eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Cobra IR3 Trigger.

Angel
Bild

Benutzeravatar
challenger
Rookie
Rookie
Wohnort: Bochum
Beiträge: 470
Registriert: 18.09.2002 19:43

Cobra IR3 Trigger.

#1

06.02.2003 20:11

Ich nutze seit 2 wochen eine Cobra Trigger,gerade weil es so gut ist dachte ich mir ich schreib was darüber.


Preis;42€.....(in Holland!)
Farbe(n);Silber oder Schwarz.

Materialverabeitung;100%,kein kratzer oder riefen.

Einbau hat etwa 5 minuten gedauert,es gab keine schwierigkeiten,der Trigger passt 100%,kaum "sideplay".

Einstellung;erfolgt über 2 schrauben,genau wie die original Trigger.Wie die original Trigger,kann man die Cobra unter eine mm abzugsweg einstellen.

FAZIT;

Es gab keine grosse unterschied zu den standard IR3 Trigger,ausser das man weniger "sideplay" merkt.
Die unterschied liegt darin das die Cobra gerade ist,fur leute die Ihre Trigger "walken",(2 finger cadence) wie ich,kan mann eine höher ROF erzielen,das wollen wir alle,oder?
Mit ein standard Trigger war ich deutlich langsamer,also fur mich persönlich war die relative höher anschaffungspreis das geld wert.
:D
Dateianhänge
cat_r16_c4.gif
cat_r16_c4.gif (3.24 KiB) 1152 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
floatera2
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2080
Registriert: 16.09.2002 12:25

#2

06.02.2003 20:30

hört sich nett,der standard ir3 trigger ist echt zum abgewöhnen :puke:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#3

06.02.2003 23:30

Das Ding kostet in Deutschland um die 69 Euro, das schreckt mich total ab, sich so einen Trigger anzuschaffen.

Mein Teamkollege, der Markus, will mal probieren in seiner Firma nen Turbo Trigger für die iR3 zu basteln, bestimmt ne coole Idee :)

Du hast aber Recht challenger, der 3Styla Trigger der iR3 is echt scheisse zum walken. Da müsste man eigentlich sofort nen Bladestyle Trigger wie den Cobra dranbauen...

Danke für den Artikel :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

#4

06.02.2003 23:52

jo ich hab das ding auch schon in der hand gehabt,den unterschied merkt sogar ein Triggermongo wie ich :)

Für leutz die noch was sparen wollen,den Trigger (und anderen Cobra Stuff)gibts beim Abenteuerladen billiger als beim Holländer...

PS Paul du schuldest mir noch ein 1vs1 ;) da nützt dir auch dein neuer Trigger nichts ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LoneStar^
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Rösrath
Beiträge: 15
Registriert: 22.10.2002 18:34

#5

07.02.2003 11:23

Ich hab mal die Fly vom eAgLe mit dem Trigger geschossen und war total überrascht. Den IR3 Trigger fand ich irgendwie noch nie richtig gut aber als ich dann Cobra Trigger getriggert hab, war ne hohe ROF kinderleicht.
Also wenn ein andere Trigger dann Cobra, obwohl er ziemlich teuer ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
challenger
Rookie
Rookie
Wohnort: Bochum
Beiträge: 470
Registriert: 18.09.2002 19:43

#6

07.02.2003 17:49

@Bimo-jay....
na hör mal,wenn du es wirklich wissen willst,denn kriegst du morgen was du brauchst. :shock:
Ich find es aber nicht sehr klüg deiner trainer aufzuforden,muss du wissen ob du weinend von feld gehen willst :D LEAD,FOLLOW OR GET OUT OF THE WAY...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

#7

07.02.2003 18:13

[quote="challenger"]@Bimo-jay....
na hör mal,wenn du es wirklich wissen willst,denn kriegst du morgen was du brauchst. :shock: [quote]
ich freu mich drauf ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Angel Paintball Sports“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast