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Bekannte Probleme mit der Angel ONE ?

Angel
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chris_81
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#51

01.10.2006 20:14

fudde hat geschrieben:
A4L hat geschrieben:
fudde hat geschrieben:also nach dem wochenende kann ich nur sagen das ding macht derbe spass und rockt !!!


einziges problem sie war ein wenig am bouncen !!

jemmand ähnliche probs ?? bzw. lösungs ansätze ?
Ich glaub das hatte der Ulf mit Dir geklärt, lag daran das Du den DBounce auf Maximalwert 28 hattest, da bounced alles sogar ne mechanische Spyder! :ätsch: Nur zur Info für die Allgemeinheit!

BTW: Geiles Bild in dem anderen Angel Thread!
Moin!
leider bringt der debounce auf 1 nicht den erfolg den ich mir erhofft habe!
ich konnte das bouncen stark reduzieren und habe den trigger ziemlich mongo eingestellt (auslösepunkt fast auf anschlag trigger also erst im letzten moment)
den shotfilter hab ich auf 100% und die maxrof/eyes-on auf 18
aber wenn ich will finde ich den punkt und sie knattert 10-15 bälle durch !?
gut beim kette geben im spiel bounced sie kein stück und bounce/ramped sich nicht hoch auf full auto aber dennoch ist mir das in gegenwart des chronie-refs nicht ganz geheuer !!
und ich würde gern den trigger weniger "mongo" einstellen

ich hoffe das nächste update bring besserung!

mit eyes-off ist das bouncen deutlich weniger !!!
Bei mir das gleiche, gibt's da nun schon ne lösung?

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x-klikka
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#52

05.10.2006 22:26

ab wann oder wie oder was ist bouncen verboten, welche faustregel gibt es denn da? habe dasselbe problem, die angel rennt wie ne wilde sau die tollwut hat, dass man denken könnte da is ramping mit im spiel. den schlagtest auf die flasche besteht sie ohne probleme, worauf sollte ich noch achten?
soll ja alles seine richtigkeit haben. oder ist die angel halt einfach mal das beste moped im moment, das neue maßstäbe setzt, wie einst ne ego etc.?
sicherlich kann man den trigger so "festzurren" das man mit kraft abdrücken muss, aber mal ehrlich, erwartet man das von nem highend markierer?
also, was muss man machen, damit ALLE marshalls die gun akzeptieren und man keine bange haben muß?
würde mich über antworten freuen, danke schonmal im voraus...
des rampings bezichtigt werden is schon nicht schön....

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X-Baller
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#53

06.10.2006 22:38

nicht schön? bei uns ist das eher ne auszeichnung ;)

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demiruyar
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#54

06.10.2006 22:48

Milenium ramping geht einfach nicht.
Wir haben alles probiert.
Kick in higher den drop out etc...
Frage 1
warum mussen wir mit den kick in drop out spielen ist mlenium mode nicht preset?
Zu diesem frage konnte Ken Krane auch nict antwort geben:)
Aber frazer war klug genug und hat gesagt das wir soft ramp spielen mussen.(For a proper ramp)

(I suck at german)

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x-klikka
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#55

07.10.2006 01:52

dann wurde ich ausgezeichnet ^^

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chris_81
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#56

11.10.2006 19:57

x-klikka hat geschrieben:dann wurde ich ausgezeichnet ^^
Was nützt die "Auszeichnung" wenn du mit der Gun nicht auf's Feld darfst?

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x-klikka
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#57

11.10.2006 22:30

ja, das ist es ja eben...war ironisch gemeint ;)
deswegen ja meine frage...WAS MUSS MAN MACHEN DAMIT MAN AUFS FELD DARF????

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chris_81
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#58

12.10.2006 12:32

ich glaub das gibts noch keine lösung. Hab ja das selbe problem!

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Dieta
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#59

11.12.2006 20:13

.WAS MUSS MAN MACHEN DAMIT MAN AUFS FELD DARF????
vorm guncheck augen aus und danach wieder an machen :lol:

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Cypher69
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#60

12.12.2006 10:09

trigger so einstellen das der auslösepunkt ca. in der mitte ist.
macht die griffschalen auf. auf der lichtschranke seht ihr soeinen strich.
der triggerhaken sollte 1 mm vor dem strich stehen u wenn gedrückt 1 mm dahinter.
rest mit magnet u shotfilter einstellen. man kann ohne probleme bis 55 % raufgehen.

wenn ihr marshalls habt dies drauf anlegen werden sie die gun zum bouncen bringen, wie fast jede andere gun (markierer ;) )
wenns millekonform ist dann muss er den trigger ganz durchziehen und wird sie so nicht zum bouncen bekommen.

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mr pink
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#61

12.12.2006 11:21

also noch keiner Probleme mit Ballbreaks? Wir spielen ja die Borg und sind somit extrem verwöhnt was dieses Problem angeht. Will nicht wieder damit zu kämpfen haben.

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Cypher69
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#62

12.12.2006 11:30

nein keine probleme

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UlfAMueller
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#63

12.12.2006 11:34

joy hat übrigens bei draxxus nach noch brüchigerer paint als hellfire angefragt (nein ernsthaft - kein joke)....

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AMW
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#64

12.12.2006 12:52

Joy rockt... :rock:

@ Cypher69

Vielen Dank für die gute Erklärung. Werd ich heute Abend gleich mal versuchen.
Zuletzt geändert von AMW am 12.12.2006 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

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kevindeluxe
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#65

12.12.2006 13:01

UlfAMueller hat geschrieben:joy hat übrigens bei draxxus nach noch brüchigerer paint als hellfire angefragt (nein ernsthaft - kein joke)....
Nachdem die gekühlte Paint nichtmehr brüchig genug war ;)

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mr pink
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#66

23.12.2006 19:53

heute gespielt und mit zwei verschiedenen sorten paint platzer gehabt. was macht das dingen eigentlich wenn ich in den settings die art der paint einstelle, also brüchig oder hart? und was kann man sonst noch verstellen was das problem betrifft?

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fudde
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#67

23.12.2006 21:00

die einstellung der paintsorte war früher der hopperspeed
sprich hast du harte paint kannst du fullforce z.B. beim vlocity anmachen und der hopper macht dann volldampf mit mächtig druck.
wenn du brüchige paint hast dann machste eher n bischen weniger force.
sprich bei einstellung "harter paint" wartet die gun nicht so lange nachdem die augen nen ball erkannt haben und bei einstellung "brüchige paint" wartet er halt n moment länger
früher auch unter BIP "Ball in Position" bekannt.
hast mal n anderen hopper probiert ?
bzw mit welchem hopper hast den gespielt ?
gekürztes feed oder so ??

btw auf stufe 7 (is so ziemlich mitte ) sollte alles spielbar sein
auf der A1 techclass meinte frazer von WDP das joy auch mit 6-7 spielen und das mit gekühlter hellfire :-)

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mr pink
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#68

24.12.2006 13:04

wir haben mitm pulse gespielt der kein gekürztes feed hatte und mitm vlocity bei dem das feed gekürzt war. dazu kam noch das der vlocity so fest war das man ihn im feed nicht drehen konnte, doch man konnte ihn nach vorne und hinten wackeln, irgendwie komisch.

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Epoophoron
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#69

24.12.2006 13:13

das ist wirklich komisch, da bei unseren ganzen a1 einige vlos zu locker sitzen, sodass man sich mit nem plastikstreifen drumrum behelfen muss
Zuletzt geändert von Epoophoron am 24.12.2006 14:46, insgesamt 2-mal geändert.

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fudde
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#70

24.12.2006 14:18

also das der eine hopper locker sitz und der andere fest ist kein problem der Angel One sondern eben auch n problem der hopper hersteller :-)
es gibt nicht mal den ansatz einer norm wie dick ein hopper unten ist.

und wir haben sehr wohl bei uns im team One´s mit festem hopper ohen gebastel.
gekürztes feed kann schonmal probleme verursachen und zum pulse kann ich nix sagen den kenne ich nicht !!

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Amon Amarth
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#71

24.12.2006 16:15

auf der A1 techclass meinte frazer von WDP das joy auch mit 6-7 spielen und das mit gekühlter hellfire
Ich dachte das wäre ein Scherz gewesen. Kühlen die wirklich ihre Paint um Hellfire mit der Angel spielen zu können? LOL wieder was gelernt fürs Leben :D

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Laserhead
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#72

24.12.2006 16:26

Was heißt "können"!? Die Paint wird durch das Kühlen noch brüchiger als sie ohnehin schon ist.
Das ist schon geradezu unverschämt wenn eine Gun so'n Ball heile raus bringt.

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Amon Amarth
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#73

24.12.2006 17:04

Ach soo dann hatte ich es ganz genau falsch herum verstanden. *testen will*

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fudde
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#74

24.12.2006 19:26

Laserhead hat geschrieben:Was heißt "können"!? Die Paint wird durch das Kühlen noch brüchiger als sie ohnehin schon ist.
Das ist schon geradezu unverschämt wenn eine Gun so'n Ball heile raus bringt.
so sieht es aus

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Frontliner
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#75

25.12.2006 18:05

Da fragt man sich aber schon, wie das gehen soll, wenn ungekühlte Hellfire heutzutage schon in den meisten Guns platzt...

Ohne jetzt wieder eine Sponsor-Diskussion anfangen zu wollen, das gilt genauso für die anderen Highend-Paintsorten. Also wenn ich da an die BL denke, was ich als Marshall da an Paintnebeln um die Ohren geschossen bekommen habe...

Und die zwei oder drei A1, die ich da mal "auf Bounce" getestet habe, haben direkt derbe Platzer gehabt.

Keine Ahnung, vielleicht hat Joy andere Internals? Ein ultrakrasses Ninja-Geheimsetting? Erfolgreich sind sie und die Gun scheint entsprechend zu funktionieren, aber ich frage mich schon immer, ob die Versionen, die einige Teams spielen wirklich noch was mit dem Original zu tun hat...*schulterzuck*

Oder vielleicht kriegen die im Gegensatz zum Rest von Old Europe nicht den letzten Dreck, der in irgend einem Container als Restposten über den Kanal geschippert wurde...

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