wenn nur Nutten in PB-Deutschland unterwegs sind!
und Morales ist natürlich gesichtet worden...hat natürlich nix mit seiner PB-Vergangenheit zu tun...überhaupt nix :mnt:

Es geht mir doch nicht darum unsere eigenen Spieler da unterzubringen...
nur darum die Nationalmannschaft für JEDEN Top-spieler zugänglich zu machen!!!
Es fallem doch wohl jedem der sich im Sport auskennt noch mind. 5 Kandidaten ein !?

und nochmal...die ausgewählten Spieler sind allesamt krass und sicher in der Lage uns da bestens zu vertreten...

Eine Nationalmannschaft stellt die Besten Spieler einer Nation!
Und das sind nicht NUR Spieler dieser beiden Kader...das wißt Ihr auch genau! Da hilft auch kein Fanboygefasel...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kraftstofffangirl
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 119
Registriert: 19.04.2011 12:43

#71

25.06.2011 11:52

Jakob| hat geschrieben:ich möchte auch spielen :D
hier gehts nicht um die Paralympics :redpleased:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
para
Rookie
Rookie
Wohnort: Emsdetten
Beiträge: 790
Registriert: 06.06.2005 11:07

#72

25.06.2011 12:25

Spanier hat geschrieben:Wenn die Person von denen Du redest so gut spielen, dann werden sie bestimmt a.) in der Zukunft in einen der beiden Teams spielen ;0) oder b.) so gut spielen das man sie eh dabei haben will siehe Morales der für CD spielt.
Abwerbeversuche sind bereits kläglich gescheitert..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F.E.A.R
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Im Nimmerland
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.2006 16:22

#73

25.06.2011 16:05

kiefer hat geschrieben:
*SneeK* hat geschrieben:Finde beide Jerseys Kot ! ... sagen mir absolut nicht zu...

und schade das wieder aus zwei teams gestellt wird... war doch genug zeit um en paar gute leuite einzuladen und zu trainieren und dann zu wählen wie und wen man gebraucht ....naja...politics....oder doch einfach nur zu faul? oO
das sind die besten spieler in deutschland! oder kennst du bessere?
Auf jeden Fall gibt es bessere, klar sind das zwei Topteams, wenn nicht DIE Topteams Deutschlands.
Aber dennoch wäre es cooler, von mehreren Teams Spieler zu nehmen, Rebirth hat gute, Neon und C@y hat auch sehr gute Spieler.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Godi
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 148
Registriert: 21.07.2009 09:37

#74

25.06.2011 16:56

Wenn ich hier aufmerksam gelesen habe *hoffentlich*,
ist doch der Punkt, dass es in der KÜRZE der Zeit die logischste Entscheidung war...

Ziel sollte es doch sein, das UNSERE Jungs (das sind sie nunmal wenn sie FÜR Germany spielen) was reißen!

Für zukünftige Aufstellungen des Kaders kann man ja ebenso ein Tryout machen...
Wer? Wann? Wo? Wie?....
Wird die Zeit schon zeigen.

Hier war aber eben nicht genug ZEIT! Oder? (Tryouts.... Trainigs.... etc....)

Von daher wünsch ich den Jungs in good old England VIEL ERFOLG!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Espanolo
Mugger
Mugger
Wohnort: FFM
Beiträge: 1573
Registriert: 09.09.2005 16:21

#75

25.06.2011 17:35

Godi hat geschrieben:...

Von daher wünsch ich den Jungs in good old England VIEL ERFOLG!!!!
Danke an alle !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste