eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

X5 1.Spieltag Pro Ergebnisse

Benutzeravatar
Pille
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2004 16:09

#26

24.07.2006 15:43

Florian hat geschrieben:
Pille hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Hieß es nicht, die anderen Teams auf der "Warteliste" rutschen nach, wenn Kellys und Nexus nicht da sind? Gibt es eine "Warteliste" oder werden die dort "Wartenden" vertröstet, da sich evtl. 2 englische Teams zu einem der nächsten Events dort einfinden werden?

Komisch, komisch... :denk:
wenn man keine Ahnung hat ist es besser mal die F...... zu halten, stänker hier nicht rum und warte ab , altes Blöckflöten gesicht
Mach Dich mal locker. Gib halt ne Antwort anstatt beleidigend zu werden. Schliesslich wurde von einer Warteliste gesprochen, oder?
ich bin Locker, hast mich wohl noch nicht gesehen wenn ich Verspannt bin, und beleidigt sieht auch anders aus........ ich kann es nur nicht abhaben wenn leute blöd rum posten von Sachen von denen Sie keinen Plan haben, warte doch einfach mal ab was passiert ...........schon mal drüber nachgedacht, das man für Teams die von weiter weg kommen, die kosten den Anreise verkleinern kann in dem sie von 4 Spieltagen vieleicht nur 2 oder 3 mal kommen müssen *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pille
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2004 16:09

#27

24.07.2006 15:46

Höppi hat geschrieben:schleimer ;)
Nein das nennt man nicht schleimer Höppi sondern Verwandschaft ......den Pillmon ist am Abschlag von pille :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#28

24.07.2006 15:56

Hmm, mal wieder komisch. Warum spiele ich dann einen Event, wenn ich Ihn sowieso nicht gewinnen bzw. dominieren kann? Das Nachrutschen würde es dann also nur geben, wenn es nicht diese "prominenten" Teams wären?

Der Frage mit der Warteliste wird gekonnt ausgewichen. Und man kann auch kommunizieren, ohne jemanden zu beleidigen. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A4L
Semi
Semi
Wohnort: Cologne
Beiträge: 822
Registriert: 13.01.2004 17:40

#29

24.07.2006 15:56

Die ganze Nummer ist einfach nur noch: :nono1: :nono1: :nono1:

Unterhaltet Euch über die Ergebnisse und gut is.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heros
Mugger
Mugger
Wohnort: Ingelheim
Beiträge: 1345
Registriert: 14.10.2004 22:00

#30

24.07.2006 16:03

Ich finde es eigentlich nicht schlecht gemacht das Teams die so weit zu fahren haben an einem Spieltag mehr Games machen und dafür einen Tag weniger haben! Ist bestimmt im Interesse von allen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#31

24.07.2006 16:06

A4L hat geschrieben:Die ganze Nummer ist einfach nur noch: :nono1: :nono1: :nono1:
lol
flori hat geschrieben:Hmm, mal wieder komisch. Warum spiele ich dann einen Event, wenn ich Ihn sowieso nicht gewinnen bzw. dominieren kann? Das Nachrutschen würde es dann also nur geben, wenn es nicht diese "prominenten" Teams wären?
nee haste falsch verstanden, Kumpel! Es gibt Teams, die einfach alle ihre Spiele an weniger Spieltagen abhalten als andere. Wir zB spielen den dritten Tag nicht. Bei 10 Teams sinds halt 9 Spiele insgesamt, macht dann bei uns theoretische 3 Spiele Pro Spieltag.

wenn man den ersten ausfallen lässt, lässt man halt der ersten ausfallen.

Und was ist denn mit der Warteliste? Seit ihr drauf und wartet, dass ihr genommen werdet? *w00t*

Oder weisst du was, was ich gerne wissen würde oder wut? :mnt:

Warteliste: Ich denke nicht, dass die Orga die Plätze speziell für "Promis"v frei hält. Im Gegenteil...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#32

24.07.2006 16:08

Florian hat geschrieben:Hmm, mal wieder komisch. Warum spiele ich dann einen Event, wenn ich Ihn sowieso nicht gewinnen bzw. dominieren kann? Das Nachrutschen würde es dann also nur geben, wenn es nicht diese "prominenten" Teams wären?

Der Frage mit der Warteliste wird gekonnt ausgewichen. Und man kann auch kommunizieren, ohne jemanden zu beleidigen. :)
Florian hat geschrieben:Hier sind sie die Teams:

Belfort Icon

Budapest Bullets

Düsseldorf Rhein Affair

Hamburg Frontline

Homburg Bodyshock

Kansas Killzone

London Nexus

Manchester kellys

Offenbach comin at ya

Ruhrpott Chaos

St.Pauli Reckless

Wien Freefall
das war die erste liste, davon haben icon und frontline sich ja verabschiedet, kellys und nexus sind nich gekommen...

so, zur sache selber: wenns 10 teams sind und n round robin gespielt wird sind das 9 spiele, auf 4 tage, dann kann jedes team auch nur 3 tage spielen und hat einen freien tag, warum also soll das nicht so gehen? ich erkenne dein problem derzeit nicht? reckless hat sogar das letzte spiel auf grund von der totalen "plattheit" auf den nächsten tag gelegt wo sie 4 games machen müssen! und wenn die kellys und nexus halt nur die letzten 3 tage kommen haben sie trotzdem noch die garantierte spiel anzahl?!

warum also sollen teams nachrücken??? ich finde 10 teams derzeit für n sehr gutes starterfeld...alle bekommen ihre spiele (es sei denn ein team hat sich nicht rechtzeitig abgemeldet und erscheint einfach mal nicht) und alle haben spaß.. warum also jetzt dieses ewige nachgefrage wer nachrutscht?

in sachen AUSWEICHEN darfst du nicht mitreden, noch hat von euch keiner erzählt, warum 2die4 factory (als syn a ersatz auf diesem spot) nun doch in die bl 1 aufsteigen dürfte, seltsam ;) ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#33

24.07.2006 16:11

Aha! Dann wird es also eine Überraschung ob die Kellys (die anscheinend immer noch nichts von ihrem Glück wissen) oder Nexus vielleicht am nächsten Spieltag auftauchen, oder ein anderes (deutsches) Team aus dem Hut gezaubert wird. :)

Ich bin gespannt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#34

24.07.2006 16:17

Florian hat geschrieben:Aha! Dann wird es also eine Überraschung ob die Kellys (die anscheinend immer noch nichts von ihrem Glück wissen) oder Nexus vielleicht am nächsten Spieltag auftauchen, oder ein anderes (deutsches) Team aus dem Hut gezaubert wird. :)

Ich bin gespannt!
richtig! ^^

Ich denke/hoffe aber nicht, dass es bis zum nächsten Spieltag dauert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pille
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2004 16:09

#35

24.07.2006 16:31

Florian hat geschrieben:Hmm, mal wieder komisch. Warum spiele ich dann einen Event, wenn ich Ihn sowieso nicht gewinnen bzw. dominieren kann?
das meinte ich mit keine Plan haben *aufgeb*

was ich an der ganzen Sache so Lustig finde ist, das Florian hingegangen ist und von der X5 seite, vor beginn der Serie alle dort Aufgelistet Teams genommen hat, dann die Teams rausgezogen hat die schon geschrieben haben das sie die X5 Am spielen werden, und somit hatte er seine Pro Teamliste, ohne mal nachzufragen beim Veranstalter ob diese Liste stimmt, hat er sie hier gepostet, und nun stänkert er rum wo die Teams sind :denk: , wenn Du mal gefragt hättest wüsstest Du jetzt mehr.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#36

24.07.2006 16:39

Och Du, wir haben den Veranstalter desöfteren gefragt ob er nicht Lust hat, uns Informationen zu dieser interessanten Serie zur Verfügung zu stellen. Leider hatte er kein Interesse...

Also muss ich nehmen, was ich bekommen kann und das tue ich dann auch. Mir wurde die Liste zugeschickt und dann habe ich sie hier veröffentlicht

Und ich hatte nur die Proliste geschickt bekommen und da standen keine AM Namen drauf, von daher habe ich mir nix konstruiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#37

24.07.2006 16:42

Höppi hat geschrieben:
in sachen AUSWEICHEN darfst du nicht mitreden, noch hat von euch keiner erzählt, warum 2die4 factory (als syn a ersatz auf diesem spot) nun doch in die bl 1 aufsteigen dürfte, seltsam ;) ....
Weil es ein neues Team ist und nichts mit Syndicate zu tun hat, und wir den Spot von Syn A übernommen haben? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A4L
Semi
Semi
Wohnort: Cologne
Beiträge: 822
Registriert: 13.01.2004 17:40

#38

24.07.2006 16:42

Florian hat geschrieben:Och Du, wir haben den Veranstalter desöfteren gefragt ob er nicht Lust hat, uns Informationen zu dieser interessanten Serie zur Verfügung zu stellen. Leider hatte er kein Interesse...
Was!!!!!!!! *w00t* Skandal!!!!! Das ist ja fast so ähnlich als wenn eine Firma sagen würde wir schicken dort keine Teams hin!!! Oh, Gott die Opus Dei Theorie stimmt doch! :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#39

24.07.2006 16:46

Ja gell, kam mir irgendwie auch bekannt vor, als ich das geschrieben habe.

Erstmal vor der eigenen Haustür kehren. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pille
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2004 16:09

#40

24.07.2006 16:49

ich denke ein Skandal ist was anderes, ich würde es anders deuten......

gewusst wem man welche info zukommen lässt, würde ich das nennen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pille
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2004 16:09

#41

24.07.2006 16:54

Florian hat geschrieben:
Höppi hat geschrieben:
in sachen AUSWEICHEN darfst du nicht mitreden, noch hat von euch keiner erzählt, warum 2die4 factory (als syn a ersatz auf diesem spot) nun doch in die bl 1 aufsteigen dürfte, seltsam ;) ....
Weil es ein neues Team ist und nichts mit Syndicate zu tun hat, und wir den Spot von Syn A übernommen haben? :denk:
und auch nur unter 2die4 Syndicate starten von daher auch nix mit dem Namen zu tun hat *w00t* *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A4L
Semi
Semi
Wohnort: Cologne
Beiträge: 822
Registriert: 13.01.2004 17:40

#42

24.07.2006 16:55

Pille hat geschrieben: gewusst wem man welche info zukommen lässt, würde ich das nennen
...und schon wegeschwommen sein! :fish:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#43

24.07.2006 17:00

Pille hat geschrieben: was ich an der ganzen Sache so Lustig finde ist, das Florian hingegangen ist und von der X5 seite, vor beginn der Serie alle dort Aufgelistet Teams genommen hat, dann die Teams rausgezogen hat die schon geschrieben haben das sie die X5 Am spielen werden, und somit hatte er seine Pro Teamliste, ohne mal nachzufragen beim Veranstalter ob diese Liste stimmt, hat er sie hier gepostet, und nun stänkert er rum wo die Teams sind :denk: , wenn Du mal gefragt hättest wüsstest Du jetzt mehr.....
Die Teams standen halt schon auf der X5-HP, und abzüglich der AM's ergab es den damaligen Stand der Dinge, welcher hinter vorgehaltener Hand auch bestätigt wurde. Von daher hat Florian schon recht....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#44

24.07.2006 17:02

Pille hat geschrieben:ich denke ein Skandal ist was anderes, ich würde es anders deuten......

gewusst wem man welche info zukommen lässt, würde ich das nennen
irgendwie widersprichst du dir gerade. ich soll nachfragen, und dann bekomme ich sowieso keine infos, also hol ich sie mir. und in welchem forum turnierspieler abhängen und in welchem nicht, ist ja hinreichend bekannt. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#45

24.07.2006 17:06

Pille hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Höppi hat geschrieben:
in sachen AUSWEICHEN darfst du nicht mitreden, noch hat von euch keiner erzählt, warum 2die4 factory (als syn a ersatz auf diesem spot) nun doch in die bl 1 aufsteigen dürfte, seltsam ;) ....
Weil es ein neues Team ist und nichts mit Syndicate zu tun hat, und wir den Spot von Syn A übernommen haben? :denk:
und auch nur unter 2die4 Syndicate starten von daher auch nix mit dem Namen zu tun hat *w00t* *w00t*
naja, woher dieser wind weht ist ja hinreichend bekannt. ich denke wir haben schon lange unter beweis gestellt, das wir es verdient haben. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Epi
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 2106
Registriert: 27.09.2005 17:46

#46

24.07.2006 17:16

Sorry, weiß jetzt nicht ob es Off Topic ist^^, aber es war ein echt geiler Spieltag. Hat alles gestimmt, und die Spear Rips sind auch wieder am Start (Vielleicht nächstes Mal mit BBQ Sauce? ;) )

Marshalling war gut und alles andere hat auch gestimmt.

Ob- und welche Teams noch kommen, werden wir ja dann noch sehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
phaze
X-Baller
X-Baller
Wohnort: weltweit
Beiträge: 4082
Registriert: 22.02.2004 14:22

#47

24.07.2006 17:38

alda... wo ist die Thread ignore Funktion.
Langsam kann ichs nimmer lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#48

24.07.2006 17:38

danke epi! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#49

24.07.2006 17:43

Epi hat geschrieben:Sorry, weiß jetzt nicht ob es Off Topic ist^^, aber es war ein echt geiler Spieltag. Hat alles gestimmt, und die Spear Rips sind auch wieder am Start (Vielleicht nächstes Mal mit BBQ Sauce? ;) )

Marshalling war gut und alles andere hat auch gestimmt.

Ob- und welche Teams noch kommen, werden wir ja dann noch sehen.
alter und wie^^

Abgesehen davon, dass meine Knarre weg ist, was mal garnicht witzig ist!

und Promis brauchen wir keine! Respekt geht lieber an die Ösis! Freefall war cool, aber die Mercs hatten coolere drive-by und assi action am start.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#50

24.07.2006 17:46

Florian hat geschrieben:
Pille hat geschrieben:
Florian hat geschrieben: Weil es ein neues Team ist und nichts mit Syndicate zu tun hat, und wir den Spot von Syn A übernommen haben? :denk:
und auch nur unter 2die4 Syndicate starten von daher auch nix mit dem Namen zu tun hat *w00t* *w00t*
naja, woher dieser wind weht ist ja hinreichend bekannt. ich denke wir haben schon lange unter beweis gestellt, das wir es verdient haben. :)
demnach hatte es cd 2 auch verdient in der BL1 zu bleiben und durfte es nicht wegen name blabla und haste nicht gesehen ;) aber egal, wenn ihr es schafft, mir solls recht sein!

und epi: WORD, n bisken sauce dazu und es wäre noch mehr als nur 100 prozent lecker gewesen :)

ich sehe aber auch an talies posts, das es der lunge schon wieder richtig gut geht, freut mich, hab schon angst bekommen als der kleine kakao-pflücker da bei den sanis saß ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „X5 Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste